technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software   » Outlook express startet nicht mehr.

Autor Thema: Outlook express startet nicht mehr.
Dexes

Usernummer # 724

- verfasst      Profil von Dexes     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich habe seit ein paar minuten folgendes problem:

Ich habe outlook express gestartet. Dann ist mir der PC eingefroren. (hatte nebenbei auch internet explorer und icq offen). Dann habe ich alle progs im task manager geschlossen. Wollte outlook express wieder starten aber nichts ging.

Ich hab es nochmal mitn task manager offen versucht, im prozese teil kam kusz "mssim.exe" (oder wie das auch heist) und verschwand wieder. Kein Splasch screen, keine profil auswahl nichts...

Ich habe mein windows profil abgemeldet, und bei meinen Vater und meiner Mutter geschaut, da gehts ohne probleme. Nur bei mir nicht. Ich habe abmelden & wieder anmelde versucht, neu starten, herunterfahren und wieder hochfahren, sogar den strom ganz abschalten hab ich versucht, aber nichts hilft...

Kann mir jemand weiterhelfen??? Habe übrigens Windows 2000

Dexes

Aus: Nahe Wien | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dann geh ma auf den task beenden kram da is dann meist irgendwass was nicht reagiert und wenn du das beendest geht dann auch wieder der outlook war bei mir auf jedenfall so...
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Dexes

Usernummer # 724

- verfasst      Profil von Dexes     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab ich schon versucht. Alles beendet außer explorer (nicht internet explorer) und die ganzen kritischen systemprozesse die man nicht schliessen kann
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

- verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hast du nen gmx account?
bei mir schmiert outlook nämlich in letzter zeit auch ab

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geh mal ins bios und stell da freestyle drin rum *g*
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Dexes

Usernummer # 724

unterandern schon auf gmx. Aber ich habe 4 verschiedene profile, (also die man am anfang auswählt, bevor das prog startet) 2 davon gmx (war in einen davon als es mir abstürtzte) 1 Aon (provider) und 1 hotmail profil. Und das prog kommt nicht mal so weit das ich eines der anderen profile auswählen könnte...
PsYLo
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vielleicht is dein profil im arsch
sicher dir dein profil, nenn es um und meld dich wieder mit deinem benutzernamen an, dann erstellt dir win2k ein neues profil.
deine alten verknüpfungen, etc.. kannst du aus dem gesicherten profil dann wieder übernehmen...
wir haben das problem oft bei anwendern, meist hilft es...
probiers mal

[del]achja schon mal runtergefahren und neu gebootet?[/del]
örx ja haste *g*

[Edited by PsYLo (am 12-02-2001).]

[Edited by PsYLo (am 12-02-2001).]

IP: [logged]
Dexes

Usernummer # 724

@ Psylo: 1 mal profil ab und wieder angemeldet, 2 mal neu gestartet, 1 mal heruntergefahren und wieder an, ein mal mit reset knopf reseted, und ein mal heruntergefahren und den strom abgedreht vorm wieder andrehen

[Edited by Dexes (am 12-02-2001).]

PsYLo
noch nicht registriert

öööörxxxxxx
ohne scheiss dexes was hast du getan???
öhm hab auch win2k drauf und mein outlook2000 startet nicht mehr
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
muss ma eben neustarten
öhem achso ne geh mal unter in explorer und such dir dein profil ordner am besten erst mal mit nem anderen user anmelden...öhm ja profil umbennen dann neustarten und dich mit deinem normalen user anmelden
dann wird ein neues profil erstellt

so argh jetzt muss ich mich um mein outlook kümmern..
was gehtn hier ab????

psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

- verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
virus?
PsYLo
noch nicht registriert

*puh*
läuft wieder, dat war jetzt aber komisch...
und dexes wie siehts aus?

Dexes

Usernummer # 724

WOW
Hab gerade den PC heruntergefahren, und wollte wieder an drehen da hat der Power knopf nicht mehr funktioniert! (Der strom war an)
Ich habe dann hinten alles abgesteckt, dann nur den strom wieder an und es ist nach einiger zeit mit den steckern rumspielen wieder gegangen...
Outlook geht aber noch immer nicht...Ich schau mal ob laufwerk aufräumen was bringt, aber hab auf C: noch 24 MB, das sollte doch reichen, oder?

PsYLo
noch nicht registriert

24mb auf C???
öhem naja sollte nix mit dem outlook problem zu tun haben aber ich glaub es wird zeit fürs aufräumen :)

grindler

Usernummer # 422

- verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei dir auch Psychosonic? Bei mir auch und ich dachte schon ich wäre der einzigste. Aber vielleicht hat ja GMX ihren Account geändert.
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
der_echte_einstein

Usernummer # 1108

- verfasst      Profil von der_echte_einstein   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi!

1) Schau mal ob du diese Verknüpfung im Autostart Verzeichniss findest:

"C:\Programme\Microsoft Office\Office\OSA9.EXE" -b -l

2) Dein Problem besteht doch nur auf deinem Account

3) Schau mal ob du das PGP Plugin für Outlook Express 4 installiert hast, wenn ja entfernen! - dann outlook neu installen!

