Autor
|
Thema: Roland Mc-303
|
|
HARDSTEPPER
Usernummer # 1594
|
verfasst
brauch unbedingt eine, so komm ich auf das Teil nicht klar....sthet bei mir schon ein halbes Jahr rum. Vielleicht habt ihr auch noch eine Anleitung für den ALESIS MIDIVERB 3..
Aus: Gramany, 23883 Bremen | Registriert: Dec 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
|
NeoCortex
Usernummer # 211
|
verfasst
wieso TSI??
|
|
grinsemann
Usernummer # 191
|
verfasst
willkommen im Forum HARDSTEPPER! ich hab das Quadraverb und bin auch der Meinung das die Teile ziemlich selbst- erklärend sind! ich bin aber auch auf der suche nach nem Manual von der Novation Drumstadtion. wenn da einer eines hat, könnt er mir es ma leihen?? *ggg*
Aus: 91589 Aurach, deutschland | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
McFair
Sickboy
Usernummer # 862
|
verfasst
Also ich finde Aber auch das man für die MC-303 KEINE Anleitung braucht. Die ist voll unkompliziert zu Bedienen??!! Finde ich mal. Sorry habe sie schon lang verkauft sonst hätte ich sie dir Kopiert!
Aus: H-Town | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
|
zulubeached
Usernummer # 1502
|
verfasst
Die MC-505 ist die Weiterentwicklung der MC-303, und deren Anleitung gibts im Netz. Ich würde die mal durchsehen, und dann einfach mal vergleichen. Die hilft bestimmt auch um einiges weiter. Ich hab die MC-303 zwar nicht, aber der Sequencer und die Funktionen, die beide gemeinsam haben, müßten gleich zu bedienen sein.Die Anleitung für die MC-505 gibts unter www.onelist.com -> 505 Mailing List -> Files Wie ich mich entsinne, gabs hier vor einiger Zeit einen Thread über die Vor/Nachteile der MC-505. Ich hab eine, und falls sich derjenige, der damals eine kaufen wollte, immernoch für interessiert, kann er mir gern mal ne Message schicken, ich plauder dann mal aus dem Nähkästchen über meinen silbernen Freund
Aus: Freiburg | Registriert: Dec 2000
| |
|
|