Autor
|
Thema: Technics LED ?
|
Der Fritsch
noch nicht registriert
|
verfasst
Hi Leutz !Wer hat ne Ahnung welchen Wert die LED´s beim Technics haben ? Wenn ich jetzt zum Conrad reingehe, was muss ich dann dem Verkaüfer sagen welche LED er mir geben soll. Ok, ich gebs zu ich hab ne Ausbildung als Techniker. Aber des war halt mei krasse Zeit und i weiss jetzt gar nix mehr. Wäre aber nett wenn mir jemand auf die Sprünge helfen könnte. DANKE !
|
|
stype
marathon man
Usernummer # 324
|
verfasst
(sorry, weil es offtopic ist) bist du auch bei ebay als fritsch unterwegs? hab da mit ihm nämlich mal einen deal gemacht...
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
|
WebCommander

Usernummer # 1151
|
verfasst
Von was für LED´s sprecht ihr eigentlich??? Also ich kenn da nur die Quartz-Lock LED!!! MFG
Aus: Deutschland, 39104, Magdeburg | Registriert: Oct 2000
| |
|
|
|
|
Der Fritsch
noch nicht registriert
|
verfasst
Hoi !Ich meinte schon die grüne Pitch LED. Ich hab nämlich grad den Pitcher rausgebaut weil der hinüber is und kauf mir jetzt nen neuen. Bei der Gelegenheit dacht ich mir wäre doch schmuck ne andersfarbige Led reinzubauen. Aber bloss nich blau, des sieht so kalt aus. Na ich werd sie einfah rauslöten und mit zum Conrad reinnehmen. Thx for the reply´s Der Fritsch(omat)
|
|
|
WebCommander

Usernummer # 1151
|
verfasst
Hi Leutz!!! Hab 2 Fragen: 1.)wo bekommt man so einen Pitchfader her und 2.)wie kann ich den Technics auf machen um (ich entschuldige mich für diesen Begriff) das Klick-Teil zu entfernen??? MFG
| |
|
|
|
WebCommander

Usernummer # 1151
|
verfasst
Ups - da unten sinn ja auch Schrauben... Thx einstein!!!
| |
|
|
Der Fritsch
noch nicht registriert
|
verfasst
Hoy ! Hier in München gibt es eine Panasonic/Technics Servicewerkstatt die sämtliche Teile die es an einem Technics gibt verkaufen. Mir ist allerdings schon pasiert dass ich wegen einem winzig kleinen Bautei (Sprengring) 6 Wochen hätte warten müssen. Wer allerdings hier in München ist und wissen möchte wp der Laden ist kann sich gerne bei mir melden. Ausserdem bin ich auch in der Lage kleinere Reparaturen am Technics auszuführen. Also wer keinen AN/Aus Knopf mehr hatoder die Tonarmhalterung abgebrochen ist oder wenn die Beleuchtung defekt ist kann sich auch mal bei mir melden. Da kann ich helfen. fritsch.mail@web.de Fritschomat
|
|
|