Autor
|
Thema: KEYS vs. KEYBOARDS
|
|
Imre

Usernummer # 2160
|
verfasst
beide langweilig ... man muss sie halt als Fachmagazine lesen. Zum Glück kann man die von der Steuer absetzen ... einen Kaufentscheid hat in jedem Fall schon lange kein Test mehr ausgemacht. Der Rest der Inhalte finde ich seeehr selten mal von Interesse. Im zweifel empfinde ich die Keys aber noch angenehmer, denn in der Keyboards ist mir manches einfach zu "meinungsmachend" formuliert.
Aus: MH/R | Registriert: Mar 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
|
|
Low Audio
1000
Usernummer # 284
|
verfasst
ích hab beide als abo. Müsste ich sie selber zahlen,würde ich sie abbestellen. In den tests werden,meiner meinung nach,die negativen dinge 'schöngeredet' anstatt mal wirklich darauf einzugehen. Informativ sind beide trotzdem
Aus: Hinter-den-bergen-bei-den-7-zwergen | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
|
|
|
|
tanith@snafu.de
Usernummer # 437
|
verfasst
ich bevorzuge da eher die englischen heftchen wie SOS, computer music oder future music. ich weiss auch nicht was das mit uns deutschen ist, jedenfalls ist mir der bierernste theorieanteil immer zu hoch, so als wäre tonmeister das ziel der ziele. in den uk blättern wird zwar auch kräftig die werbetrommel für die inserenten gerührt, aber der praxisteil überrascht doch oft mit simplen und dezidierten lösungen.
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292
|
verfasst
hallo roberttz tz tz .. wie klein die welt doch ist. findest du den hall wirklich soooo gut ??? ich fand ihn irgendwie zu blechern, zu kalt, zu metallisch.... und dieser meinung bin nicht nur ich. aber der preis ist schon okay. hoffe, das gerät läuft noch ? bei mir kam es in nur 1 track zum einsatz... @tanith wo bekommt man den in berlin diese englischen magazine ? cheers, nico
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
R_Boost

Usernummer # 2207
|
verfasst
also, wer sich nach Zeitschriften bezgl. Geräten richtet tut mir leid, ich wverwende beide nur wegen der Marktübersicht...jede Zeitschrift ist von Werbung abhängig und wenn Seite 1 Testbericht für Gerät oder Software von Y ist und nachfolgend 4 Seiten Werbung von Fa. Y folgen, müsste man doch eigentlich begreifen was da los ist...bei Geräten und Software gilt noch immer: Am besten testen, man sollte vielleicht auch bedenken das die Meinung des Authors immer ein wenig subjektiv ist, nicht jeder hat halt die gleiche Vorstellung, wie etwas zu klingen hat.
Aus: Chang Rai | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
tanith@snafu.de
Usernummer # 437
|
verfasst
@nico: ich hol die meistens an flughäfen wenn ich unterwegs bin, aber mal in die internationale presse am zoo oder promarkt am kudamm schauen, da gibt's die meistens auch, WOM hat die auch desöfteren.
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
|