technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software   » Technics MkII vs. MK3D vs. Vestax PDX 2000

Autor Thema: Technics MkII vs. MK3D vs. Vestax PDX 2000
GroovePilot

Usernummer # 2681

- verfasst      Profil von GroovePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich überlege nur, welche Plattenspieler ich mir holen soll und da Reloop und Konsorten nicht in Frage kommen, steh ich vor folgenden Möglichkeiten!
1. Den Urvater MkII kaufen
2. den Vestax PDX-2000 kaufen
3. auf den Technics MK3D warten
Was soll ich tun? Helft mir bitte!!!

Aus: Castrop-Rauxel | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
TeXL

Usernummer # 2108

- verfasst      Profil von TeXL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wer lesen kann...

den vergleich vestax<>mk2 gibts hier:
http://213.155.69.24/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=6&t=000667

und der neue techniks dürfte nach allem, was ich hier dazu bisher gelesen habe ja eh nix taugen und somit eh rausfallen.

Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
irony

Usernummer # 2556

- verfasst      Profil von irony   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wird die Produktion vom MK II eingestellt wenn der MK3D rauskommt ?

[ 24-05-2001: Beitrag editiert von: irony ]

Aus: Göttingen | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
scuzz

Usernummer # 2195

- verfasst      Profil von scuzz     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
klar werden die die Produktion vom MK2 einstellen, damit jeder einen MK3D kaufen muss.
aber die Lager werden wohl noch ein zwei Jahre gut gefüllt mit MK2'S sein.

Aus: Saarbrücken | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]  
DJ Knuckles

Usernummer # 283

- verfasst      Profil von DJ Knuckles     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich glaub gar nicht,dass die Lager noch so lange gefüllt sein werden mit den Technics MK2.Maximalst 1 Jahr.
LG

Aus: Austria | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
tf

Usernummer # 2601

- verfasst      Profil von tf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab mir mal den Vestax mal etwas genauer angeschaut und muß sagen,wenn er nicht so eine seltsame Form und Farbe hätte,währ er echt nicht schlecht,erst einmal die Extras die lassen sich schon mal sehen,wie der Reverse Button oder der extra Pitch,auch das einstellen der Anlaufgeschwindigkeit und Abbremsgeschwindigkeit ist echt klasse.Das starten und bremsen ist einfach geil,auf jeden fall schneller wie beim Technics.Der Einraster beim Pitch ist zum Glück nicht vorhanden wie beim Technics.Das schöne ist auch das man hinten die Chinch nicht wie beim Technics fest verbunden hat,was natürlich genial ist wenn mal die Kabel am arsch sind,braucht man sie nur auswechseln.Es gibt noch einige Dinge die einfach besser sind wie beim T.......Was für den Technics spricht,ist die Rubustheit die ihn zu eine zuverlässigen Turntable machen,seit über vielen Jahren,da muß sich der Vestax erst mal bewähren.Der Vestax ist nach meinen Information,gerade im Hiphop Bereich sehr stark im kommen und das sagt ja schon mal was!Oder?Die vergewaltigen das Ding richtig.Da soll der Vestax besser ankommen als der Technics.Würde man den Technics mit all den Neuerungen wie der Vestax hat,auch austatten,dann währe er für die nächsten Jahrzehnte die Nummer eins.So wie die Dinge aber jetzt stehen, bekommt der Technics auf jeden Fall,in den nächsten Jahre schwere Konkorrenz,auch wenn es viele,nicht wahr haben wollen.

Ach ja und zwar der neu MK3D soll eine erhöhte Motorleistung habe,einen zusätzlich gesicherten Power-Knopf plus Quartz-Lock-Button zum Einfrieren des Pitch 0-Punktes.Und außerdem gibt es schon den MK4,aber nicht bei uns.

Ich würde auf jeden Fall,den Vestax mal testen(Praxis ist immer gut).
Aber,wie schon gesagt ist es nicht verkehrt,wenn du dir einen Technics zulegen willst.Da machste nichts falsch.

Anmerkung:Ich hab mir auch Technics gekauft,werde aber ein waches Auge,auf die Entwicklung von Vestax und anderen Entwickler haben.Ist immer von Vorteil!
Sollte Technics keine Verbesserungen machen, wird er irgendwann überholt werden.
Leider!Währ schad.

Aus: Rothenburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
shakrock2
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mit dem mk4 hab ich auch was gehört!
soll nur noch 33 45 78 haben!
mehr weiss ich net , leider!

wo bekommt man den noch infos drüber her?

[ 28-05-2001: Beitrag editiert von: shakrock2 ]

IP: [logged]
GroovePilot

Usernummer # 2681

- verfasst      Profil von GroovePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich glaube nich das die den MkII noch lange auf Lager haben werden, wenn die schon jetzt ständige Lieferprobleme haben!
Aus: Castrop-Rauxel | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.