4) outlook express 5.01 bekommst du mit dem ie explorer 5 oder den internet tools auf www.microsoft.com

PROBLEMBEHANDLUNG !!!

o funktiniort das TCP/IP protokoll?

o outlook express support: http://support.microsoft.com/support/ie/outlookexpress/win32/

o kontrollieren ob ein microsoft verzeichniss mit outlook in deinem kontoverzeichniss/anwendungsdaten liegt!

o neuinstallation von outlook via ie 5 oder internet tools in erwägung ziehen

o oder win2000 im gesicherten modus hochfahren und versuchen outlook zu starten

-------------------------------------------------------

o also das sind bloß flüchtige allg. tips, irgendwie solltest du mal genauer erklären wo der fehler liegt, d.h. welche fehlermeldung beim ausführen der .exe datei angezeigt wird.

o welche versuche du unternommen hast, rein softwaretechnisch.

o wo vermutest du dein problem, und wie genau kannst du es eingrenzen?

o läuft alles einwandfrei außer outlook?

na ja, das ist zwar keine konkrete hilfe, aber mehr kann ich im moment auch nicht tun!

Bye Bye

Aus: Brannenburg a. Inn | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Dexes

Usernummer # 724

1) Schau mal ob du diese Verknüpfung im Autostart Verzeichniss findest:

"C:\Programme\Microsoft Office\Office\OSA9.EXE" -b -l
Ja, ist da...

2) Dein Problem besteht doch nur auf deinem Account
Ja

3) Schau mal ob du das PGP Plugin für Outlook Express 4 installiert hast, wenn ja entfernen! - dann outlook neu installen!
Wo schau ich nach ob das plugin insalliert ist?

4) outlook express 5.01 bekommst du mit dem ie explorer 5 oder den internet tools auf www.microsoft.com
-

PROBLEMBEHANDLUNG !!!

o funktiniort das TCP/IP protokoll
Ja
o outlook express support: http://support.microsoft.com/support/ie/outlookexpress/win32/
-

o kontrollieren ob ein microsoft verzeichniss mit outlook in deinem kontoverzeichniss/anwendungsdaten liegt!
Hab ein c:\programe\outlook express...

o neuinstallation von outlook via ie 5 oder internet tools in erwägung ziehen
-

o oder win2000 im gesicherten modus hochfahren und versuchen outlook zu starten
-

o also das sind bloß flüchtige allg. tips, irgendwie solltest du mal genauer erklären wo der fehler liegt, d.h. welche fehlermeldung beim ausführen der .exe datei angezeigt wird.
Es kommt gar keine fehlermeldung. Wenn ich den task manager offen habe erscheint nur kurz auf der prozesse fläche msimn.exe und nach ca. 1/2 sekunde verschwindets wieder...

o welche versuche du unternommen hast, rein softwaretechnisch.
Hab eigentlich noch nichts getan. Versucht alle programe möglich (inclusive explorer) zu schliessen und dann starten. Hat nichts gebracht. MSN messenger hab ich deinsalliert. Hat aber auch nichts gebracht.

o wo vermutest du dein problem, und wie genau kannst du es eingrenzen?
Keine ahnung. Eine kleine vermutung wäre das das eine profil in den ich war im arsch ist, und weil ich geforcequited habe das profil nicht abgemeldet wurde, und ich deshalb auch nie zum menü komm.

o läuft alles einwandfrei außer outlook?
Ja

[Edited by Dexes (am 13-02-2001).]

PsYLo
noch nicht registriert

hast du denn mal versucht dir ein neues profil zu erstellen?
Dexes

Usernummer # 724

Wenns nicht anders geht werd ich das wohl machen müssen aber wenn schon will ich nicht umbedingt ein neues windows profil machen müssen da ich einige wichtige emails dabei habe die ich noch brauche.
Oder gibts einen weg wie man die emails von einen profil zum anderen transferieren kann?

Dexes

[Edited by Dexes (am 13-02-2001).]

Stufe_30

Usernummer # 1727

- verfasst      Profil von Stufe_30     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich glaube ich kenne die Lösung:
entweder:
a) Microsoft-Hotline anrufen

oder:
b) Festplatte formatieren und linux raufspielen

[STUFE_30]

Dexes

Usernummer # 724

a) "Hallo, meine ganz legal erworbene Windows2000 version in der ehm Traxdata rohling edition hat ein fehler..." Nein glaub ich nicht.

b) von mir aus jeder zeit. Nur brauchen meine eltern auch gelegentlich den PC, und die haben absolute keinen plan von linux (und so würde ich auch die emails verlieren)

Stufe_30

Usernummer # 1727

- verfasst      Profil von Stufe_30     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
is schon klar, war doch nurn 'schmäh' (wir ösis kennen uns aus..*gg*)

aber du kannst linux auch auf einer seperaten HD installieren, und beim booten auswählen, ob du Win2000 oder Linux hochfahren willst...

[STUFE_30]

grindler

Usernummer # 422

- verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
installier doch den Internet Explorer neu. Meistens sind sogar noch alle Daten danach vorhanden. Zur Not Sicherheitskopie machen.
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Psychotronic

Usernummer # 1000

- verfasst      Profil von Psychotronic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Outlook deinstallieren und anderes Freeware Mailproggi installieren. Outlook ist eine der größten Schwachstellen punkto Wurmviren.

Outlook selber ist eh scheiße. Ich arbeite mit Lotus Notes. Weil -> geil!!!

Aus: hessen | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
der_echte_einstein

Usernummer # 1108

- verfasst      Profil von der_echte_einstein   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi!

dexes sorry, ich hab im moment auch keinen plan, versuch doch mal outlook mit dem internet explorer 5 neu zu installieren, ansonsten poste dein problem mal auf diesem board http://www.bullet-board.de/cgi-bin/ubb/Ultimate.cgi

bye bye

Aus: Brannenburg a. Inn | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

hm...
mein outlook startet zwar und ruft auch die emails ab, aber sobald die dann angekommen sind kommt folgende fehlermeldung.
OutlookFehlerMeldung (.jpg)

ich kann damit nichts anfangen, vielleicht hat ja einer von euch ne ahnung

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.