technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software   » SCHEISS TECHNICS!

Autor Thema: SCHEISS TECHNICS!
Lazy Trancer

Usernummer # 759

- verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Habe heute meine beiden nigelnagelneuen Technics MK2 bekommen und gleich angeschlossen.
Aber wie es natürlich wieder so ist. Bei einem kommt auf einem Kanal kein sound. AM ARSCH! Ich kann den weißen Cinch-Stecker draußen lassen und reinstecken...ändert sich nix. der andere Funktioniert auf dem Kanal. Am Mischer liegts also nicht. werd ihn morgen umtauschen müssen.

ARGGGGGHHHHHHHHHHHH
...ich habe gedenkt nix kaputt zu kriegen. Schlechter erster Eindruck.....

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich sags ja! Kauft euch n Gemini 2400 und stürzt das Monopol! Den Gemini gibts jetzt übrigens in blau+durchsichtig!
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Frequencer

Usernummer # 958

- verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zu spät!!

Bin gerade eben auf Hamburg aus'n Tonstudio raus und zuhause angekommen und hab da n' gebrauchten MK2 gekauft!!! JIIIIPPPIII!!
Entlich!! Alles funzt!

Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

- verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
SOOOOO also.. da kann mir doch bestimmt mal einer sagen.. waarum.. wenn ich meinen cf.. ganz nach links haue.. ich den rechten kanal auf einma hör.. wenn ich dann am cf wackel isses wieder wesch.. also dann gehts wieder.. aber so beim cutten fuckt das total ab.. neuen cf hab ich schon drin gehabt.. daran lags nicht..
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

- verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@fonky: Also ich habe meine Gemini 2100-3 verkauft. war eigentlich ganz zufrieden. aber das mit dem piching ist halt beim Tech. total anders und hat bei mir immer Umstellungszeit im club gekostet. Qualitativ finde ich den ech trotzdem etw. überlegen. Und ich glaube auch, dass der sound jetzt phatter ist. Kann das sein?
DJ Fuseburn

Usernummer # 359

- verfasst      Profil von DJ Fuseburn     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tja, soll vorkommen. Solange du ihn umtauschen kannst, ist ja alles in Butter. Die Schwachstelle is bekannt, nur kann ja keiner wissen, wie du die Zugentlastung deiner Cinch-Kabel am Gehäuse vom Technics belastest ;-) Wenns mal steht, dann stehts.

Aber sei froh: Mein Kumpel hat nen gebrauchten mitm selben Problem. Hat sich nen Mono-Cinch-Adapter gekauft und jetzt läuft er halt auf doppel-mono...und er is glücklich *G*.
Wo haste denn deine Teller jetzt gekauft ?

Aus: Dunkeldeutschland | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

Hab sie beim Nubert gekauft, beide ohne System für 2430.- Weniger ging nicht. Na ja egal...
Muß ihn wohl umtauschen und hoffen, dass noch einer auf Lager da ist.

comix1

Usernummer # 698

- verfasst      Profil von comix1   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wackel mal einwenig am system rum -> kann daran liegen, wenn du das system vorher an einem anderen player dranne hattest.

comix

Aus: north germany | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
NeoCortex

Usernummer # 211

- verfasst      Profil von NeoCortex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jup, wär auch mein Tip gewesen ... du warst 2 Stunden schneller Comix ;o)
Dfresh

Usernummer # 1251

- verfasst      Profil von Dfresh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yo! vo wegen billig der nubert mit system!!!!!
das war klar nur gequatsche....
aber nurn zur Sache; mit dem chinch tausch mal die chinch stecker rot auf weiss und umgekehrt und wenn dass nicht hilft dann puste die aufnahme vom system am tonarm frei;
- reinige die kontakte vom system selber;-checke das system+nadel....
vielleicht hilfts...
Ansonsten kann das ja mal passieren.
ich hatte letztens den doppelcd von pioneer und das eine laufwerk schmiss die cd´s nicht wieder raus und mit dem sicherungsstift wurde letztendlich meine gute cd auch noch zerstört......
@lazy
ps: hast du die 12" sunshine people bekommen???

