Autor
|
Thema: kopfhörer
|
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109
|
verfasst
ein freund sucht ein paar gute kopfhörer zum auflegen. da es meine (sony 77er) nicht mehr gibt bzw. in deutschland nie gegeben hat und ich auf dem gebiet nicht sehr bewandert bin, was benutzt ihr oder was empfehlt ihr?
Aus: Muenchen | Registriert: Dec 1999
| IP: [logged]
| |
|
|
|
KryStuff
Usernummer # 230
|
verfasst
ein guter dj mix ohne kopfhörer *g*
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
|
KryStuff
Usernummer # 230
|
verfasst
nix gegen sony ja ! ich weis ja nich welche du kennst ......
| |
|
|
|
|
|
Nick
Usernummer # 47
|
verfasst
Ich bevorzuge auch den Senheiser! Sehr guter Kopfhörer! Ich habe noch keinen besseren Mix-Kopfhörer aufm Schädel gehabt :)
Aus: somewhere near FfM | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
isar12
Usernummer # 186
|
verfasst
@teejay: kennst du wayne?
Aus: Minga | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
|
KryStuff
Usernummer # 230
|
verfasst
wayne aus Wilhelmshaven bestimmt ....... *g*
| |
|
|
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176
|
verfasst
Mir ist der AKG zu leise und schmerzt auf Dauer am Öhrchen, lieber Sennheiser, kost´ zwar soviel wie 5 Sony´s, hält aber auch länger, *g*
Aus: Muc | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
NeoCortex
Usernummer # 211
|
verfasst
Mittlerweile hat jeder Hersteller mindestens einen guten DJ-Kopfhörer im Programm. Die kosten dann aber auch ab 250.- aufwärts (Check mal den Technics ... ) Der AKG, der hier von TeeJay angepriesen wird ist in der Tat ein geiler Kopfhörer, aber eher für Hifi und Studio. Im Club ist der zu gross, und zu empfindlich (lass den mal fallen, dann ist der hin). Die Überraschung für mich war mal ein Monacor billig Kopfhörer, den mir ein Club-Owner geliehen hatte, weil ich meinen vergessen hatte. Der Klang mörder laut, mit richtig strammen Bass, und sollte nur 79,-DM kosten ... eigentlich ein sehr cooles Ding. Und schräge Seitenblicke von pseudo-Profis sind einem damit auf alle fälle sicher ...
|
|
|
|
|
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64
|
verfasst
Hmm... ich plediere auch für Techniks, keine Ahnung warum, alle die ich getestet habe waren OK, ich mach da net so ein Ding draus! Will ja auch net über Kopfhörer die Musik genießen sondern laut über PA!
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
Eleve
noch nicht registriert
|
verfasst
Scheiß auf billig Kopfhörer scheiß auf Sony!!! N Kumpel hat wegen einem von beiden genannten nen dicken Gehörsturz weg, weils die Membran gefetzt hat! Der Technics ist absolut geil, sein Geld wert, bestens verarbeitet und teilweise schon für 199.- zu haben!! Peace
|
|
|
meiko
Usernummer # 491
|
verfasst
Cerumen: "HD25... aber ~325DM, und sitzen so komisch aufm Kopf *g* ... deshalb bevorzugt Technics ~250.-"
Aus: Köln | Registriert: May 2000
| |
|
|
KryStuff
Usernummer # 230
|
verfasst
auf keinen fall sollte mann sich reloop kaufen!!! hab zwei verschiedene bei den sets die ich mir gekauft habe dabei gahabt und obwohl ich die nur selten benutze sind die irgend wann beim auflegen einfach auseinander gefallen (aber richtig beide muscheln ab und aus war das )
| |
|
|
KryStuff
Usernummer # 230
|
verfasst
.
| |
|
|
Freundelektronischermusik
Usernummer # 605
|
verfasst
Also meine Meinung: Technics is the best! Ich weiß gar nicht, was Ihr alle habt? Wieso soll der so empfindlich sein. Den muss man erstmal kaputt kriegen. Oder legt Ihr Speedcore auf?
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
KryStuff
Usernummer # 230
|
verfasst
hab mir die technics bestellt und hoffe es war richtig *g* hatte noch die silbernen sony mit in der auswahl aber die fallen zu sehr auf *argh*
| |
|
|
Freundelektronischermusik
Usernummer # 605
|
verfasst
Hey Kry! Kannst Dich schon mal drauf freuen! Gute Wahl! Bin voll damit zufrieden - auch sehr clubtauglich!
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| |
|
|