technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software   » LapTop für Officeanwendungen (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: LapTop für Officeanwendungen
uhle

Usernummer # 11197

 - verfasst      Profil von uhle     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi leutz,
was ist nun besser Dell oder Apple.
Was ist der unterschied zwischen ibook and Powerbook???

Aus: Olivia,MN,USA | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
uhle

Usernummer # 11197

 - verfasst      Profil von uhle     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi leutz,
was ist nun besser Dell oder Apple.
Was ist der unterschied zwischen ibook and Powerbook???

Aus: Olivia,MN,USA | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
uhle

Usernummer # 11197

 - verfasst      Profil von uhle     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi leutz,
was ist nun besser Dell oder Apple.
Was ist der unterschied zwischen ibook and Powerbook???

Aus: Olivia,MN,USA | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
NoName

Usernummer # 9403

 - verfasst      Profil von NoName     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: clay:
also auf jeden fall keinen apple, viel zu teuer und ist nur für poser

ich würde den billigsten dell empfehlen

preis/leistung stimmt immer

Jeder hat es mir bestätigt: (mm mitarbeiter, user hier user dort... etc.

Die günstigsten SUB NOTEBOOKS baut Apple. PUNKT.

Aus: RV | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
NoName

Usernummer # 9403

 - verfasst      Profil von NoName     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: uhle:
hi leutz,
was ist nun besser Dell oder Apple.
Was ist der unterschied zwischen ibook and Powerbook???

www.apple.com/de

Viel Spaß beim lesen...

Aus: RV | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
NoName

Usernummer # 9403

 - verfasst      Profil von NoName     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So nichts mehr mit Macatcampus - leider.

Check this Thread:

http://www.macuser.de/forum/showthread.php?s=&threadid=25885

Werde jetzt bei www.mactrade.de ordern - hier mal ein Thread von mir bzgl. mactrade.de

http://www.macuser.de/forum/showthread.php?threadid=25679&goto=newpos

Greetz
Slex

Aus: RV | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
NoName

Usernummer # 9403

 - verfasst      Profil von NoName     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wird auch mit Mactrade - lol.

Die geben mir keinen Education Rabat- weil ich noch nicht volljährig bin.

Hab jetzt bei Apple bestellt - weil die gewähren mir den AppleRabatt (aber nur ne Ausnahme hieß es) - Preis für ein Ibook G4 12" ist jetz 1127,52 Euro.
Tucano SecondSkin hab ich auch mitbestellt.

Das ganze wird wahrscheinlich in 10 Tagen da sein - freue mich schon seeeehr darauf.

Wollte mich für eure Hilfe bedanken und hoffe ich werde mit Apple gut fahren.

Weeeeeeeg vom Windows *ggg*

DANKE LEUTZ

Greetz
Slex

Aus: RV | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
GreenSpirit

Usernummer # 919

 - verfasst      Profil von GreenSpirit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi

es gibt jetzt von vobis ein centrino notebook mit 1,3Ghz ohne OS für 888€ bzw. 838€ als Student. Leider gibt es noch keine aussagekräftigen Testa, aber was ich bisher über baugleiche Modelle (sind alles Variationen des Mitac 8080) gelesen habe ist es für das Geld spitze, man muss lediglich leichte Abstriche beim Display machen, welches nur 1024x800 macht.

Zitat:
Prozessor: Intel® Centrino™ Mobiltechnologie, Intel® Pentium® M Prozessor 1,30 GHz, 1 MB L2 Cache; Betriebssystem: IBM PC DOS 7; Display: 14,1” TFT XGA Farbdisplay; Festplatte: 20 GB; Arbeitsspeicher: 256 MB DDR; Laufwerk: DVD/CD-RW Brenner-Laufwerk; Grafik: Intel® Extreme Grafik integriert; Kabellose Kommunikation: Intel® Wireless LAN integriert; Schnittstellen: 3x USB 2.0, FireWire, TV-Out, Infrarot, Modem- und Netzwerkanschluss, VGA, Kopfhörer, Mikrofon, PC Card Steckplatz 1x Typ II, 4in1 Card-Reader; Software: WinOnCD 6.0 SE und Win-DVD 4.0; Gewährleistung: 24 Mo-nate inklusive Pick Up & Return Service.
http://www.denkzettel.de/pdf/denkzettel.pdf
http://www.heise.de/newsticker/meldung/44163
http://www.christopher-siebert.com/mitac8080/la-board/

Werde das Ding wohl heute oder morgen mal in der Hand halten und dann nochma genauer berichten.