Aus: 14059 berlin | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vestax pdx 2000 und dein leben ist ein multiplerorgasmus ;)
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
groovEmaster75

Usernummer # 910

- verfasst      Profil von groovEmaster75     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@krystuff
...und ich dachte Reloop ist State of the Art... :-)

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

- verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2430.- ohne System!!!...ach Du Scheiße ist das bitter, ich hab Anfang ´99 noch 1750.- für zwei MK2 gelatzt...
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nö nich wirklich aber immer noch besser als technics !
NeoCortex

Usernummer # 211

- verfasst      Profil von NeoCortex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geschmacksache ...
KryStuff

Usernummer # 230

neo cortex mit dir wollt ich auch nicht diskutieren du hast mehr ahnung als ich dir kann ich keinen bären aufbinden *g* ...

achja wenn du lars mosten "kennst" ..... ach egal .....

MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Lazy: Einbildung ist auch ne Bildung! Das ist fast wie Placebos
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
NeoCortex

Usernummer # 211

@ Kry
.. wo wir wieder beim Thema: Sinnlose provokation wären ...
Aber hinfällig...
Die Wertung darüber, welche Beiträge auf fundierterem Wissen basieren, überlasse ich den anderen Forumsteilnehmern. (Sprich: ob ich mehr ahnung oder weniger habe, dass will ich nicht selbst entscheiden, und ist für mich auch nicht relevant.)

Meine Beiträge versuche ich aber immerhin mit klaren Fakten zu untermauern. Deine Orgasmusfähigkeit bei der Bedienung von Plattenspielern zähle ich nicht zu für mich relevanten Fakten

Achso ...falls du mit "kennen" meinst, meine Identität entschlüsselt zu haben, muss ich dich übrigens leider enttäuschen. Gaanz falscher Dampfer ...

Und zurück zum eigentlichen Thema!
Ich würde das mal so vergleichen...

Auch ein Porsche kann mal defekt geliefert werden. Wenn er aber garantiemässig repariert wurde macht der trotzdem mehr Spass, als ein von vornherein funktionierender Golf.

Aber wie gesagt... Geschmacksache... (und auch eine Frage der finanziellen Mittel...)

WebCommander

Usernummer # 1151

- verfasst      Profil von WebCommander   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi Lazy...
Gemini 2100???
Ich denk PT-2000...
Schick mir bidde noch mal ne Mail ok???
MFG

Aus: Deutschland, 39104, Magdeburg | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

Also, ich hab ihn heute umgetauscht. Jetzt gehts. *zufriedenbin*
Sorry, habe alles ausprobiert. Lag wohl an der Elektronik.
@webcom.: Hatte den.....ähm PT 2000-3 , genau. PT 2100 kostet glaub 550.- und der 2400 glaub 700.- oder fonky?

DJ Fuseburn

Usernummer # 359

- verfasst      Profil von DJ Fuseburn     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Urgs, der Preis is ja mal heftig ..!
Kann aber immer nur wieder beteuern, dass ich meine beiden Teller im Juli beim selben Händler inclusive Concorde Pro-S und alles neu für 1998 DM gekauft hab. Und da hat der Verkäufer echt mit den Achseln gezuckt von wegen das sei Normalpreis. Für alle, dies immer noch nicht glauben wollen ! ;-)

Aus: Dunkeldeutschland | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
daswadan

Usernummer # 961

- verfasst      Profil von daswadan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn jemand technics braucht, kenne jemanden, der sie beim großhändler besorgt. vor ´nem halben jahr für 900,- das stück, der preis müßte noch gelten. falls ihr mir euer geld nicht überlassen wollt *g*, sprecht doch selber ´nen freund oder bekannten an, der oder dessen eltern ein geschäft haben, dürfte eigentlich kein problem sein, die teile zu bestellen.
Aus: Ruhrpott Republic | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
grinsemann

Usernummer # 191

- verfasst      Profil von grinsemann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@daswadan
dazu brauchst du nicht unbedingt ein
geschäft! besorgt euch einfach einen
gewerbeschein bei der stadtverwaltung
(50.-) und dann könnt ihr die dinger
beim großhändler kaufen!!
P.S. aber nicht erwischen lassen!

