Autor
|
Thema: Billige gute Kabel/Adapter
|
BF-RECZ
noch nicht registriert
|
verfasst
Hey Leute.Da hier einige Leute sind, die am produzieren sind, frage ich einfach euch. Wo bekomme ich günstige gute Kabel bzw. Adapter her?? Gemeinat sind 6,3, Chinch, Midi. Wir müssen alles neu und einheitlich verkabeln und das wird teuer im Laden. Also, weiß jemand was??
|
|
|
BF-RECZ
noch nicht registriert
|
verfasst
Ja, genau deshalb möchte ich diesmal alles einheitlich und gut haben. Leider wohne ich nicht in Berlin, sondern in der Nähe von FFM. Kann mir keiner helfen??
|
|
tanuchin
Usernummer # 740
|
verfasst
Für mehr Hilfe, hier klicken: ###Eine gute Adresse ist auch diese: www.reichelt.de Teilweise sind die Kabel hier extrem billig, sodaß hier auch Wiederverkäufer einkaufen. Online ist das alles sehr unübersichtlich, es lohnt sich vielleicht, einen Katalog zu bestellen. Grüße aus Berlin Tanuchin
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
FrequencyShifter

Usernummer # 398
|
verfasst
also wenn REichelt reicht (??? oh wie das passt) dann kannst Du gleich welche von -Sintron.de nehmen 6 m , dick ,Mono Metall Klinke ,irgendwas von 4 DM plus Mädchensteuer bzw. Chinch dick 6 m vergoldet 10? DM Stereo, oder XLR 5m 17 oder warens 16? -oder mal bei Thoman schauen und guten Mengenpreis raushandeln weil bei 50 - 100 Stck. sollte schon was gehen.
Aus: Elektrogarten :) | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
|
FrequencyShifter

Usernummer # 398
|
verfasst
- www.thomann.de Thomann Musikversandhaus, eigentlich sehr korrekte Preise - www.sintron.de Sintron elektronik Großhändler - Gewerbeschein erforderlich, Distributor div. bekannter Taiwanesen hat alles von 0815 Elektronik ala Conrad bis HighEnd Röhrenendstufen - notfalls wenns nicht anders geht kann ich Dir ja die Seite aus dem Katalog einscannen und mailen - Online ist fast nix drin
| |
|
|
BFAP
noch nicht registriert
|
verfasst
Coole Sache Dankeschön.
|
|
BFAP
noch nicht registriert
|
verfasst
Meinst Du, die schicken mir den Katalog auch so zu, ohne Gewerbeschein, habe einfach mal die Labeladdy eingetragen und z.Hd. an mich. Hoffe, die schnallen es nicht...
|
|
FrequencyShifter

Usernummer # 398
|
verfasst
äh Sintron sieht das recht locker, sofern da Stückzahlen dahinterstecken (also 1 Kabel schicken die definitiv nicht) und irgendwie nach Firma aussieht. Thomann liefertz an jeden der Liquide ist :) Reichelt auch was mir noch einfällt: habe früher mal beim KAuf des Mischpults 48 Klotz Kabel kostenlos dazubekommen weil die Verkäufer Hackebreit waren (aber klare können wir dan noch Kabel dazulegen ... nimm einfach welche mit) Vielleicht ist Dein Musikhändler ähnlich drauf ....
| |
|
|
|
FrequencyShifter

Usernummer # 398
|
verfasst
in Muc vor ca. 4-5 Years, die waren so planlos daß sie auf das Bundle Mischpult, DAT Recorder und 10 Kabel + Meterbridge (statt 5 kDM nur 3 kDM???, Mischpult alleine kostete 4500) statt dem Ausgemachten Gutschein (Meterbridge war noch nicht lieferbar) die Kabel und einen Gutschein drauflegten hab dann alles dankend genommen (die haben wohl immer - statt + an der Kasse getippt weils mit zunehmender Geräteanzahl immer billiger wurde) Die Meterbridge hab ich dann noch für 400 verkauft :) Summa Summarum 3000 - 400 DM für: -MX 8000 Behringer (die Germany Edition) -Sony DTC 790 (nja halt ein 0815 Dat) -10 Naja Kabel 3 m "bunt" (Plastikstecker) -48 geile Klotzkabel (wollte eigentlich 60 für die fehlende Meterbridge) -1 Gutschein für kostenlose Nachlieferung der Meterbridge (der sollte eigentlich nicht dabei sein) da war ich dann ganz zufrieden. :) Das Pult soll angeblich mitlerweile lieblos in China zusammengebastelt werden ist wahrscheinlich dann auch auf Behringer Niveau abgesunken
| |
|
|