technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software   » mischpult.de

Autor Thema: mischpult.de
studist

Usernummer # 1384

- verfasst      Profil von studist     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich möchte mir eines neues mischpult kaufen
was könnt ihr mir dan empfehlen so bis 450dm
danke

Aus: berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
daswadan

Usernummer # 961

- verfasst      Profil von daswadan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
numark
Aus: Ruhrpott Republic | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
der_echte_einstein

Usernummer # 1108

- verfasst      Profil von der_echte_einstein   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
American DJ Audio
Aus: Brannenburg a. Inn | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Hände des Herrn

Usernummer # 1322

- verfasst      Profil von Hände des Herrn     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oje, das gibt schelte, aber gemini 625 pro ist nicht uebel..!!
Aus: London, England | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
DJ Fuseburn

Usernummer # 359

- verfasst      Profil von DJ Fuseburn     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gemini UMX (weiss nicht, ob du die so günstig kriegst...) oder PS-626
Aus: Dunkeldeutschland | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
Highead

Usernummer # 988

- verfasst      Profil von Highead     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was haltet ihr von dem Behringer "Pro Mixer DX500". Für den Preis (359,-DM bei Thoman z.B.) doch relativ viele Features ( 3x Line In / 3 Band EQ m. Kill- Switches / 12 sek. Sampler). Hätte da jemand Argumente anzubringen, die trotz diese Preis/Leistungsver. gegen das Gerät sprechen würden?
Aus: Duisburg | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
DJ Fuseburn

Usernummer # 359

- verfasst      Profil von DJ Fuseburn     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Features GEGEN den Behringer DX 500 (gilt bis auf den Sampler für alle DX-Pulte von Behringer !):

- Equalizer zum Heulen. Studio-Pult-Equalizer. In Anbetracht der Tatsache, dass Behringer überwiegend Studio-Pulte baut, ists ja eigentlich verständlich. Die EQs sind schlicht und einfach zu schwach von der Absenkung her. In nem DJ-Pult muss es extrem sein, nicht zur Anpassung wie im Studio, sondern zur Verfremdung im Club. Der Kill-Button ist nur ein schaltbarer Linksanschlag des EQs und das Band ist dann wie gesagt alles andere als gekillt.

- Grottenschlechter Sampler. Vergiss das Ding. Die Qualität ist unbrauchbar und der Sampler selbst so unbedienbar, dass du ihn eigentlich getrost vergessen kannst.

Features FÜR den DX500 (gilt auch für alle DX-Pulte):

- Sehr gut liegender und gleitender Crossfader. Die Teile haben ALPS-Monorail-VCA-Crossfader drin. Und der ist suuuuper in der Hand. Nicht so plastikmässig wie billige ALPS und sehr massiv. An den Ecler-HAK-320-Fader kommt er nicht wirklich hin, kann aber wirklich schonmal in die Sparte gesteckt werden. Hab mich voll in den Crossfader verliebt.

Ich hab die Dinger auf der Musikmesse FFM besonders gut unter die Lupe genommen, weil ich auch mal Interesse an denen hatte...

Mein Favourit bleibt aber Gemini UMX. Göttlichster Crossfader und satter Sound.

Aus: Dunkeldeutschland | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
daswadan

Usernummer # 961

- verfasst      Profil von daswadan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schließe mich meinem vorredner an. für zu hause sind aber die teile von numark und gemini echt in ordnung. beide firmen bauen seit 20 jahren dj-pulte, haben also erfahrung und für den anschluß an eine heim-stereo anlage braucht man keine sauteuren bauteile (bis auf die fader). ecler smac first ist auch okay, hab den vorgänger und der läuft seit 2 jahren ohne faxen zu machen.
Aus: Ruhrpott Republic | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Cy-Man

Usernummer # 274

- verfasst      Profil von Cy-Man     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich besitze den Gemini UMX-5 und bin seit einem jahr voll zufrieden damit. Neu kostet er im Moment allerdings noch etwa 550DM...
Aus: München | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
R_Boost

Usernummer # 2207

- verfasst      Profil von R_Boost     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die älteren Battlemixer von Soundlab sind Preis/Leistungstechnisch auch OK...

[ 13-09-2001: Beitrag editiert von: escii ]

Aus: Chang Rai | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

- verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
..für daheim ist ein gemini mixer das beste!
Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
ViperXXL

Usernummer # 1695

- verfasst      Profil von ViperXXL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ESO ruled auch!!

Sind zwar bisschen teuer im 3Kanal bereich aber langlebig und guter sound!

Mit den grösseren Omnitronics bin ich auch sehr zufrieden!

Aus: FFm | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
VinylJunkie84
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Numark DM 3002X!!!
Endfettes Teil mit allen nötigen Features. Kosten: ca. 500DM!
Habe ihn auch und bin echt voll zufrieden damit!

GREETZ

[ 14-09-2001: Beitrag editiert von: VinylJunkie84 ]

IP: [logged]
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

- verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin ein ECLER-Fetischist
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2 Viper: Ich bin mit meinem ESO auch vollstens zufrieden - den Crossfader nach 2,5 Jahren erstmalig ausgetauscht - robust ist er also auch...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

- verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich hab das Numark 3002X ! das is echt klasse! Geile Verarbeitung und der Preis is auch ok! 600.-!!!!!!! Aber ein billigeres ist schwer zu finden! Forrausgesetzt du willst auf geile Features verzichten!!!!!

Gruß Hardy

@ Vinyl Junkie! ich weis ja nicht wo du dein Pult gekauft hast aber 599.- war das billigst wo ich gesehen hab!!!!!!

[ 15-09-2001: Beitrag editiert von: Hardraver ]

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
JoeKa

Usernummer # 1918

- verfasst      Profil von JoeKa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich poch auch auf Numark, die klingen sehr gut und sind gut verarbeitet zu einem vernünftigen Preis.
Aber wenn ein zweikanaliger ausreicht würd ich auch mal ein Intimidation antesten, die sind auch sehr geil.

Aus: München | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

- verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich kann dir für zu Hause auch nur'n Gemini ans Herz legen. Hab seit 3 Jahren das 626 hier und bisher bin ich zufrieden mit dem Ding.
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
VinylJunkie84
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Hardraver
Beim Deejayladen.de für 499DM. Jetzt aber wieder teurer... Zeitweise gab's ihn auch bei dj-parts.de für 499DM

GREETZ

IP: [logged]
ShadowRa

Usernummer # 3781

- verfasst      Profil von ShadowRa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich hol mir auch das Gemini 626 nachdem ich mich lange mit nen erfahrenen Club-DJ unterhalten habe und dieser meinte, dass GEmini einfach die besten sein und nach den ganzen Komentaren hier überzeugt ihr mich um so mehr

[ 16-09-2001: Beitrag editiert von: ShadowRa ]

Aus: Nürnberg | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

- verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na ja... die besten für den Preis vielleicht, aber wenn du ein paar Mark drauflegst kannst du dir nen viel besseren Numark holen, das Geld ist er echt Wert.
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
ShadowRa

Usernummer # 3781

- verfasst      Profil von ShadowRa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gut zu wissen aber ich bin nur armer schüler und muss schon an den Plattenspielern gut beißen =) *bähhhhhh*
Aus: Nürnberg | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.