Autor
|
Thema: Lautsprecher@Home
|
DJ Matthias
Usernummer # 1723
|
verfasst
Ja, nochmal ne Frage: was habt ihr für Boxen an den Ausgang eures Mixers gestöpselt und wie zufrieden seit ihr mit denen? Sicherlich keine von Reloop oder wie heißt der neue Verschnitt - Jaytec? (enn ich da an die einen Reloop-Kopfhörer denke, einmal 'ne wummende Housenummer abgespielt und die waren im Arsch! Da können die Boxen doch nix gescheites sein!)
Aus: Bayreuth | Registriert: Jan 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
FrequencyShifter
Usernummer # 398
|
verfasst
wo noch viel Zeit und sound produced Abhöre Control 1 wobei mir die NS10 besser gefallen hätte, allgemein zum Sound hören: Eigenbau
Aus: Elektrogarten :) | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
Fritschomat
Usernummer # 1579
|
verfasst
JBL Control 1 direkt an den Plattenspielern und noch ein Infinity Subwoofer System zur Raumbeschallung. (Spiele aber auch keinen Techno)
Aus: Mux | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
JoeKa
Usernummer # 1918
|
verfasst
Als Monitore ist das ein Päärchen Quested F11 mit einem VS1112 Subwoofer. Für die normale Beschallung sind ein Paar Infinity "Studio Monitor 120" (amerikanisches Modell) und ein paar Brüllwürfel von Heco, die sind in den Höhen unschlagbar (bis 35 KHz!!) Wenn die Nachbarn also mal Krieg haben wollen, können sie den gern bekommen!
Aus: München | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
shakrock2
noch nicht registriert
|
verfasst
JBL boxen und nen harmon&kardon verstärker (schreiben die sich so? )
|
|
|
|
|
KaDe
Usernummer # 1971
|
verfasst
Die Frage ist mir ein bißchen zu allgemein gehalten. Ich krieg schon Ärger mit den Nachbarn, wenn mein Kater furzt... Es kommt halt drauf an, wie du wohnst. Hast du deine eigene Villa, kannst dir ja ne Disse im Keller mit allem Schnickschnack einrichten. Ich hab mir halt die Bose-Boxen Accoustomatic an meinen Verstärker angestöpselt. Hab halt wenig Platz und besch****ne Nachbarn...
Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
|
JoeKa
Usernummer # 1918
|
verfasst
Infinity wird über Harman/Kardon vertrieben, Telefon 07131/4800 (dann hab ich da noch Durchwahl -213 oder -219, weiß aber nicht ab welcher Stelle die dranhängt...)
Aus: München | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
|
|
|
|
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292
|
verfasst
öhm nen paar olle arcus lautsprecher vonna hifi anlage und nen sony kopphörer ausm saturn markt für nen hunni *g*
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
|
|