Autor
|
Thema: !Turntables!
|
Lazy Trancer

Usernummer # 759
|
verfasst
Nur mal angenommen ich würde mein oberaffengeiles Einsteigerturntable NUMARK TT-1700 verkaufen, wer würde sich dafür interessieren? Außerdem interessiere ich mich für die Nachfrage nach einem GEMINI PT-2000 3. Die beiden würd ich gerne loswerden, zwecks Anschaffung von 2 1210MK2. Aber alles nur eventuell! Unverbindlich! Wie stehts?
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
Lazy Trancer

Usernummer # 759
|
verfasst
Kein Interesse?????
uuuuääää
| |
|
|
CookinBeat
Fachmann
Usernummer # 555
|
verfasst
Wie teuer soll der Numark denn sein??
Aus: Bremen | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
Lazy Trancer

Usernummer # 759
|
verfasst
Ooochhh, sach ma mal 200.- Neupreis war ca. 350.- Aber der ist schon ziemlich Scheiße! Ich mein er funktioniert noch gut, aber er ist halt riemengetrieben. Zum Platten anhören ist er echt einwandfrei. Aber zum auflegen (-üben) eignet er sich ja nicht grad. Ich benutz ihn selbst schon nicht mehr.
| |
|
|
Lazy Trancer

Usernummer # 759
|
verfasst
....ich will ihn jedenfalls niemandem andrehen. ...wenn ich ihn trotzdem losbekommen...auch schön.
| |
|
|
CookinBeat
Fachmann
Usernummer # 555
|
verfasst
neee..ich brauch den schon zum Auflegen, hol mir dann so einen billigen Reloop Direktantrieb-Turntable....
| |
|
|
Lazy Trancer

Usernummer # 759
|
verfasst
Ja, aber mach nicht den Fehler, dass du dir irgendeinen Schrott kaufst, sondern gleich was gscheits. In einen halben Jahr ärgerst du dich sonst! Don't forget: !ONLY! Technics rulez!!!!!
| |
|
|
CookinBeat
Fachmann
Usernummer # 555
|
verfasst
Ja schön...der Technics ist im Moment aber sauteuer...
| |
|
|
|
Cy-Man

Usernummer # 274
|
verfasst
@CoocinBeat: Gebraucht kaufen!
Aus: München | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
KryStuff

Usernummer # 230
|
verfasst
noch günstiger is aber geklaut kaufen *g* nen kumpel von mir hat sich mal 2 für 400 DM gekauft *immernochneidischsei* ...
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
CookinBeat
Fachmann
Usernummer # 555
|
verfasst
vielleicht gibt´s ja bei ebay oder so ein paar mkII...mal sehen
| |
|
|
DJ Fuseburn

Usernummer # 359
|
verfasst
@CookinBeat: Technics wird nicht günstiger, das sagt die Erfahrung. Dafür kannst du beim VERkaufen wieder einiges rausholen, weil das Ding seinen Wert so gut wie nicht verliert.@Kry: Warum genau findest du Vestax besser ? Ich bin offen für alles, aber meine subjektive Meinung lautet: Vestax sind HipHop-Scratch-Monster, wenns aber um den Durchzug und die Pitchpräzision geht, dann stehen sie, wenn auch nur geringfügig, hinter dem Technics. Und das sag ich nicht indem ich mich auf irgendwelche gefakede Katalogangaben verlasse, sondern weil ichs getestet hab. OK, das Design ist schon nicht ganz unwichtig, aber dass mir die Vestax überhaupt nicht gefallen würde nichts an meiner Kaufentscheidung ändern
Aus: Dunkeldeutschland | Registriert: Mar 2000
| |
|
|
|
DJ Fuseburn

Usernummer # 359
|
verfasst
Naja, was ich mit *grr* HipHop-Scratch-Monster *rrrrrooaarrr* sagen wollte, ist, dass die Teile im Scratch-Bereich echt was taugen (V.a. A.S.T.S., der verstümmelte Tonarm da). Nur find ich den Technics einfach tauglicher und ich würd meine beiden süßen 1200er niemals gegen Vestax tauschen (naja, vielleicht tauschen, verkaufen, neue Technics kaufen und den restlichen Tausender in Platten investieren oder so...)
| |
|
|
KryStuff

Usernummer # 230
|
verfasst
also gleichlauf is so ziemlich genauso und scratchen rockt auf vestax mehr da kanste mit faushandschuen scratchen und das lübbt ..... der technics hält wohl länger aber wen interesiert das?
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
DJ Fuseburn

Usernummer # 359
|
verfasst
Mich... Und vielleicht noch so ein paar Club-Besitzer  Naja, vielleicht bringen se ja mal nen neuen raus, der dann wirklich deutlich besser is als der Technics, den werd ich mir dann auf ... KEINEN Fall ... kaufen, weil bis dahin meine Technics immer noch gut aussehen
| |
|
|
**IcEBuRn**
Usernummer # 1004
|
verfasst
eh jo. in japan gibts ja schon nen neuen mkII.... irgendwas mit 3d hinten dran..... hat aber nur neuere anschlüsse hinten (also die anordnung der buchsen) und halt den pitch button oder so von der limited edition!
Aus: hamm | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
|