technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software   » SOUNDKARTENHILFE

Autor Thema: SOUNDKARTENHILFE
Dfresh

Usernummer # 1251

- verfasst      Profil von Dfresh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
KANN MIR EINER SAGEN OB DIE SB LIVE PLAYER PLATINUM 5.1 GUT IST UND OB ES DIE SELBE KARTE IST LIVE PLAYER 5.1(OHNE BLENDE)
BZW. WELCHE IST GUT QUALITÄT ETC.
UND EINIGERM. BILLIG.
THX

Aus: 14059 berlin | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

- verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
JA DIE IS SO ZIEMLICH GLEICH, ICH WÜRDE MOMENTAN EH DIE HERCULES GAME THEATER XP HOLEN, DIE ROCKT. WIE FUNZT DAS EIGENTLICH MIT GROSS/KLEINSCHREIBUNG?
Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176

- verfasst      Profil von Moderator     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da gibts irgendwo ne taste mit der man alles gross-schreiben kann, ich glaube die ist links irgendwo auf der tastatur... AH; HIER IST SIE JA! Das kann man übrigens auch wieder ausschalten *g*
Aus: Muc | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ICH WÜRDE AUF DEN TASTATURTREIBER TIPPEN, EVTL. BETRIEBSSYSTEM NEU INSTALLIEREN. ANSONSTEN HABE ICH LETZTENS AUCH NOCH DAVON GELESEN, DASS MAN ZUR SB LIVE EINE BLENDE DAZUKAUFEN KANN BZW. ES DAS AUCH IM BUNDLE GIBT, DESHALB WÜRDE ICH MAL DAVON AUSGEHEN, DASS ES DIE GLEICHEN KARTEN SIND. VERSUCHSWEISE AUF HTTP://WWW.SOUNDBLASTER.COM INFORMIEREN.
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

- verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
YO SO ISSET PHILIP, WOBEI MAN ZUMINDEST HIER DIE BLENDE DIREKT VON CREATIVE BESTELLEN MUSS, WAS DOCH ETWAS STRESSIG IS - SB LIVE IS ABER IMHO ETWAS ÜBERBEWERTET (UND ICH HAB SELBER EINEN HEHE) bah der witz wird alt - gabs net ne soft die automatisch für dich alternierend buchstabend gross/klein schreibt?
DJ Fuseburn

Usernummer # 359

- verfasst      Profil von DJ Fuseburn     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*ohrensausen*
baaah...
müsst ihr euch gegenseitig so anschreien...?

*G*

Word z.B. macht 2 Großbuchstaben am Anfang eines Wortes klein...

Aus: Dunkeldeutschland | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

neenee ich mein irgendne obskure shareware oder so die halt all deinen text abwexelnd gross/klein schreib, aLsO sO uNgEfÄhR...
boehse

Usernummer # 748

- verfasst      Profil von boehse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hat irgendjemand mal einen Link zu dieser Shareware?
Aus: Deutschland, Dortmund | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
scuzz

Usernummer # 2195

- verfasst      Profil von scuzz     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sicherlich sind die Creative Soundkarten von guter Qualität, aber mal ne andere Frage.
Was willste denn mit der Soundkarte genau machen.
Für den normalen Heimanwender, der auch mal dann und wann es Keyboard dranhängt ist die Karte natürlich nicht schlecht. Doch für's Produzieren gibt's andere Karten.

Aus: Saarbrücken | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]  
PasqualeM

Usernummer # 1448

- verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*selber soundblaster pci 128 benutz und sehr glücklich damit sei* tschieee *g*
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
weedmaniac

Usernummer # 1442

- verfasst      Profil von weedmaniac     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
man is dieser threat laut...

die sb live player is ziemlich genau die gleiche karte, wie die live player1024. also eigentlich die beste karte in der preisklasse.
zusätzlich zur 1024 kann sie im 5.1 format die digitalen 5.1 signale einer DVD dekodieren.
ich hoffe das hilft weita. is auf jeden fall ein guter kauf.

greetz

[ 06-04-2001: Beitrag editiert von: weedmaniac ]

Aus: NRW | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
weedmaniac

Usernummer # 1442

- verfasst      Profil von weedmaniac     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach ja, und soweit ich weiss, hat die karte mehr externe eingänge und ein umfangreicheres software-paket dabei, was aba eigentlich kein mensch braucht-

bin mir aba nich sicha

Aus: NRW | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Da_Face

Usernummer # 1081

- verfasst      Profil von Da_Face   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das einzige, was bei meiner Terratek Xelerate Pro laut ist, ist das R_A_U_S_C_H_E_N ... obwohl ich Synths hab, die noch lauter sind
Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
hannesXCD

