technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software   » kopfhörer

   
Autor Thema: kopfhörer
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109

 - verfasst      Profil von pete   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ein freund sucht ein paar gute kopfhörer zum auflegen. da es meine (sony 77er) nicht mehr gibt bzw. in deutschland nie gegeben hat und ich auf dem gebiet nicht sehr bewandert bin, was benutzt ihr oder was empfehlt ihr?
Aus: Muenchen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Nico

Usernummer # 16

 - verfasst      Profil von Nico     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hallo pete,
ich benütze die sennheiser die jeder hat, die HD25.
sie halten am besten und isolieren die geräusche der "aussenwelt" optimal.


Aus: london | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ein guter dj mix ohne kopfhörer *g*
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Tee Jay

Usernummer # 441

 - verfasst      Profil von Tee Jay   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich benutze die AKG Monitor, die sind von der Klangqualität sogar noch ein bischen besser, als Sennheiser Kopfhörer, aber Sennheiser ist auch nicht schlecht!!

Sony Kopfhörer kannste sowieso vergessen...!

Ciao

Tee Jay (www.dance-vision.de)


Aus: Deutschland, 26384 Wilhelmshaven | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nix gegen sony ja ! ich weis ja nich welche du kennst ......
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Tee Jay

Usernummer # 441

 - verfasst      Profil von Tee Jay   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sony Kopfhörer sin doch zum größten Teil alle mist!

[Diese Nachricht wurde von Tee Jay am 03-06-2000 editiert.]


Aus: Deutschland, 26384 Wilhelmshaven | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Tee Jay

Usernummer # 441

 - verfasst      Profil von Tee Jay   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
AKG K 141 Monitor, die habe ich, das sind die Besten, die ich bis jetzt gesehen habe... Die werden in den meisten Tonstudios in der USA benutzt!!!

Tja, so ist das

Tee Jay

[Diese Nachricht wurde von Tee Jay am 03-06-2000 editiert.]


Aus: Deutschland, 26384 Wilhelmshaven | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Tee Jay

Usernummer # 441

 - verfasst      Profil von Tee Jay   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So sehen meine Kopfhörer aus!

Tee Jay ( www.dance-vision.de )


Aus: Deutschland, 26384 Wilhelmshaven | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Nick

Usernummer # 47

 - verfasst      Profil von Nick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bevorzuge auch den Senheiser! Sehr guter Kopfhörer! Ich habe noch keinen besseren Mix-Kopfhörer aufm Schädel gehabt :)
Aus: somewhere near FfM | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
isar12

Usernummer # 186

 - verfasst      Profil von isar12     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@teejay:
kennst du wayne?

Aus: Minga | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Tee Jay

Usernummer # 441

 - verfasst      Profil von Tee Jay   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wayne??? Was soll das denn sein? Kenn ich nicht... sind das Kopfhörer? Sind die gut?

Tee Jay ( www.dance-vision.de )


Aus: Deutschland, 26384 Wilhelmshaven | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wayne aus Wilhelmshaven bestimmt ....... *g*
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176

 - verfasst      Profil von Moderator     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mir ist der AKG zu leise und schmerzt auf Dauer am Öhrchen, lieber Sennheiser, kost´ zwar soviel wie 5 Sony´s, hält aber auch länger, *g*
Aus: Muc | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
NeoCortex

Usernummer # 211

 - verfasst      Profil von NeoCortex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mittlerweile hat jeder Hersteller mindestens einen guten DJ-Kopfhörer im Programm. Die kosten dann aber auch ab 250.- aufwärts (Check mal den Technics ... ) Der AKG, der hier von TeeJay angepriesen wird ist in der Tat ein geiler Kopfhörer, aber eher für Hifi und Studio. Im Club ist der zu gross, und zu empfindlich (lass den mal fallen, dann ist der hin). Die Überraschung für mich war mal ein Monacor billig Kopfhörer, den mir ein Club-Owner geliehen hatte, weil ich meinen vergessen hatte. Der Klang mörder laut, mit richtig strammen Bass, und sollte nur 79,-DM kosten ... eigentlich ein sehr cooles Ding. Und schräge Seitenblicke von pseudo-Profis sind einem damit auf alle fälle sicher ...
Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Leptomorph
beat-breitseite-bremen.
Usernummer # 65

 - verfasst      Profil von Leptomorph   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm, ich bin da purist und halts mit dem technics RP DJ 1200 der hat vor 1,5 Jahren 240 DM gekostet und ist wirklich wunderbest (hat sich auch in Hallen PA´s bewehrt)

Meines Wissens benutzen die Kruse und t.schuhmacher den ebenfalls. Bassface Sascha hab ich mit dem Ding auch schon rumrennen sehen.


