technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software   » CD Brenner ...

Autor Thema: CD Brenner ...
NeoCortex

Usernummer # 211

- verfasst      Profil von NeoCortex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich brauch´ für meinen Büro-PC einen Brenner ... Da ich den wahrscheinlich nicht öfters als ein Mal im Monat brauchen werde, sollte es das billigste sein, was zu kriegen ist...

Was ist da so empfehlenswert? (oder was sollte ich auf keinen Fall kaufen...)

Brenngeschwindigkeit ist übrigens egal ...

nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

- verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab ma eben im vobis gesamtkatalog nachgeschaut.

LG cd-brenner (4 fach) 229,-

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
sonnenkind

Usernummer # 643

- verfasst      Profil von sonnenkind   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei aldi-süd lagen letzte woche in einigen läden restbestände an trevia* cd-rw brenner noch herrum. Preis: 279,-
(*trevia = hewlet packard)
*sonnenkind

Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    - This user has MSN. The user's handle is -
grindler

Usernummer # 422

- verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2 fache Geschwindigkeit reicht, muss auch nicht RW sein. Probiers mal bei Ebay, wenn dir ein gebrauchter reicht.
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
NeoCortex

Usernummer # 211

- verfasst      Profil von NeoCortex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
4 fach sollte schon, RW muss nicht, gebraucht sollte allerdings auch nicht ...

Aber 229,- ist schonmal ein guter Tip ...
werde dem erstmal nachgehen ...

Danke schonmal..

TMG3

Usernummer # 774

- verfasst      Profil von TMG3     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nimm auf jeden fall abstand von aldi.... kann ich gar nicht empfehlen, ich kenne einige leute die mit dem brenner oder einem aldirechner böse erfahrungen gemacht haben

Aus: freiburg im breisgau | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
NeoCortex

Usernummer # 211

Danke für die Beiträge ...

Ich hab´bereits zugeschlagen... Für den, den´s interessiert:

es lief auf ein Acer hinaus: 8xWrite/4xRewrite/32Read
Preis beim Media-Markt 279,-DM , denke da kann man nicht viel falsch machen ...

Beim Aldi kauf ich übrigens nochnichtmal Lebensmittel ... (aber eher weil es mir zu lange dauert da, an der Kasse)

[Edited by NeoCortex (am 10-01-2001).]

McFair
Sickboy
Usernummer # 862

- verfasst      Profil von McFair   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Moin Neo
tja bin wohl zu spät
Aber ich hatte früher den 4x4x32x Acer und ehrlich damit klappte noch net mal jede Audio CD!!!!
Hatte nur Probleme und der Arbeitet net mit CloneCD zusammen, sogar bei Software 1x1 machte der schlapp und habe dutzend Rohlinge an der Wand!!
Naja hoffentlich gehts bei dir besser!

Der beste CD brenner ist der PHILIPS...
Damit (und CloneCD) brenne ich ALLES.
Und die AUDIO CD`s sind SUPER!

Aus: H-Town | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
NeoCortex

Usernummer # 211

Also, bisher hab ich mit dem Acer noch keine Probleme gehabt, aber ich hab´auch erst 3 Stück gebrannt. (auf ganz billigen Rohlingen)...
Wie gesagt, der ist nur für Bürobackups...

Im Studio verlasse ich mich auf meinen Teac SCSI Brenner ... Mit dem hatte ich bei einigen hundert CD´s, die ich schon damit gebrannt habe, noch keinen einzigen Fehler, den der Brenner verursacht hatte...

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.