Autor
|
Thema: SOUNDKARTENHILFE
|
Dfresh

Usernummer # 1251
|
verfasst
KANN MIR EINER SAGEN OB DIE SB LIVE PLAYER PLATINUM 5.1 GUT IST UND OB ES DIE SELBE KARTE IST LIVE PLAYER 5.1(OHNE BLENDE) BZW. WELCHE IST GUT QUALITÄT ETC. UND EINIGERM. BILLIG. THX
Aus: 14059 berlin | Registriert: Oct 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
wheezer
hosen
Usernummer # 455
|
verfasst
JA DIE IS SO ZIEMLICH GLEICH, ICH WÜRDE MOMENTAN EH DIE HERCULES GAME THEATER XP HOLEN, DIE ROCKT. WIE FUNZT DAS EIGENTLICH MIT GROSS/KLEINSCHREIBUNG?
Aus: London | Registriert: May 2000
| |
|
|
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176
|
verfasst
da gibts irgendwo ne taste mit der man alles gross-schreiben kann, ich glaube die ist links irgendwo auf der tastatur... AH; HIER IST SIE JA! Das kann man übrigens auch wieder ausschalten *g*
Aus: Muc | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
ICH WÜRDE AUF DEN TASTATURTREIBER TIPPEN, EVTL. BETRIEBSSYSTEM NEU INSTALLIEREN. ANSONSTEN HABE ICH LETZTENS AUCH NOCH DAVON GELESEN, DASS MAN ZUR SB LIVE EINE BLENDE DAZUKAUFEN KANN BZW. ES DAS AUCH IM BUNDLE GIBT, DESHALB WÜRDE ICH MAL DAVON AUSGEHEN, DASS ES DIE GLEICHEN KARTEN SIND. VERSUCHSWEISE AUF HTTP://WWW.SOUNDBLASTER.COM INFORMIEREN.
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
wheezer
hosen
Usernummer # 455
|
verfasst
YO SO ISSET PHILIP, WOBEI MAN ZUMINDEST HIER DIE BLENDE DIREKT VON CREATIVE BESTELLEN MUSS, WAS DOCH ETWAS STRESSIG IS - SB LIVE IS ABER IMHO ETWAS ÜBERBEWERTET (UND ICH HAB SELBER EINEN HEHE) bah der witz wird alt - gabs net ne soft die automatisch für dich alternierend buchstabend gross/klein schreibt?
| |
|
|
|
wheezer
hosen
Usernummer # 455
|
verfasst
neenee ich mein irgendne obskure shareware oder so die halt all deinen text abwexelnd gross/klein schreib, aLsO sO uNgEfÄhR...
| |
|
|
boehse
Usernummer # 748
|
verfasst
Hat irgendjemand mal einen Link zu dieser Shareware?
Aus: Deutschland, Dortmund | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
scuzz

Usernummer # 2195
|
verfasst
Sicherlich sind die Creative Soundkarten von guter Qualität, aber mal ne andere Frage. Was willste denn mit der Soundkarte genau machen. Für den normalen Heimanwender, der auch mal dann und wann es Keyboard dranhängt ist die Karte natürlich nicht schlecht. Doch für's Produzieren gibt's andere Karten.
Aus: Saarbrücken | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
PasqualeM

Usernummer # 1448
|
verfasst
*selber soundblaster pci 128 benutz und sehr glücklich damit sei* tschieee *g*
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
|
Da_Face

Usernummer # 1081
|
verfasst
Das einzige, was bei meiner Terratek Xelerate Pro laut ist, ist das R_A_U_S_C_H_E_N ... obwohl ich Synths hab, die noch lauter sind
Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
hannesXCD

Usernummer # 263
|
verfasst
also, ich hab nen kollegen, der hat die karte auch (die "value" ohne blende) und seitdem ist bei ihm rägälmässig divX-abend. die boxen von creative labs dazu und ab geht die post.zum musikmachen würde ich eh andere karten nehmen, aber nur so als standardsoundkarte echt zu empfehlen, besonders in verbindung mit dvd/divX-filmen. preis ist doch auch echt klasse. ->bei km-elektronik.de nur 169,99 zitat anfang: CREATIVE SB Live Player 5.1 (Bulk) Integrierter Dolby Digital 5.1-Decoder ?Perfekter 5.1-Rundumklang in Verbindung mit dem digitalen Boxenset Cambridge SoundWorks DTT3500 Digital oder einem beliebigen analogen Home Theater-Audiosystem ?Environmental Audio Extensions EAX(tm) für faszinierende Klangeffekte und vieles mehr ?Extrem leistungsfähiger Audioprozessor für die digitale Signalverarbeitung und ein Höchstmaß an Klanggenuss ?Umfassende Software-Suite für packende Spiele-, Musik- und Internetunterhaltung Die Sound Blaster Live!(tm) Player 5.1 ist die ideale Lösung, wenn Sie auf Ihrem PC die ganze Palette digitalen Entertainment-Angebots nutzen wollen. Mit dem EMU10K1- Prozessor, dem unbestrittenen Flaggschiff unter den Audio-DSP- Chips, garantiert sie Ihnen optimale Performance bei Filmen, Spielen, Musik- und Internetanwendungen. Und die innovative EAX-Audiotechnologie steht für digitales Hörvergnügen auf 4 Kanälen mit 3D Positional Audio, raffinierten Akustikeffekten und, und, und ... Die Sound Blaster Live! Player 5.1 unterstützt Konfigurationen mit zwei oder vier Lautsprechern sowie Dolby Digital-Systeme mit 5.1-Technologie, so dass Sie auch ohne teuren Dolby Digital-Receiver Filme, Spiele und Musikstücke in raumfüllendem Surround Sound genießen können. Wenn es um digitales Entertainment mit hochwertigster Signalverarbeitung und exzellentem Mehrkanalton geht, macht der Sound Blaster Live! Player 5.1 so schnell niemand etwas vor. zitat ende soweit von mir. gruesse, hannesXCD
Aus: . | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
Dfresh

Usernummer # 1251
|
verfasst
thx erstmal für eure beiträge jungs und girls. was wäre denn empfehlendswert zum produzieren und welche software??? reicht da die sb live? oder sollte mann sich eher auf audiowerk o.ä. konzentrieren???
Aus: 14059 berlin | Registriert: Oct 2000
| |
|
|
|
|
R_Boost

Usernummer # 2207
|
verfasst
@ Da Face Habe Pulsar 1 + 2 SRB u. a. im Einsatz, aber ein Studioersatz ist das noch nicht...und ne Standardkarte brauchste noch dazu, weil viele Anwendugen halt DirectX basierend sind und da ist die Pulsar nunmal kein Kracher...als Hilfsmittel und für zusätzliche Effekte schon geil...aber in absehbarer Zeit wird sich das Ganze wohl auch ohne Zusätzliche DSP Power machen lassen, halt nur auf Softwareebene...
Aus: Chang Rai | Registriert: Apr 2001
| |
|
|