Aus: Berlin | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich kenne jemanden aus bremen dessen name mit Lep. beginnt der muss ab und zu mal seinen Kopfhörer wieder zusammen schraube weil eine seite immer wieder abfällt *g* ......

aber egal ich benutz ohrstöpsel die sieht mann kaum


Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Otto

Usernummer # 48

 - verfasst      Profil von Otto   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich benutz den Stanton DJ Pro 101, der hat erstens den phättesten Sound den ich bisher gehört hab und außerdem besteht der nur aus einer Muschel und einem Haltestiel, das heißt du hast das Zeug nicht die ganze Zeit am Kopf sondern kannst ihn jederzeit zwischen die Schulter einzwicken oder wenn du ihn nicht mehr brauchst wieder zurücklegen.

Wenn du lieber einen "herkömmlichen" Kopfhörer möchtest, würde ich auch den Sennheiser empfehlen. Kenn einige Leute die den Technics haben, hab aber nur negatives darüber gehört und bin selbst auch nicht überzeugt von dem Teil - den muß man ziemlich behutsam behandeln, und das ist im harten DJ-Einsatz oft ziemlich nervig.


Aus: A-4817 St. Konrad | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmm... ich plediere auch für Techniks, keine Ahnung warum, alle die ich getestet habe waren OK, ich mach da net so ein Ding draus!
Will ja auch net über Kopfhörer die Musik genießen sondern laut über PA!

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Eleve
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Scheiß auf billig Kopfhörer scheiß auf Sony!!! N Kumpel hat wegen einem von beiden genannten nen dicken Gehörsturz weg, weils die Membran gefetzt hat! Der Technics ist absolut geil, sein Geld wert, bestens verarbeitet und teilweise schon für 199.- zu haben!!
Peace

IP: [logged]
Otto

Usernummer # 48

 - verfasst      Profil von Otto   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kann nur nochmal betonen, daß der Technics für das, was er kostet und was er sein möchte (nämlich ein professioneller DJ-Kopfhörer) ziemlich wenig aushält. Ein Freund von mir benutzt ihn auch, läßt ihn mich aber nicht benutzen, weil er meint, so wie ich mit dem Kopfhörer umgehe, darf man mit einem Kopfhörer nicht umgehen, weil er kaputt wird.

Ich weiß nur daß ich früher einen Sennheiser hatte, jetzt den Stanton, und daß ich mit denen IMMER so umgegangen bin und daß es NIE irgendwelche probleme gegeben hätte. Beim Technics allerdings schon. Wer im Gefecht des Live-Auflegens noch das nötige Fingerspitzengefühl für dieses Teil hat - bitte.


Aus: A-4817 St. Konrad | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
meiko

Usernummer # 491

 - verfasst      Profil von meiko     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Cerumen: "HD25... aber ~325DM, und sitzen so komisch aufm Kopf *g* ... deshalb bevorzugt Technics ~250.-"
Aus: Köln | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auf keinen fall sollte mann sich reloop kaufen!!! hab zwei verschiedene bei den sets die ich mir gekauft habe dabei gahabt und obwohl ich die nur selten benutze sind die irgend wann beim auflegen einfach auseinander gefallen (aber richtig beide muscheln ab und aus war das )
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
.
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also meine Meinung: Technics is the best! Ich weiß gar nicht, was Ihr alle habt? Wieso soll der so empfindlich sein. Den muss man erstmal kaputt kriegen. Oder legt Ihr Speedcore auf?
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab mir die technics bestellt und hoffe es war richtig *g* hatte noch die silbernen sony mit in der auswahl aber die fallen zu sehr auf *argh*
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey Kry! Kannst Dich schon mal drauf freuen! Gute Wahl! Bin voll damit zufrieden - auch sehr clubtauglich!
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0