technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software   » keine Technics mehr...?

   
Autor Thema: keine Technics mehr...?
Cy-Man

Usernummer # 274

 - verfasst      Profil von Cy-Man     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin da einem Beitrag von DJ Holy M nachgegangen und mal bei DJ-Shop.net nachgefragt, warum plötzlich kein einziger Händler mehr Technics liefern kann. Folgende Antowrt kam mir heute in die Mailbox:

Tja, das weiß in Händlerkreisen niemand. Das Lustige ist: Das Teil ist in
ganz Europa nicht aufzutreiben (haben wir nämlich auch schon versucht) - Bei
uns türmen sich inzwischen Vorbestellungen, obwohl keiner so recht sagen
kann, OB es die 1210er überhaupt weiter geben wird. Alles irgendwie etwas
nebulös - Wenn wir etwas Neues von Panasonic/Technics erfahren, wird es auf
unserer Homepage aber sofort zu erfahren sein.

Abwarten und Bierchen trinken...

KEINE TECHNICS MEHR??!? Aaaaaaah!

[Diese Nachricht wurde von Cy-Man am 21-06-2000 editiert.]


Aus: München | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
The Big B
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das mit den Technics is reine Marketingmasche.Nen ähnlichen Engpass gabs letztes Jahr auch schon.Die von Technics wissen doch ganz genau, dass sie die Dinger reissend loswerden.Außerdem ham se die Preise dieses oder letztes Jahr hoch geschraubt.Aber ich denk ma spätestens im Sptember bekommt man wieder welche.
IP: [logged]
BF-RECZ
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die machen das seit Jahren(Preiserhöhungen/Engpässe) und werden das auch weiter tun, weil die Leutz es einfach mit sich machen lassen. Mein persönlicher Favorit ist sowieso Vestax, was die wieder für Neuerungen an der Musikmesse gebracht haben...
Da kommt Technics seit Jahren nicht mehr mit meiner Meinung nach.

IP: [logged]
Cy-Man

Usernummer # 274

 - verfasst      Profil von Cy-Man     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sicher, die Vestax-Player sind Sahne, aber der 1210er hat halt doch noch ein gutes Stück mehr Zugkraft, und darauf kommt's mir an. Das mit dem Nadelspringen stört mich als Nicht-Scratcher nicht soooo unbedingt, außerdem ist der gute alte Technics da auch fit...und Vestax ist einfach noch teuerer!
Aus: München | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Dr.Gonzo
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Also der pdx2000 von Vestax kostet n glatten tausender...das geht doch noch!
Und der soll angeblich noch mehr power haben,naja das behaupten se ja alle nich...
Aber n pichbereich von +\- 50% is schon krass. Allerdings ob das so sinnvoll is?
Und irgendwie erinnert er mich an mein altes vermisstes Playmobil Ufo
Bei Technics kann man eben nix falsch machen,da wiess man was man hat...

IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehe reloop is doch ganz ok *g*
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

 - verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vestax hin, Vestax her, Technics ist und bleibt das beste. Und das mit den Lieferproblemen liegt am Sommerloch.

Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
DJ Fuseburn

Usernummer # 359

 - verfasst      Profil von DJ Fuseburn     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jepp, das mit dem gewollten Somerloch kann ich nur bestätigen.
Die nächsten Lieferungen WERDEN im September kommen. Die Standartausrede ist, dass aufgrund des Euro-Kurses der Preis gestiegen ist. OK, das ist nicht ganz von der Hand zu weisen, aber Panasonic drückt in jedem Falle den Preis AKTIV nach oben ! Warte bis September...
Was würdest du machen, wenn du ein Produkt hast, nach dem sich die Leute seit 20 Jahren reißen ...?

Aus: Dunkeldeutschland | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
The Big B
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo, es scheint wieder Technics zu geben!!!!!!
haben im Laden vorgestern welche bestellt und die sind gestern gekommen!!!!!!

IP: [logged]
Tresh

217cup 2oo4
Usernummer # 373

 - verfasst      Profil von Tresh   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die haben die Preise doch schon erhöht. Kosten jetzt 1200 DM. Bei SLM kosten sie jetzt fast nen 1000 DM und vorher ca 900 DM. Aber der neue Reloop soll echt nicht schlecht sein.
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Verdirb Dir nicht den Spaß am Mixen, Tresh ----> No Reeloop!
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0