Autor
|
Thema: Minidisc
|
Lazy Trancer

Usernummer # 759
|
verfasst
Welche Minidisc ist aktuell zu empfehlen? Suche kein stationäres, sondern tragbares Gerät mit Aufnahmefunktion. Preislich habe ich Spielraum bis 500.- also wenn ihr mir Empfehlungen habt, posten... leider hab ich mich noch nicht großartig informiert und kann so nicht sagen, was ich mir genau vorstelle. Worauf sollte ich achten?
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
|
mangotosh
Usernummer # 1276
|
verfasst
wenn du einen porti suchst, empfehle ich Dir darauf zu achten das er einen Li-Ionen-Akku hat. Akkus sind im Nachkeuf extrem teuer, und der Li-Ionen geht nicht so schnell kaputt. Bei alle Produkten auf denen nicht Sony drau steht zahlst einen Teil automatisch an Sony mit, da die immer noch die Rechte auf das Medium Mini-Disc besitzen. Die Sony-Geräte mit Li-Ionen liegen VK bei ca.650,-DM. Müsste man also für 500,-irgendwo zu bekommen sein. Ansonsten ist der JVC XM R 70 ganz gut, VK 499,- Wenn du noch einen DAT oder CD - Recorder hast, würde ich einen kaufen mit einem Optischen Digital-Ausgang, dann kannst du deine Aufnahmen von MD digital überspielen. Denon hat so eine Kiste, kostet aber um die 800,-DM.gruss, mangotosh [Edited by mangotosh (am 11-12-2000).]
Aus: D/79350 Sexau | Registriert: Oct 2000
| |
|
|
|
|
Leptomorph
beat-breitseite-bremen.
Usernummer # 65
|
verfasst
hab jetzt 2 jahre einen sony gehabt der ziemlich viele exzesse durchgehalten hat. die 400 tacken waren damals gut investiert.
Aus: Berlin | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
Lazy Trancer

Usernummer # 759
|
verfasst
...werd mich morgen mal umschaun. Ich schätze auch, dass es auf ne sony rauslaufen wird.
| |
|
|
|
|
|
Lazy Trancer

Usernummer # 759
|
verfasst
dazu solls auch in erster Linie gedacht sein.
| |
|
|
space
Usernummer # 8580
|
verfasst
Ich habe mal eine Frage ich mixe selber CD´s aber wenn ich einen Mix auf MD machen will dann ist das ja nur ein einziger Track der 60 Minuten geht und wenn ich Pausen mach dan ist das ja kein Mix mehr wie macht ihr das ?
Aus: Koblenz | Registriert: Feb 2003
| |
|
|
|
|
|
|