Autor
|
Thema: player-schrotthaufen für lau, geht das in ordnung?
|
|
|
|
Der Zauberlehrling

Usernummer # 2609
|
verfasst
Wirklich-tu's nicht. Ich hab' mir mal für "suuupergünstig" 'nen gebrauchten reloop - Turntable gekauft, und den werd' ich jetzt wohl als Deko in mein Zimmer hängen. Zu mehr ist der nicht zu gebrauchen. Da wackelt ungefähr alles was wackeln kann, und wenn Du ihn nur scharf anschaust, hüpft Dir schon die Nadel...neinneinnein, Finger weg von den Billigmarken.
Aus: München | Registriert: May 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
TeXeL

Usernummer # 2578
|
verfasst
jojo, ist schon gut - ich geb die hoffnung irgendwie billiger wegzukommen wohl besser auf. *g*
Aus: Berlin Stadt | Registriert: May 2001
| |
|
|
DJ Fuseburn

Usernummer # 359
|
verfasst
Blaue Bananas ? Das halt ich für unwahrscheinlich. Die Tonar Bananas sind gelb und laut einigen Leuten das schlechteste aller Systeme in der Concorde-Bauweise (die Bananas sind mit den Ortofon-Concorde-Trägern baugleich, allerdings ist nun die Frage ob sie auch SO baugleich sind, dass man auch Ortofon-Nadeln auf Tonar-Träger montieren kann), als Finger wech davon. Das blaue Ortofon heisst DJ S bzw. DJ E und ist ein gutes Allroundsystem. Besorg dir lieber irgend ein Popel-Concorde-Pro-S und wenn du Bock auf Steigerung hast, dann kaufst du dir nur neue Nadeln, aber Finger weg von den Plagiaten. Es soll auch Ortofon-Fälschungen geben die du für 10 DM kriegst, die aber nichtmal 10% vom Original leisten...
Aus: Dunkeldeutschland | Registriert: Mar 2000
| |
|
|
|