Autor
|
Thema: Fruity Loop probs mit gdi.exe
|
|
|
|
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109
|
verfasst
ich habe momentan fast das gleiche problem mit napster. es kommt andauernd zu vollkommen willkürlichen abstürzen (auch wenn ich gar nicht am pc sitze). schuld daran ist immer die gdi.exe. ich benutze windoof98se. danke.
Aus: Muenchen | Registriert: Dec 1999
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Bei Probs mit der GDI ist der Hauptverdächtige auf jeden Fall erstmal die Grafikkarte. Versuch mal, neue Treiber einzuspielen! Evtl. setzt Fruity Loops auch Win98 voraus, könnte mir vorstellen, daß 95 diese Shape-Fenster nicht unterstützt (Frutyloops hat doch so abgerundete Ecken, oder?)
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
PasqualeM

Usernummer # 1448
|
verfasst
noe hats nicht
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
OK, dann liegts daran nicht, war auch nur so 'ne Idee... Grafikkarte würd ich aber mal checken
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
PasqualeM

Usernummer # 1448
|
verfasst
oder einfach mal windows komplett neuinstallieren, man weiss ja nie *g*.
| |
|
|
|
|
PasqualeM

Usernummer # 1448
|
verfasst
für fruity ? *ggg* ich glaube da wirste um win nicht rumkommen, ich selber benutze 98se geht wunderschnörkelfein damit
| |
|
|
|
|
|
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109
|
verfasst
@escii: ich habs gelesen. allerdings läuft der neueste treiber meiner grafikkarte nur unter dX8.0. und solange das system (von dem o.a. fehler im napster abgesehen - der auch schon in den versionen dX6+8 auftrat) stabil läuft, bin ich zufrieden.
Aus: Muenchen | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
R_Boost

Usernummer # 2207
|
verfasst
und noch´n Nachschlag: Um Probs mit DirectX nachzuvollziehen Start klicken , Ausführen klicken, dxdiag eingeben und Entertaste drücken.
Aus: Chang Rai | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|