[bandit]

Aus: liebe gemacht | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
NoName

Usernummer # 9403

 - verfasst      Profil von NoName     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Thx für die Info - wollte aber auf jeden Fall ein 12" LapTop - auch wollte ich das Apple damit ich auf Mac OSX umsteige - will einfach mal was neues [Wink]

Und der Akku war mir auch wichtig...

Aus: RV | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
NoName

Usernummer # 9403

 - verfasst      Profil von NoName     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So jetzt geht es net mehr lange...

www.djslex.de/tnt.jpg

Ich bin schon jetzt total happy - ich sag euch bescheid, wenn es da ist...

Iboook ich komme [Wink] *freu*

Aus: RV | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
NoName

Usernummer # 9403

 - verfasst      Profil von NoName     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es ist da - DANKE AN ALLE die mir das Ibook empfohlen haben...

EINFACH MEGAGEIL...

Aus: RV | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Cy-Man

Usernummer # 274

 - verfasst      Profil von Cy-Man     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wiiir wooolln diiiie Bil-der sehn, wir wolln die Bil-der sehn *g*
Aus: München | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
NoName

Usernummer # 9403

 - verfasst      Profil von NoName     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die kommen gegen 22 Uhr online... mein Kollege bringt die Cam erst später vorbei,,, aber sie kommen - ja die Bilder kommen - sie kooooommmen
Aus: RV | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
GigoloArt

Usernummer # 2088

 - verfasst      Profil von GigoloArt   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey! Freut mich für Dich, dass Du das iBook bekommen hast. Und ja, lass uns gleich mal ein paar Bilder von der Auspackzeromonie begutachten...

Schon Fragen zu Panther oder anderen Programmen aufm iBook? Wenn ja, lass es uns wissen ...

Aus: Global Citizen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
NoName

Usernummer # 9403

 - verfasst      Profil von NoName     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bilder kommen später... Kollege müsste mit der Digicam eigentlich gleich antanzen...

Aber es hat mich mit dem Akku "angepisst" - er sitzt nicht GANZ GENAU... aber das sieht ihr dann auf den Bildern...

Aus: RV | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
GigoloArt

Usernummer # 2088

 - verfasst      Profil von GigoloArt   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Meiner sitzt auch nicht ganz genau...
Aus: Global Citizen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
NoName

Usernummer # 9403

 - verfasst      Profil von NoName     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bilder kommen erst morgen - Batterien sind leer - aber sie kommen...

Wegen dem Akku - das ist mir egal - hätte ich das im Forum nicht gelesen, wäre es mir garnet aufgefallen...

Aus: RV | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

 - verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
lol. wenns nur das wäre. bei mir sitzt weder der akku noch ist das gehäuse gerade oder macht keine geräusche [Wink]
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
NoName

Usernummer # 9403

 - verfasst      Profil von NoName     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Soo fangen wir mal an...

Die Akkusache:

www.djslex.de/akku1.jpg

www.djslex.de/akku2.jpg


Die Tastatur vom iBook G4:

www.djslex.de/tast.jpg


Tucano SecondSkinz:

www.djslex.de/tucano.jpg


Ilife 4: (noch nicht aufgespielt...)

www.djslex.de/ilife4.jpg


MY FRIEND - IBOOK G4 12"

www.djslex.de/friend.jpg


So wünsche euch noch ne schöne Nacht.

Aus: RV | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
GigoloArt

Usernummer # 2088

 - verfasst      Profil von GigoloArt   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
iLife4: Cool, hab erst eben bei www.mactechnews.de gelesen, dass es beigelegt worden ist. Sonst kostet es ja 49€ ..

Sag mal, kann es seinm dass Deine Tastatur zur Mitte hin, nach oben hingewölbt ist oder sieht das nur auf dem Foto so aus?
Insbesondere scheint mir die Taste "6" ein bisschen komisch auszusehen, oder hab ich nen Knick in der Optik?

Will Dich nicht aufscheuchen, wenn´s wirklich so ist, würdest du es früher oder später sowieso sehen.

Akku find ich überhaupt nicht schlimm.

Any Pixelfehler?

Aus: Global Citizen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
NoName

Usernummer # 9403

 - verfasst      Profil von NoName     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das mit der Tastatur kann ich net bestätigen...

