technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software   » Technics LED ?

Autor Thema: Technics LED ?
Der Fritsch
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi Leutz !

Wer hat ne Ahnung welchen Wert die LED´s beim Technics haben ? Wenn ich jetzt zum Conrad reingehe, was muss ich dann dem Verkaüfer sagen welche LED er mir geben soll.
Ok, ich gebs zu ich hab ne Ausbildung als Techniker. Aber des war halt mei krasse Zeit und i weiss jetzt gar nix mehr.
Wäre aber nett wenn mir jemand auf die Sprünge helfen könnte.

DANKE !

IP: [logged]
stype
marathon man
Usernummer # 324

- verfasst      Profil von stype   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
(sorry, weil es offtopic ist)
bist du auch bei ebay als fritsch unterwegs?
hab da mit ihm nämlich mal einen deal gemacht...

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
der_echte_einstein

Usernummer # 1108

- verfasst      Profil von der_echte_einstein   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi!

Ich würde die LED mal mit ins Geschäft nehmen und checken lassen, vielleicht kann man ja die Werte messen lassen oder sogar ablesen.

Bye Bye

Aus: Brannenburg a. Inn | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
WebCommander

Usernummer # 1151

- verfasst      Profil von WebCommander   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Von was für LED´s sprecht ihr eigentlich???
Also ich kenn da nur die Quartz-Lock LED!!!
MFG

Aus: Deutschland, 39104, Magdeburg | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
der_echte_einstein

Usernummer # 1108