Autor
|
Thema: Vergleich von Mixerrn
|
WebCommander

Usernummer # 1151
|
verfasst
Tach auch. Ich will mir mal´n Mixer zulegen. Und jetzt meine Frage: Welcher Mixer ist besser - der Reloop RM-1000 Pro oder der Gemini PS-626 Pro 2 Und noch ne Frage: Kennt jemand ´n Versand wo es den RM-1000 Pro billiger als 333,- Dm gibt und den PS-626 Pro 2 billiger als 450 DM.(Elevator-Preise)Würde mich über viele Antworten freuen.
Aus: Deutschland, 39104, Magdeburg | Registriert: Oct 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
WebCommander

Usernummer # 1151
|
verfasst
Thanks für die vieeeelen Antworten. Macht weiter so!!! *lol*
| |
|
|
KryStuff

Usernummer # 230
|
verfasst
beide mixer sind scheisse ... OK? *g* nee hast grade mal ne halbe stunde gewartet tzzz
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
NeoCortex

Usernummer # 211
|
verfasst
geduld ... hier ist doch kein Chatchannel ...
|
|
|
|
WebCommander

Usernummer # 1151
|
verfasst
OK sorry wegen der Hetzereri - ich kann warten Thanks für Antworten weil ich mir wirklich erst den von Reloop holen wollte.(Im Elevator sthet aber , dass der echt cool sein soll)
| |
|
|
KryStuff

Usernummer # 230
|
verfasst
klar reloop ist ja elevator bzw. is die hausmarke ... da ist jeder reloop gut ... in warheit aber schlechte verarbeitung und sound.
| |
|
|
WebCommander

Usernummer # 1151
|
verfasst
@KryStuff Aber im Elevator sind auch Meinungskästen von Testern (also Dj´s die unabhängig vom Elevator sind)die die Reloop auch ganz OK finden
| |
|
|
|
KryStuff

Usernummer # 230
|
verfasst
hehe ja die tester kenn ich fast alle mal mehr mal weniger die gehören dazu zum elvator bzw. gehörten dazu *g*.... zb james md der auch das lernvideo gemacht hat hehe da gabs nicht mal ein drehbuch für hat er erzählt .....
| |
|
|
|
daswadan

Usernummer # 961
|
verfasst
nimm auf jeden fall gemini, den 626 hab ich auch schonmal im einsatz gesehen. (im phuture-club, 2.floor). eventuell solltest du überlegen, ob du dir nicht den 2000er von numark (aufbau und features wie gemini 626) zulegen solltest, den hab ich selbst schon benutzt und er ist ganz okay, kostet ca. 80,- mehr.
Aus: Ruhrpott Republic | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
WebCommander

Usernummer # 1151
|
verfasst
Danke erstmal für die Antworten. @NeoCortex:Aber dass Gemini scheiße ist finde ich nicht.Zumindest von den Turnis her sind die eigentlich ganz OK (hab mal auf nem PT-1000 2 aufgelegt) .
| |
|
|
WebCommander

Usernummer # 1151
|
verfasst
Was sagt ihr eigentlich zum Numark DM 1001X?
| |
|
|
|
Cy-Man

Usernummer # 274
|
verfasst
@WebCommander: Paß' auf, nütz' doch mal die vom elevator doch so vielgepriesene Kundenfreundlichkeit. Bei mir im Katalog steht drin, daß man alle Produkte (mit diversen Ausnahmen, aber Mixer gehören nicht dazu) 7 Tage unverbindlich testen und bei Nichtgefallen zurückschicken kann. Ruf' an, bestell' beide, dann kannst Du auf Deiner Anlage zu Hause in Ruhe kucken, welcher besser ist. Den schlechteren schickst Du zurück (elevator scheint sogar dafür das Porto zu zahlen!). Zu Gemini: Daß Reloop und Gemini aus dem gleichen Werk rollen, glaube ich nicht. Seit ein paar Tagen hab' ich hier den UMX-5 stehen, und das Teil ist *SAHNE* - klingt hörbar besser als die Vestaxe (zumindest besser als der PMX(?) 170A), und diese Gemini-Typische Vorhörmöglichkeit möchte man nicht mehr missen!
Aus: München | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
|
WebCommander

Usernummer # 1151
|
verfasst
@Cy-Man echt geiler Typ - werde in den nächsten Tagen mal anrufen THX
| |
|
|
grindler

Usernummer # 422
|
verfasst
@Commander Probier´s mal mit Vestax. Sind immer gut.
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
|
|
|
daswadan

Usernummer # 961
|
verfasst
@ neocortex : das teil wird im baikonur wie gesagt im zweiten, kleineren floor benutzt (z.b. bei phuture club und t.d.w. veranstaltungen) und ich hab überraschenderweise keinen qualitätsunterschied zum großen floor gehört, auf dem der djm-500 benutzt wird. vielleicht ist aber auch nur der rest der p.a. so gut, das man das irgendwie ausgleichen kann. das der gemini schneller durch ist als der pioneer, ist keine frage, aber solange alles funktioniert, klingt er ganz gut.
Aus: Ruhrpott Republic | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
|
|
|
WebCommander

Usernummer # 1151
|
verfasst