Aus: 91589 Aurach, deutschland | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
comix1

Usernummer # 698

- verfasst      Profil von comix1   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sooo einfach ist das nun auch wieder nicht -> wenn man z.B direkt bei technics /panasonic bestellen will, muß man im jahr ne bestimmte menge/summe bei dennen ordern. und ich kann euch sagen, das sind keine lächerlichen summen.
2tens einfach bei einem großhändeler bestellen -> ha ha dann macht mal :)

aber probierts aus -> sagt mir bescheid wenns geht :) oder ihr vielleicht ein paar dutzend technics im jahr braucht

Aus: north germany | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

Dadurch dass ich zu dem Laden Beziehungen habe, habe ich ja den Technics für 1230.- bekommen. Im Leden steht der für 1400.-
Technics hat im Sep. und Nov. den Preis erhöht. Deshalb kostet er bei den Grosshändlern auch mehr als 900.-

daswadan

Usernummer # 961

- verfasst      Profil von daswadan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ comix : ich habe meine von besagtem großhändler, 2 stück für 1800,- und innerhalb von 3 tagen geliefert. da derjenige, der sie über´s geschäft seiner eltern besorgt hat, auch noch ein paar mark daran verdient hat, müssen sie sogar für unter 900,- angeboten worden sein.
Aus: Ruhrpott Republic | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
LaRok

Usernummer # 3975

- verfasst      Profil von LaRok   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
säubere mal dein System, das hat bei mir auch geholfen! Einfach die viel Pole an der Rückseite des Systems mit Korn oder Wodka abputzen!!! Das hift......glaub mir!!!
Aus: Bocholt | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
schraube

Usernummer # 680

- verfasst      Profil von schraube     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
samma lazy???
habich das jezz richtich verstanden ???
du hass 2400 schlappen bezahlt???

Aus: pott | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
schraube

Usernummer # 680

- verfasst      Profil von schraube     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
öhhh...schon gut hab das entstehungsdate dieses threads übersehn*g*
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*loooool* ich hab meine vor 3 Jahren für 1.700,-- inkl. Systeme gekauft...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
JoeKa

Usernummer # 1918

- verfasst      Profil von JoeKa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mann, mann, mann. zweitausendvierhundertnochwas Ocken für zwei schnöde 1210er OHNE SYSTEM? Du hast vermutlich auch massivgoldenes Besteck daheim und ´nen kleinen Picasso an der Wand... Die Dinger sind höchstens 950/Stck Wert, und ich erinnere mich gut daran die Technics vor drei Jahren im Katalog für 699.- gesehen zu haben. Was Leute alles für´n bisken Nostalgie-Flair *g* hinblättern...

edit: Jep, FEM! Genau das meinte ich...

[ 04-11-2001: Beitrag editiert von: JoeKa ]

Aus: München | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
schraube

Usernummer # 680

jep so um 96 rum gabs die teile noch für 700 ocken...aber jetzt im zuge der "ichwärsogerneinreicherberühmterdj" welle bestimmt halt die nachfrage den preis
Frequencer

Usernummer # 958

- verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab meinen im Okt.diesen Jahres für 998 Eier bekommen! find das ist noch annehmbar! naja, *ggg* besser als 1200 pro/stk.!
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
sonix

Usernummer # 1116

- verfasst      Profil von sonix   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
würde mich mal interessieren wie der preis von technics festgelegt wird (dollar, chip-preise????). die 1210´er preise scheinen ja grösseren schwankungen zu unterliegen wie der ölpreis. meine haben 1993 noch 1300dm ohne system gekostet und dafür konnte ich dann auch noch sage und schreibe 4 monate auf die lieferung warten.....
hat jemand eine ahnung?

Aus: Aachen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
caTekk
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das Problem hat ich auch schonmal, hat sich dann aber herausgestellt das es die Nadel war die mir des öfteren ziemlich hart auf den Tellerrand geknallt ist
IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.