Usernummer # 263

- verfasst      Profil von hannesXCD     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also, ich hab nen kollegen, der hat die karte auch (die "value" ohne blende) und seitdem ist bei ihm rägälmässig divX-abend. die boxen von creative labs dazu und ab geht die post.

zum musikmachen würde ich eh andere karten nehmen, aber nur so als standardsoundkarte echt zu empfehlen, besonders in verbindung mit dvd/divX-filmen. preis ist doch auch echt klasse. ->bei km-elektronik.de nur 169,99

zitat anfang:

CREATIVE SB Live Player 5.1 (Bulk) Integrierter Dolby Digital 5.1-Decoder ?Perfekter 5.1-Rundumklang in Verbindung mit dem digitalen Boxenset Cambridge SoundWorks DTT3500 Digital oder einem beliebigen analogen Home Theater-Audiosystem ?Environmental Audio Extensions EAX(tm) für faszinierende Klangeffekte und vieles mehr ?Extrem leistungsfähiger Audioprozessor für die digitale Signalverarbeitung und ein Höchstmaß an Klanggenuss ?Umfassende Software-Suite für packende Spiele-, Musik- und Internetunterhaltung Die Sound Blaster Live!(tm) Player 5.1 ist die ideale Lösung, wenn Sie auf Ihrem PC die ganze Palette digitalen Entertainment-Angebots nutzen wollen. Mit dem EMU10K1- Prozessor, dem unbestrittenen Flaggschiff unter den Audio-DSP- Chips, garantiert sie Ihnen optimale Performance bei Filmen, Spielen, Musik- und Internetanwendungen. Und die innovative EAX-Audiotechnologie steht für digitales Hörvergnügen auf 4 Kanälen mit 3D Positional Audio, raffinierten Akustikeffekten und, und, und ... Die Sound Blaster Live! Player 5.1 unterstützt Konfigurationen mit zwei oder vier Lautsprechern sowie Dolby Digital-Systeme mit 5.1-Technologie, so dass Sie auch ohne teuren Dolby Digital-Receiver Filme, Spiele und Musikstücke in raumfüllendem Surround Sound genießen können. Wenn es um digitales Entertainment mit hochwertigster Signalverarbeitung und exzellentem Mehrkanalton geht, macht der Sound Blaster Live! Player 5.1 so schnell niemand etwas vor.

zitat ende

soweit von mir. gruesse, hannesXCD

Aus: . | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Dfresh

Usernummer # 1251

- verfasst      Profil von Dfresh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
thx erstmal für eure beiträge jungs und girls.
was wäre denn empfehlendswert zum produzieren und welche software???
reicht da die sb live?
oder sollte mann sich eher auf audiowerk o.ä. konzentrieren???

Aus: 14059 berlin | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Da_Face

Usernummer # 1081

- verfasst      Profil von Da_Face   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das kommt darauf an, was Du machen willst ... legst Du mehr auf AnalogSynths oder Samples wert ?? Brauchst Du möglichst realistische Naturinstrumente oder viel Effekte ?? Wieviel willst Du ausgeben ??

Also ich finde die Creamwarekraten recht geil (was man davon so ließt ) ... da kann eine Pulsar schon nen Studio erstetzen, wenn sie denn richtig nutzt ..

Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Lillou

Usernummer # 2067

- verfasst      Profil von Lillou   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kleiner Tip!

In der cT Ausgabe 8/2001 , heute erschienen, werden 11 3D Soundkarten getestet.
Die Zeitschrift ist relativ objektiv.
Fast wie Computer Bild.

Vielleicht gibts hier Entscheidungshilfe.

Aus: so Ruhrpott so | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
R_Boost

Usernummer # 2207

- verfasst      Profil von R_Boost     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Da Face Habe Pulsar 1 + 2 SRB u. a. im Einsatz, aber ein Studioersatz ist das noch nicht...und ne Standardkarte brauchste noch dazu, weil viele Anwendugen halt DirectX basierend sind und da ist die Pulsar nunmal kein Kracher...als Hilfsmittel und für zusätzliche Effekte schon geil...aber in absehbarer Zeit wird sich das Ganze wohl auch ohne Zusätzliche DSP Power machen lassen, halt nur auf Softwareebene...
Aus: Chang Rai | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.