Autor
|
Thema: win 95----->98
|
|
|
|
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417
|
verfasst
nur die bootpartition formatieren reicht vollkommen, wobei ich dir eigentlich nur raten kann win98se oder me zu installieren. 98 ist einfach zu instabil
Aus: köln | Registriert: Apr 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
wheezer
hosen
Usernummer # 455
|
verfasst
och bei sauberer pladde und g'scheiter hardware funzt auch 98 ok, zumindest kannich da gegenüber se kaum nen unterschied feststellen...
Aus: London | Registriert: May 2000
| |
|
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Mich deucht, ich komme zu spät, aber du hättest von DOS installieren müssen und vorher die Datei win.com im Windowsverzeichnis löschen müssen... Dann funzt das Update auch mit der Vollversion...
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
grindler
Usernummer # 422
|
verfasst
ich dachte vor der installation macht das Setup-Programm ne Systemprüfung. Und wenn er da eine bereits installierte Version findet installiert er nicht die Vollversion. Egal ob win.com vorhanden ist oder nicht. Und die komplette registri zu löschen ist ja auch nicht grad empfehlenswert.
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
|
MARK DOOBIE
Usernummer # 878
|
verfasst
so ich hab formatiert alles komplett neu installiert (98se), ich hab noch alles versucht das zu verhindern, aber jetzt wo alles stabil läuft, bin ich zufrieden.ich hab jetzt auch fast alle audioz wieder installiert.das reicht jetzt erstma für die nächsten 10 jahre.*g* schnautze voll so..... thx für die tips, auch wenn se nischts gebracht haben. M.Doobie
Aus: HANGOVER | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Jetzt mal langsam... Ich hab' auch 'n Linux parallel laufen, hab aber bis jetzt noch nicht viel Zeit gehabt, mich damit zu beschäftigen... Und du willst jetzt auch nicht versuchen, mir einzureden, daß ich damit auch solche Sachen wie Cubase, Reason und so (muss ja nicht das selbe Programm sein, aber so was ähnliches...) betreiben kann, oder? Linux mag was tolles sein, aber es jemandem zu empfehlen, ohne seine Anforderungen an das System zu kennen, halte ich für etwas unreflektiert...(Ohne dich jetzt hier von der Seite anmachen zu wollen *g*) [ 28-04-2001: Beitrag editiert von: philipp ]
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
MARK DOOBIE
Usernummer # 878
|
verfasst
mit linux kann ich nichts anfangen. die einzige alternative wäre pc wegschmeissen und mac kaufen. dat allerdings kann ich mir net leissten.
Aus: HANGOVER | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
|
Braindrain
Usernummer # 629
|
verfasst
kann man komfortabler mit Norton Ghost, oder Drive Image machen, die Idee an sich ist aber sinnvoll und effektiv.
Aus: FFM [x] NRW[] | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
Braindrain
Usernummer # 629
|
verfasst
ach ja : das erste MS Betriebssystem, das es bei mir laenger als wenige Monate ohne Neuinstallation ausgehalten hat ist bis jetzt das Win2000 professional. Laeuft aktuell bei mir seit ueber einem Jahr fast ohne Probleme, obwohl ich extrem viel Software installiert habe und die Kiste fast immer in Aktion ist. Also wenn man die Wahl hat ist das in meinen Augen um Laengen besser als 98 oder Millennium ...
Aus: FFM [x] NRW[] | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
R_Boost
Usernummer # 2207
|
verfasst
Also Linux hat mnich nicht vom Hocker gehauen, als Netzwerk & Internetsystem OK - aber für´n Mukke-Rechner? Äh äh.... Stabilität: BEOS Pro, da läuft übrigens auch final scratch drauf und die meiste Software kann man sich aus dem Netz saugen! Netzwerksysteme: OS/2, Linux Bei Windows, gibt´s nur 2 Varianten die meiner Meinung nach überhaupt in Frage kommen: Windows 98 SE, die zusätzlichen Updates via Windows Update sind hier aber ein muss, genauso wie eine neuere Version des Internetexplorers, da MS seine Win-Updates an den IE gekoppelt hat oder Windows 2000. ME ist leider mal wieder unausgereift, hier sollte man auf jeden Fall noch bis zum 2. Servicerelease warten, zudem kann man mit Me erst ab 256 MB RAM, arbeiten, wer eine Pulsarkarte oder vergleichbares einsetzt sollte sich besser 512 MB oder mehr besorgen, da ME für sich selber 128 MB reserviert, was dazu führt, dass man bei Betrieb mit nur 128 MB, der tatsächliche freie Speicher 2 MB o. ä. beträgt. Wenn man jetzt noch eine speicher- oder rechenintensive Applikation startet, muss Windoof schon wieder permanent auslagern.
Aus: Chang Rai | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
HardyHard
Usernummer # 2299
|
verfasst
Weiss es bessa @grindler und viele andere... Hab meinen kleinen Rechner (P1, 233MHz, 32 MB RAM) auch unter Me laufen. Ich nutze den meistens um Streams zu recorden, wenn mein "Großer" schon was anderes recorded.. Dank kleiner Pladde (ca. 2,3GB) recorde ich mit dem "Total Recorder", der die Dateien gleich in mp3 speichert. Allerdings brauch zum speichern einer 3-4 Stunden Datei ca 2-3 Stunden... Aba was macht man nich alles für die Beats...
Aus: Bremen | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|
|