technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software   » STANTON RM Three und Co.

Autor Thema: STANTON RM Three und Co.
malte

Usernummer # 874

- verfasst      Profil von malte   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi,

ich suche schon seid langen nen Mixer
für mich, habe im mom nen Reloop Kill Mixer, also wirklich nur was für die erste Woche,
und habe dank der 1a verarbeitung des Dingens
etwas Angst mir nen mixer unter 500 Dm zu kaufen, so nen Spielzeug bringts eigentlich nicht?!?

Also was sagt ihr zu dem Dingen, habe ich in nem Dj-Shop gefunden und von STANTON hört man ja nur gutes (ich auf jeden Fall):

STANTON RM Three / Jaytec DJH-72

für 680 DM

was gibt es in der Klasse im mom noch, dass einen anfänger DJ (der sich keinen Müll kaufen will, aber auch nur für sich im Keller krach macht) wie mich, der progressive aber auch Hause mixen will, glücklich macht?

mfg Malte

Aus: Hoch im norden | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
der_echte_einstein

Usernummer # 1108

- verfasst      Profil von der_echte_einstein   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi!

geld zählen, und dann alles in nen vestax investieren, damit kannst du nur gewinnen, verlierer gibts ja genügend. oder du reißt dir den arsch auf und läßt dich zusätzlich noch volllaabern, vielleciht sparst du dir dadurch 100 bis 150 DM. aber kauf keinen ohne vca fader!

bye bye

Aus: Brannenburg a. Inn | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
daswadan

Usernummer # 961

- verfasst      Profil von daswadan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ecler smac ist auch recht gut, ca. 650,-
auf vca-crossi würde ich auch achten.

Aus: Ruhrpott Republic | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
alex [sAf]
trommelkot
Usernummer # 449

- verfasst      Profil von alex [sAf]   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der rm three von stanton ist eine kopie des vestax pmc-170a (bzw. 17) - letzteren wollte ich mir vor ein paar monaten kaufen, habe es dann aufgrund einer vielzahl von mankos:
- schwubbelige fader
- winzig kleine eq-potis (ich brauch halt was wo ich beim mixen dran rumschrauben kann und nicht nach 2 minuten den knopf in der hand hab)
- keine möglichkeit im kopfhörer vor-zu-eqen (find ich auch ziemlich wichtig, schließlich sind tracks selten richtig ausgesteuert)

das sind natürlich meine eigenen kriterien, die vielleicht für jemand anders völlig unwichtig sind - ich denke du musst da schon selbst in einen laden gehen und ausprobieren, schließlich sind >500,- dm kein pappenstil.

btw: ich hab mir dann einen pioneer djm-300s für 700,- dm gekauft und bin glücklich damit - und wenn ich ihn nicht mehr will, kann ich ihn auf ebay ja wieder für 600,- dm verkaufen :-)

Aus: near Bonn | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
foffie
User
Usernummer # 58

- verfasst      Profil von foffie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
etwas teurer aber fett ist die gemini umx serie.
Aus: Punica Oase | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Cy-Man

Usernummer # 274

- verfasst      Profil von Cy-Man     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yup, die UMXer sind sehr schön, besonders die erweiterte Vorhörfunktion (Cue Split mit extra Fader :schleck:)! Die Ecler SMAC-Serie klingt prima, ist aber vom Handling gewöhnungsbedürftig. Mein HipHopBruder besitzt den RM Two und ist damit recht zufrieden, ich selbst hab' noch nichts auf dem Teil unternommen...
Aus: München | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
malte

Usernummer # 874

- verfasst      Profil von malte   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo,

Danke für die Antworten,
Ich habe mich mehr oder weniger für einen Pioneer DJM 300 und 2x technics 1200MK2
oder 2x Vestax PDX-2000 entschieden.

Wird wohl alles nur noch vom Preis anhängen, die technics und vestax tuen sich ja nicht viel !?!

Habe mir mal die beiden Besten Angebote rausgeschieben, wobei das erste teurer ist aber ich denke das man bei denen, da sie hier direckt um die Ecke sind persönlich noch nen paar Mark drücken kann !!

1. musik-produktiv

Pioneer DJM-300 789,00 DM
2x Technics SL-1200 MK II Turntable silver (ohne System) 1.298,00 DM

Saldo: 3.385,00 DM

2. DJ-Parts

Pioneer DJM-300 799,00 DM
2x Technics SL-1200 MK II Turntable silver (ohne System) 1149,00 DM

Saldo: 3097,00 DM

Habt ihr irgendwo besser Angebote gesehen ??

Aus: Hoch im norden | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
DaCab
500
Usernummer # 1816

- verfasst      Profil von DaCab   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Pioneer ist auf jeden Fall eine gute Wahl und auf technics würde ich auch zählen.

Ich hab auch 'nen Pioneer Mixer, den DJM 600.
Ich hab den 300er noch nie benutzt, aber kann ja nichts chlechts ein ;)

Seitdem ich den DJM 600 hab' will ich nix anderes mehr.

Aus: Hamburg | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

- verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
es geht doch nix über den djm-500!
ich persönlich brauch da keinen sampler wie beim 600, is aber geschmackssache!

turntables(technics) hab ich aber schon billiger gesehen, für 999,-.
musst mal bei metager.de nach technics turnis suchen lassen!
findest bestimmt billigere!

Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.