Autor
|
Thema: Produzieren
|
DJ Knuckles

Usernummer # 283
|
verfasst
ALso therotisch lege ich zum Beispiel ein Sample auf eine SPur von z.B.:CUbase.DIese SPur ist mit einem Kanal vom Mischpult verbunden.AUf eine andere SPur in CUbase lege ich ein anderes Sample und so gehts dahin oder.Ich mein umso aufwendiger das ganze wird umso mehr SPuren brauche ich. Seh ich das richtig oder komplett falsch?? LG
Aus: Austria | Registriert: Feb 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
DJ Fuseburn

Usernummer # 359
|
verfasst
Das siehst du richtig. Und wer mal länger bei der Sache dabeigewesen ist, der lacht über die lächerlichen 24 Spuren von Cubase VST 24 ;-). Denn pro Spur hast du eben nur ein Effektpreset, jetzt mal allgemein gesehen. Und das ganze wächst ins unermessliche. Meistens machst du Zwischen-Mixes, also 10 Spuren rendern mit Effekten und auf eine Spur packen. Somit hast du wieder Platz. Und weiter gehts ;-)...
Aus: Dunkeldeutschland | Registriert: Mar 2000
| |
|
|
|
|
|
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292
|
verfasst
mehr als 8 spuren braucht kein mensch fuer ordentlich schranz! basta! :-)
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417
|
verfasst
@Nico Lass mich raten, du arbeitest mit nem Tracker.
Aus: köln | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
NeoCortex

Usernummer # 211
|
verfasst
@ nico ... für ordentlich Schranz brauch ich garkein Cubase .... ;o)
|
|
|
|
|
DJ Knuckles

Usernummer # 283
|
verfasst
Gehst du dann nochmal in den PC hinein auf ein Hard-DIsk Recording Programm? Hast du extern am Mischpult noch ein Keyboard hängen oder eine Drummachine?Oder machst du alles über PC? LG
Aus: Austria | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
|
DJ Ken Deluxe
Usernummer # 1606
|
verfasst
@ Fuseburn Bei VST24 kann man auch mehr als 24 Spuren haben. 24 steht für 24 Bit und nicht für max. 24 Spuren.
|
|
DJ Fuseburn

Usernummer # 359
|
verfasst
Hm. Is mir vielleicht nur noch nicht aufgefallen, weil ich erst einmal genau 24 Spuren gebraucht hab und nie mehr...man lernt nie aus !  Das mit 24 Bit wusste ich aber. Ähnliches Thema: was heisst PA ? Public Addressed ? Power Amplification ? Professional Audio ? alles 3 möglich, oda ? ;-)
Aus: Dunkeldeutschland | Registriert: Mar 2000
| |
|
|
grinsemann
Usernummer # 191
|
verfasst
test
Aus: 91589 Aurach, deutschland | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
|
|
NeoCortex

Usernummer # 211
|
verfasst
Audiowerk8 in Verbindung mit einer Breakout8 (von Music-Net... 19" Box für die Breakout ....)
|
|
Djalminha
noch nicht registriert
|
verfasst
waren das in Cubase nich 96 Spuren?
|
|
|
|
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417
|
verfasst
hm... der vollständigkeit halber sollte hier noch erwähnt werden, dass profis ganz bestimmt nicht nur fertige samples aneinanderreihen. das ist dann wohl eher was für die musikmaker und ejay generation unter den musikanten.
Aus: köln | Registriert: Apr 2000
| |
|
|