Pixelfehler - NEIN - (freu *g*)

Aus: RV | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Cy-Man

Usernummer # 274

 - verfasst      Profil von Cy-Man     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Machen wir doch zur 217 mal ein Mac-Nerd-Treffen, jeder bringt sein Power/iBook mit und dann zocken wir Fußball virtuell *g*
Aus: München | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
GigoloArt

Usernummer # 2088

 - verfasst      Profil von GigoloArt   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Cy-Man: Klasse Idee. Ich würde aber unsere i-/Powerbooks lieber als Frisbeescheibe nehmen, wie wir es im letzten Jahr erfolgreich taten.. *g*

Btw, ich hab ne gute Vorhand. Könnte klappen!

Aus: Global Citizen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
NoName

Usernummer # 9403

 - verfasst      Profil von NoName     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das mit dem Akku stört mich schon ein bissele - auch hängt oft die Leertaste - ich rufe morgen mal bei Apple an...hab das Gerät ja erst seit Montag.

Das komische ist, die Leertaste hängt nur auf der rechten(ganz außen) Seite... muss seeehr oft FEST und OFT draufdrücken...

Ich sag euch bescheid...

Aus: RV | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
NoName

Usernummer # 9403

 - verfasst      Profil von NoName     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab mit Apple telefoniert - die schicken mir ne neue Tastatur. Die alte darf ich behalten.

Wegen dem Akku: Das liegt irgendwie noch in der Toleranz also bei der Verarbeitung- aber könnte man schon austauschen. Müsste dazu aber meine Daten sichern und geht dann auch ne Woche oder so- hab darauf doch keine Lust.

Die meinen man könnte mir auch einen Zusatzartikel wie Apple Maus oder Apple Tastatur (was ich sowieso kaufen wollte) günstiger geben...

Wie günstig wird gerade verhandelt- ich weiß morgen bescheid. Tastatur kommt nächste Woche...

Aus: RV | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
NoName

Usernummer # 9403

 - verfasst      Profil von NoName     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Achso - nur zur Info noch:

Tastatur kam nach Zwei Tagen - hab sie aber noch net eingebaut *g*

Hab die alte nämlich irgendwie wieder hinbekommen... hehe...

Bin einfach begeistert von Apple - das Ibook läuft fast seit Anfang durch - vielleicht 7-10 aus - KEIN ABSTURZ - nichts - läuft und läuft und läuft... I AM SOOOOOO HAPPY

Aus: RV | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
GigoloArt

Usernummer # 2088

 - verfasst      Profil von GigoloArt   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Cool. Hatte mein iBook zur Reparatur, weil mich einige Dinge gestört haben, so ging die CD-Schublade nicht mehr auf, so dass ich sie nur mit einer spitzen Nadel mechanisch herausbekam.

Ich dann zum autorisierten Händler, hab ihn das Problem erklärt, und ihm ist noch aufgefallen, dass ich leichte (kaum sichtbare) weiße Flecken auf dem Display habe. Ferner habe ich noch angeführt, dass das iBook nicht mehr automatisch in den Ruhezustand gelangt, wenn man es schliesst (ja, ich habe ein Montags-iBook).

Fazit: Habe ein neues Display, ein neues Gehäuse und natürlich die Schublade ersetzt bekommen. Auch wenn es als logische Konsequenz erscheinen mag (Herstellerfehler?), bei jedem anderen Hersteller, hätte es bestimmt Stress gegeben. Zumal auch seit einem Tag die Garantie abgelaufen war - Apple hätte sich ohne weiteres auch querstellen können..

Daumen hoch!

Aus: Global Citizen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
NoName

Usernummer # 9403

 - verfasst      Profil von NoName     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Coool das dein Ibook jetzt wieder läuft...
So - hier was von mir...

DAS IST NE STORY - SERVICE - APPLE...

Have fun...

http://www.macuser.de/forum/showthread.php?s=&threadid=30836

Aus: RV | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
GigoloArt

Usernummer # 2088

 - verfasst      Profil von GigoloArt   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bitte was?? Wahnsinn! Geil! Respect auch an Deine ehrliche Handlungsweise..

Das hätte ich auch tun sollen!

Aus: Global Citizen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
NoName

Usernummer # 9403

 - verfasst      Profil von NoName     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ein Apple Mitarbeiter meinte so nach dem 6. Telefonat:

Eigentlich ist man ja, mhhh wie soll ich sagen, blöd - bzw. verrrückt, also wenn man anruft und das meldet - aber in Ihrem Fall zahlt sich das ehrlich sein so richtig aus...

(Preis für die Externe Tastatur - 60 Euro - Graka - keine Ahnung...)

Ich bin wirklich super zufrieden mit meinem Ibook und auch mit Apple - und natürlich auch mit MAC OS X.

Das tolle war immer. Die Ware war immer nach einem Tag da - und das aus Irland.

TOP SERVICE

Aus: RV | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0