Autor
|
Thema: AKAI S3000XL
|
MarianM

Usernummer # 2539
|
verfasst
Wie kann ich aus einem Sample ein Programm erstellen, welches ich im Multimode anspielen kann?
Aus: Mülheim | Registriert: May 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
FireDragon

Usernummer # 453
|
verfasst
Keine Ahnung
Aus: Köln | Registriert: May 2000
| |
|
|
R_Boost

Usernummer # 2207
|
verfasst
Nutze doch das Programm wav2akai, liegt bei jeder Keys normalerweise dabei...ist freeware und absolut brauchbar...oder verwende den link bei www.planetz.com, sowieso ne sehr zu empfehlende Seite.... Das sharewareprogramm convert kann ich als ergänzung empfehlen, da Du so auch *.Sf2 *.tti´s und *.pat's dann zu Akai verwandeln kannst.
Aus: Chang Rai | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
MarianM

Usernummer # 2539
|
verfasst
Damit kann ich irgendwie nichts anfangen. Es geht darum einen selbst aufgenommenen Sample als Programm zu speichern und dann im Multimode über einen Midi-Kanal anzusteuern. Genauso wie ich die Programme ansteuere, die ich von einer stink normalen CD hochlade und dann den Sample (das Programm) über Cubase ansteuere. Normalerweise müsste man ja auch ein Sample über die Ent/Play taste über den Stereo OUT hören. Ist bei mir nicht der Fall. (Was falsch eingestell)-Keine Ahnung mehr .
| |
|
|
defender
Usernummer # 2286
|
verfasst
als grundlage für ein neues 'program' kannst du z.b. das "test program" nehmen. dieses dann einfach kopieren, umbenennen (macht man im SINGLE MODE, oder natürlich mit MESA) und dann gemäss vorstellung anpassen (dazu MULTI -> EDIT drücken und dann die gewünschten einstellungen des programs [keygroups, span, velo-zonen, filter usw usf.] vornehmen).
Aus: jau! | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
MarianM

Usernummer # 2539
|
verfasst
Jo hallo defender. Das hört sich schon ganz gut an.Werd ich ma heute abend austesten.Danke für den Tip. Werd morgen ma melden ob es funktioniert hat.
| |
|
|
|