technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software   » Blutiger Anfänger braucht dringend Hilfe

Autor Thema: Blutiger Anfänger braucht dringend Hilfe
highlander001deu

Usernummer # 1137

- verfasst      Profil von highlander001deu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo Ich bin ein völliger Anfänger und wollte mal wissen was ich alles für software brauche um ein ordentliches Technolied zu machen. Ich war nämlich so schlau und hab gesagt dass ich es schaffe mit nem Freund ein Abilied zu erstellen ohne dass wir beide Ahnung davon haben. Ich habe im Moment auf der Festplatte den Nemesys Gigasampler und Seq-303 aber irgendwie weiß ich noch nicht so recht was ich damit machen soll und was ich noch brauche. Könnte mir vielleicht jemand helfen?
Aus: Schleswig-Holstein;25774;Groven | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Neuro

Usernummer # 883

- verfasst      Profil von Neuro   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
:
Aus: dead H-Town Ghetto | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Neuro

Usernummer # 883

- verfasst      Profil von Neuro   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nein..sorry,

die einfachste Möglichkeit wäre wohl die Rebirth.

Oder [ironie] der Techno-EJay [/ironie]

[Edited by Neuro (am 09-10-2000).]

FrequencyShifter

Usernummer # 398

- verfasst      Profil von FrequencyShifter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
generator / Reaktor
Aus: Elektrogarten :) | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
DiscoFan
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat