Autor
|
Thema: SCHEISS TECHNICS!
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
Ich sags ja! Kauft euch n Gemini 2400 und stürzt das Monopol! Den Gemini gibts jetzt übrigens in blau+durchsichtig!
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
|
PasqualeM

Usernummer # 1448
|
verfasst
SOOOOO also.. da kann mir doch bestimmt mal einer sagen.. waarum.. wenn ich meinen cf.. ganz nach links haue.. ich den rechten kanal auf einma hör.. wenn ich dann am cf wackel isses wieder wesch.. also dann gehts wieder.. aber so beim cutten fuckt das total ab.. neuen cf hab ich schon drin gehabt.. daran lags nicht..
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Lazy Trancer

Usernummer # 759
|
verfasst
@fonky: Also ich habe meine Gemini 2100-3 verkauft. war eigentlich ganz zufrieden. aber das mit dem piching ist halt beim Tech. total anders und hat bei mir immer Umstellungszeit im club gekostet. Qualitativ finde ich den ech trotzdem etw. überlegen. Und ich glaube auch, dass der sound jetzt phatter ist. Kann das sein?
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
Lazy Trancer

Usernummer # 759
|
verfasst
Hab sie beim Nubert gekauft, beide ohne System für 2430.- Weniger ging nicht. Na ja egal... Muß ihn wohl umtauschen und hoffen, dass noch einer auf Lager da ist.
| |
|
|
|
NeoCortex

Usernummer # 211
|
verfasst
jup, wär auch mein Tip gewesen ... du warst 2 Stunden schneller Comix ;o)
|
|
Dfresh

Usernummer # 1251
|
verfasst
Yo! vo wegen billig der nubert mit system!!!!! das war klar nur gequatsche.... aber nurn zur Sache; mit dem chinch tausch mal die chinch stecker rot auf weiss und umgekehrt und wenn dass nicht hilft dann puste die aufnahme vom system am tonarm frei; - reinige die kontakte vom system selber;-checke das system+nadel.... vielleicht hilfts... Ansonsten kann das ja mal passieren. ich hatte letztens den doppelcd von pioneer und das eine laufwerk schmiss die cd´s nicht wieder raus und mit dem sicherungsstift wurde letztendlich meine gute cd auch noch zerstört...... @lazy ps: hast du die 12" sunshine people bekommen???
Aus: 14059 berlin | Registriert: Oct 2000
| |
|
|
KryStuff

Usernummer # 230
|
verfasst
vestax pdx 2000 und dein leben ist ein multiplerorgasmus ;)
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
groovEmaster75

Usernummer # 910
|
verfasst
@krystuff ...und ich dachte Reloop ist State of the Art... :-)
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
Lame
Nörd
Usernummer # 692
|
verfasst
2430.- ohne System!!!...ach Du Scheiße ist das bitter, ich hab Anfang ´99 noch 1750.- für zwei MK2 gelatzt...
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
KryStuff

Usernummer # 230
|
verfasst
nö nich wirklich aber immer noch besser als technics !
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
NeoCortex

Usernummer # 211
|
verfasst
geschmacksache ...
|
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
@ Lazy: Einbildung ist auch ne Bildung! Das ist fast wie Placebos
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
WebCommander

Usernummer # 1151
|
verfasst
Hi Lazy... Gemini 2100??? Ich denk PT-2000... Schick mir bidde noch mal ne Mail ok??? MFG
Aus: Deutschland, 39104, Magdeburg | Registriert: Oct 2000
| |
|
|
Lazy Trancer

Usernummer # 759
|
verfasst
Also, ich hab ihn heute umgetauscht. Jetzt gehts. *zufriedenbin*  Sorry, habe alles ausprobiert. Lag wohl an der Elektronik. @webcom.: Hatte den.....ähm PT 2000-3 , genau. PT 2100 kostet glaub 550.- und der 2400 glaub 700.- oder fonky?
| |
|
|
DJ Fuseburn

