technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software   » mit dsl nicht per Ftp in Exit

Autor Thema: mit dsl nicht per Ftp in Exit
CyleX

Usernummer # 647

- verfasst      Profil von CyleX   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*Grrrrr* son dreck erst die ganzen tage gar nicht online gekommen wegen umbauzten am rechner und jetzt kann ich meine hp nicht mehr bei exit uppen

hat jemand das gleiche prob ? ich benutzt im moment WS_FTP und bei der letzten "hürde" wenn er den ASCII Data dingsda laden will bleibt er hängen *ahhhhhhh* bei geo und sonstwas funtzt es super
uhhuhu meine hp ist bei exit gerade aufn 9. Platz *stolzist* und jetzt kann ich sie nicht aktualiesieren :heul:

wenn jemand nen tip hat, HER DAMIT !!!

[Edited by CyleX (am 07-01-2001).]

Aus: Berlin X-Berg | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
DJ Fuseburn

Usernummer # 359

- verfasst      Profil von DJ Fuseburn     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmm...Hab das Problem nicht selber. Ich verdächtig aber WS_FTP.

Probier folgendes an der MS-DOS Eingabeaufforderung:
C:\>ftp (dernamedeinesftphomepageservers)
Username eingeben
Passwort eingeben
"dir" eingeben und kucken, ob du dein Verzeichnis aufm Server siehst.
Wenn ja, super, einfach nen anderen FTP-Client besorgen bzw. WS_FTP updaten.
Wenn nicht, schlecht, ich bin vorerst mitm Latein am Ende ;-)

Aus: Dunkeldeutschland | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oder, wenn das funktioniert, einfach den DOS-ftpclient weiterbenutzen! Kommandozeile rulez!
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
CyleX

Usernummer # 647

- verfasst      Profil von CyleX   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dos ? och nö ......
skape

Usernummer # 1702

- verfasst      Profil von skape   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kommt als fehlermeldung "invalid port command", dann musst auf passiv modus umstellen geht im beiden dos und wsftp. aber gegen hänge bleiben weiss ich nix
CyleX

Usernummer # 647

also ichhab jetztmittlerweile alle möglichen ftp progz durch ... er bleibt immer dann kurz vorm letzten schritt hängen wo irrgentwas mit ASCII steht und macht nicht weiter , aber halt nurbei Exit ... und die exit mitarbeiter können mir auch nicht weiter helfen

krasse scheisse, wenn man an seine eigene homepage nicht mehr rannkommt

philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich weiß nicht genau, ob das was bringt, aber hast du schonmal versucht, statt im ASCII-Modus im BINARY-Modus hochzuladen? Eigentlich müssten die Progs das automagisch machen, aber wer weiß... Ich kenn mich eh' nur mit DOS-ftp aus *g* da muß man einfach BINARY eingeben um umzuschalten.
CyleX

Usernummer # 647

öhhm ! ich komme nichtmal soweit das ich mir irrgentwas aus suchen kann

ich kann mich nichtmal auf den server einlogen

philipp

Usernummer # 687

Krass. Hast du's mal von 'nem anderen Rechner aus probiert? Wenn du willst (und mir dein login anvertraust), kann ich mal versuchen, ob ich von hier rankomme.
CyleX

Usernummer # 647

hmm hab ich schon .. von aderen gehts ... und verdammte scheisse vorhin gings auch und jetzt gehts wieder nicht !
philipp

Usernummer # 687

Wat hast'n für'n Provider? Und was ist an deinem Rechner umgebaut worden? Würde sagen es muß endweder an deinem Zugang oder an deiner Maschine liegen. Hatten die anderen Leute den selben Provider, wie du?
CyleX

Usernummer # 647

DSL .. aber ich glaub es liegt am rechner

seit einer stunde muckt der so rum, das ich weder sound noch mein icq Starten kann ... kommt immer nen kernel32 & nen vxd datei fehler !
SCHEISSE !

das heisst ich kann erstmal mir neue Rambausteine kaufen

zugang ist natürlich T-Online

[Edited by CyleX (am 09-01-2001).]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.