Autor
|
Thema: Heute entdeckt in der Spielwarenabteilung vom Karstadt: DJ X
|
|
CookinBeat
Fachmann
Usernummer # 555
|
verfasst
Ich habe vor zwie Jahren das DJX I mit einem Freund zusammen gekauft und naja, zum rumspielen ganz nett aber die Sounds sind teilweise sehr cheesy. In die Spielwarenabteilung würde ich es trotzdem nicht einordnen.
Aus: Bremen | Registriert: Jun 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Im Karstadt kostets 555.-
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
|
red flower
noch nicht registriert
|
verfasst
na ja habs auch schonemal durchpropiert , is ganz nett aber ach eben nicht das richtige außerdem wahren mir zu wenig Loop und Drums dabei und diese wackeligen Plastickknöpfe aber wen es gefällt
|
|
Free-T
Usernummer # 1556
|
verfasst
Ich kenn das Gerät zwar nicht weiter, aber ich nehme mal an, dass es der MC-303 ähnlich ist. Ich habe vor ca. 5 Jahren angefangen mit einer MC-303 und einem JUNO-106 in Richtung Techno Musik zu machen. Und ich muss sagen, für den Anfang ist das echt Genial. Allerdings wenn man bisschen ernsthafter Musik machen will, taugt sie nichts. Ich benutze die MC heute nur noch für Clap's und Crash's, die mMn besser klingen und durchsetzungsfähiger sind als die der AirBase!
Aus: Schweiz, Basel | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
|
|
Lazy Trancer

Usernummer # 759
|
verfasst
Es spricht der Techniker
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Free-T
Usernummer # 1556
|
verfasst
@nicogrubert nee, sicher nicht meinen JUNO, nur die MC-303! Der Juno ist ein super Synth, nur schade, das er nicht via MIDI-Controller steuerbar ist
Aus: Schweiz, Basel | Registriert: Dec 2000
| |
|
|