Usernummer # 359
|
verfasst
Urgs, der Preis is ja mal heftig ..! Kann aber immer nur wieder beteuern, dass ich meine beiden Teller im Juli beim selben Händler inclusive Concorde Pro-S und alles neu für 1998 DM gekauft hab. Und da hat der Verkäufer echt mit den Achseln gezuckt von wegen das sei Normalpreis. Für alle, dies immer noch nicht glauben wollen ! ;-)
Aus: Dunkeldeutschland | Registriert: Mar 2000
| |
|
|
daswadan

Usernummer # 961
|
verfasst
wenn jemand technics braucht, kenne jemanden, der sie beim großhändler besorgt. vor ´nem halben jahr für 900,- das stück, der preis müßte noch gelten. falls ihr mir euer geld nicht überlassen wollt *g*, sprecht doch selber ´nen freund oder bekannten an, der oder dessen eltern ein geschäft haben, dürfte eigentlich kein problem sein, die teile zu bestellen.
Aus: Ruhrpott Republic | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
grinsemann
Usernummer # 191
|
verfasst
@daswadan dazu brauchst du nicht unbedingt ein geschäft! besorgt euch einfach einen gewerbeschein bei der stadtverwaltung (50.-) und dann könnt ihr die dinger beim großhändler kaufen!! P.S. aber nicht erwischen lassen!
Aus: 91589 Aurach, deutschland | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
|
Lazy Trancer

Usernummer # 759
|
verfasst
Dadurch dass ich zu dem Laden Beziehungen habe, habe ich ja den Technics für 1230.- bekommen. Im Leden steht der für 1400.- Technics hat im Sep. und Nov. den Preis erhöht. Deshalb kostet er bei den Grosshändlern auch mehr als 900.-
| |
|
|
daswadan

Usernummer # 961
|
verfasst
@ comix : ich habe meine von besagtem großhändler, 2 stück für 1800,- und innerhalb von 3 tagen geliefert. da derjenige, der sie über´s geschäft seiner eltern besorgt hat, auch noch ein paar mark daran verdient hat, müssen sie sogar für unter 900,- angeboten worden sein.
Aus: Ruhrpott Republic | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
LaRok

Usernummer # 3975
|
verfasst
säubere mal dein System, das hat bei mir auch geholfen! Einfach die viel Pole an der Rückseite des Systems mit Korn oder Wodka abputzen!!! Das hift......glaub mir!!!
Aus: Bocholt | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
schraube

Usernummer # 680
|
verfasst
samma lazy??? habich das jezz richtich verstanden ??? du hass 2400 schlappen bezahlt???
Aus: pott | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
schraube

Usernummer # 680
|
verfasst
öhhh...schon gut hab das entstehungsdate dieses threads übersehn*g*
| |
|
|
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605
|
verfasst
*loooool* ich hab meine vor 3 Jahren für 1.700,-- inkl. Systeme gekauft...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
|
schraube

Usernummer # 680
|
verfasst
jep so um 96 rum gabs die teile noch für 700 ocken...aber jetzt im zuge der "ichwärsogerneinreicherberühmterdj" welle bestimmt halt die nachfrage den preis
| |
|
|
Frequencer

Usernummer # 958
|
verfasst
hab meinen im Okt.diesen Jahres für 998 Eier bekommen! find das ist noch annehmbar! naja, *ggg* besser als 1200 pro/stk.!
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
sonix
Usernummer # 1116
|
verfasst
würde mich mal interessieren wie der preis von technics festgelegt wird (dollar, chip-preise????). die 1210´er preise scheinen ja grösseren schwankungen zu unterliegen wie der ölpreis. meine haben 1993 noch 1300dm ohne system gekostet und dafür konnte ich dann auch noch sage und schreibe 4 monate auf die lieferung warten..... hat jemand eine ahnung?
Aus: Aachen | Registriert: Oct 2000
| |
|
|
caTekk
noch nicht registriert
|
verfasst
Das Problem hat ich auch schonmal, hat sich dann aber herausgestellt das es die Nadel war die mir des öfteren ziemlich hart auf den Tellerrand geknallt ist
|
|