technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software   » : digi mischpult

   
Autor Thema: : digi mischpult
Nico

Usernummer # 16

 - verfasst      Profil von Nico     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kennt sich Jemand mit digital Mischpulte aus? Welche Erfahrung habt ihr mit ihnen? Denkt ihr dass sich so eine Investition lohnt?
Aus: london | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
electroPopper

Usernummer # 68

 - verfasst      Profil von electroPopper   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn du viel mit Softwaresynths arbeitest machts das Sinn.
Aus: Ruhrpott | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Nico

Usernummer # 16

 - verfasst      Profil von Nico     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Eigentlich arbeiten wir mehr mit den emu, virus & co. Ich hab' aber gehört dass sich mit einen digital Mischpult alle Einstellungen speichern lassen und dass du zum Teil auch sehr gute Effeckte und Filter pro Kanal in Echtzeit steuern kannst...
Mein einziges Bedenken sind die 5000 deutsche Mark die du für so ein Teil hinblättern mußt...

Aus: london | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
electroPopper

Usernummer # 68

 - verfasst      Profil von electroPopper   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
war letztens in nem rein digitalen Studio.. der Typ hatte dieses TascamTeil welches musicstoreKoeln ne zeitlang für 8888,- am Start hatte. Wie bei Hardwaresythns konnte der alle Knöpfe des SoftwareSynth/Effects via DigitPult bedienen. Beindruckend.
Mag trotzdem meine analogSynths lieber :)

Wieso warst du nicht in Worms ?


Aus: Ruhrpott | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Nico

Usernummer # 16

 - verfasst      Profil von Nico     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
freundinn stress >\

es tut mir echt weh euch verpasst zu haben...


Aus: london | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Homefunk

Usernummer # 720

 - verfasst      Profil von Homefunk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ob Sich so eine investition lohnt hängt von Deine Zielen ab.
Für normales homerecording reicht dir ein yamaha 01V das es gebraucht schon für 3000 dm gibt.wenn du viele geräte mit entsprechenden einzel outs hast kannst du da nochnen analogen submixer dran hängen.

Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
electroPopper

Usernummer # 68

 - verfasst      Profil von electroPopper   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@nico
so Gott will findet am 19.08 die 2. Audiowerk statt..:)

Frauen lassen sich austauschen, gute Parties muss du lange suchen *ggg*

weil du nicht dort warst:

www.das-lax.de/audio/epop0010.ram

[Diese Nachricht wurde von electroPopper am 22-07-2000 editiert.]


Aus: Ruhrpott | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Nico

Usernummer # 16

 - verfasst      Profil von Nico     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ep muß ich mir gleich reinziehen...
bist du dann auch zur zweiteneingeladen?

@homefunk danke :-)


Aus: london | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Miquele

Usernummer # 771

 - verfasst      Profil von Miquele   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jau,
ist ne colle Sache. habe selber das alte Yamaha promix 01. bin damit eigentlich sehr zufrieden, bis auf die Effekt-SEKTION, na ja, würde mir an deiner Stelle auf jéden Fall den Nachfolger 01V holen, ist dann alles in 24 Bit, bessere Effekte, klingt besser. Werde mein Pult wahrscheinlich auch bald verkaufen, da ich komplett auf Rechner mit fetten Interface (16 IN/OUT) umstelle. Ist flexibler, kann dann alle Software-Effekte und Synths voll ausnutzen. Ist bei dieser rasanten Entwicklung wohl das beste, du bekommst mitlerweile jeden Synth als Software, klingen definitiv gut !
Habe fast mein komplettes Externes Equipment wie Sampler, Keyboards, alte analoge Kisten verkauft. Dir Zeit ist definitiv vorbei...

Aus: Bremen, 28210 Bremen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
electroPopper

Usernummer # 68

 - verfasst      Profil von electroPopper   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@nico
yep. Zweite wird wohl am 19.08 sein.

@Miquelle
für Studiozwecke magst du Recht haben. Wenn du mit dem gleichen Equipment Liveacts starten willst kommst du an Real-Synths nicht vorbei.

[Diese Nachricht wurde von electroPopper am 28-07-2000 editiert.]


Aus: Ruhrpott | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Nico

Usernummer # 16

 - verfasst      Profil von Nico     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ep

cool, das passt genial. meiner freundinn kauf' ich ein ticket nach ibiza und ich komm zu euch...


Aus: london | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
electroPopper

Usernummer # 68

 - verfasst      Profil von electroPopper   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@nico
bring deine Alte mit.. oder mag die keinen verspuhlten Sound :)

Aus: Ruhrpott | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Nico

Usernummer # 16

 - verfasst      Profil von Nico     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
doch, klar, wenn sie will dann bring ich sie mit... sie ist ein lieber mensch aber ich warne dich !! sie hat ein strengen karakter, wunder dich nicht wenn sie auf einmal denkt sie muß jetzt mal kurz jeden fertig machen...
ist halt so jemand... in 5 minuten ist sie bekannter als ein roter hund.

Aus: london | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
electroPopper

Usernummer # 68

 - verfasst      Profil von electroPopper   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bring mit.. wir werden uns alle blendend verstehen...:)



Aus: Ruhrpott | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*lol*
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Miquele

Usernummer # 771

 - verfasst      Profil von Miquele   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ electroPopper...
Stimmt auch nicht mehr so ganz, ein Kumpel von mir geht mit seinem neuen Laptop auf Reise, hat einen USB-Audio Adapter (kling super) und eine Externe Schraubbox dran. Muss echt sagen, klappt enwandfrei, der hat nicht mal mehr ein Mischpult dran. Nun ja, eine MPC ist natürlich auch sehr geil. Muss natürlich im Endeffekt jeder für sich entscheiden, welchen Weg er einschlägt.
Mit einer original 909 als Sequenzer sychronisiert mit anderen "Original-Quetschen" hat natürlich auch was, oder ???


Aus: Bremen, 28210 Bremen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Leptomorph
beat-breitseite-bremen.
Usernummer # 65

 - verfasst      Profil von Leptomorph   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und wann seh ich dann endlich das ergebnis in der neuen welt?
Aus: Berlin | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
electroPopper

Usernummer # 68

 - verfasst      Profil von electroPopper   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@miquele
yep. Sitze den ganzen Tag vorm Rechner ..Wenn ich Mucke mache brauche ich was zum anfassen..

@lepto
fang schon mal an zu sparen..*ggg* Wir können das ja mal für den Herbst in Angriff nehmen..


Aus: Ruhrpott | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0