Autor
|
Thema: MP3S MIXEN?
|
|
|
SektoR

Usernummer # 2008
|
verfasst
Am besten mal unter MP3.com schaun Da gibts Plug-Ins für Winamp *Pitcher für Winamp[unerlässlich] *es gibt noch N Teil da kannst du 2Musikquellen gleichzeitig laufen lassen!! werd mich später mal danach umsehen grEEtin SektoR LE
Aus: SektoR LE | Registriert: Feb 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
|
tAwT
Usernummer # 1889
|
verfasst
Ich bin immer noch für BPM Studio, schau mal unter www.bpmstudio.com da gibt's ne Demo Version.
Aus: blah | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
casi

Usernummer # 868
|
verfasst
Es mit diesen Proggies hinzukriegen dürfte aber nicht so einfach sein. Versuche mal Sonicfoundry Vegas . Ist das beste was ich kenne. Bekommst 100%ige übergänge hin.
Aus: 44628 Herne | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
|
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417
|
verfasst
nebenbei sei bemerkt, dass die professional version von BPM-studio mit einer 19" hardware-steuer-einheit daher kommt
Aus: köln | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
FunkyAndy

Usernummer # 1493
|
verfasst
Also ich hatte mal ein Programm mit dem Namen MJ-XStream. Auf der Coververpackung ist irgendeine DJane. Hat mal 80,-DM gekostet, aber vielleicht gibt's die auch schon umsonst im Net. Aber dieses Programm ging gut. BPM anzeige,... Durch ein Cinch-Kabel konnte man auch die Soundkarte aufsplitten, und somit den anderen Track vorhören!!! Also eine recht gute Lösung, wenn man sich keine Turnis leisten kann (ohhhhh) *ggg* *sehrfiesgrins* *ggg*
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
AgentXTC
Usernummer # 446
|
verfasst
also ich verwend auch meistens virtual turntables. hab bpm studio pro auch, aber das prog erschreckt mich mit seinen 1000tasten und reglern immer :) ausserdem wird das hardwareteil nich umsonst bei der orgnial version dabeisein...
Aus: Augsburg | Registriert: May 2000
| |
|
|
tAwT
Usernummer # 1889
|
verfasst
Ich habe überhaupt keine Probleme mit der Bedienung vom BPM Studio. Der Hauptminuspunkt ist aber, dass bei manchen Konfigurationen (inklusive meiner) die Soundkarten nach einiger Zeit nicht mehr synchron laufen :(
Aus: blah | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
|
|
DJ Ken Deluxe
Usernummer # 1606
|
verfasst
Das Beste was ich bisher gesehen habe ist BPM Studio Pro. Die anderen Programme waren immer schlechter und für Kinder.
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Also Virtual Turntables ist mit Sicherheit ein sehr minimales, funktionales Programm und nix für Kinder. Traktor spricht mit 299.- sicher auch nicht grade die Kinder an (naja, gut, so viel ist das auch wieder nicht aber da kommen ja noch die kosten für ein MIDI-Interface dazu). Die Demoverson von Traktor ist übrigens draussen, unbedingt antesten!
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
DJ Ken Deluxe
Usernummer # 1606
|
verfasst
Hat Virtual Turntables irgendwelche Funktionen, welche BPM Studio Pro nicht hat?
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Weiß ich nicht, ich glaube mit BPM-Studio kann man immer nur zwei Tracks gleichzeitig mixen. Ich wollte auch keinesfalls BPMStudio schlechtreden, ist mit Sicherheit ein gutes Programm. Mir gefällt nur die Oberfläche nicht besonders, erinnert mich zu stark an 'ne Kreuzung aus WinAmp und CD-Player. Das neue Traktor ist allerdings richtig geil, da kann man u.a. mit der Maus scratchen (funktioniert ziemlich gut, wenn auch ein bischen anders als mit Platten) und man hat einen gut einsetzbaren Filter. VTT ist zum Einstieg sicher ein richtig gutes Programm und auch für den professionellen Einsatz geeignet, weil einfach nicht so viel Schnickschnack dabei ist und durch die WinAmp-DSP-Schnittstelle viele Filterplugins verfügbar sind. Außerdem kann man beliebig viele Player innerhalb des Progs starten. Leider scheint es nicht mehr fortgeführt zu werden, ist ein One-Man-Project und der Typ scheint ziemlich beschäftigt zu sein im Moment.
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|