technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » (Verlosung beendet) Das Krause Duo - Beans in Sandals Part I (Musik Krause 029)

Autor Thema: (Verlosung beendet) Das Krause Duo - Beans in Sandals Part I (Musik Krause 029)
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802

- verfasst      Profil von Fatkid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das Krause Duo - Beans in Sandals Part I (Musik Krause 029)

-

Eine unfassbare Investitionsbeihilfe für alle Muskelhaushalte hat das Krause Duo bei der letzten Sondersitzung beschlossen und verabschiedet. Nun muss es nur noch in letzter Instanz vom föderativen Rat der Tänzerinnen
abgesegnet werden. Prognosen führender Experten sprechen nicht nur von Mehrheit. Erstmalig in der Geschichte der Technorepublik schliessen sie eine Einstimmigkeit bei der Zustimmung nicht aus, da das Gesamtinteresse an impulsiver Bewegungseuphorie hier hundertprozentig die Gunst aller Länder frequentiert.
Das wimpy Schwalben Duo Metaboman und Carlson Basu hat hier zwei Aufwrackprämien ausgetüftelt. Neues Blech und Leder auf soliden, massiven und unkaputtbaren Maschinen. Wirklich prämiert wird eh nur wer sich bewegt!
Hier haben wir zwei dreckig-fidele Intello-Techno-Boulevards mit freaky stompin Housewerk, detroity Trüffel Ingredienzien und wahlweise Marsianer-Tröten oder Husch Husch Gewimmel aus dem Dschungel mit rhody moody Klimperwerk.

Vorzuhören: Dahier!

Und gewinnen könnt ihr natürlich auch wieder ein vinyliges Exemplar. Schreibt einfach bis 17.5.09, was ihr gerade so denkt und ich lose dann via Zufallsgenerator einen netten Menschen aus, der die MK029 dann in seinen Briefkasten bekommt. Viel Spaß. Viele Grüße. Fatkid

www.freude-am-tanzen.com

[ 18.05.2009, 03:20: Beitrag editiert von: Fatkid ]

Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
tAb

Usernummer # 16593

- verfasst      Profil von tAb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die A Seite ist mir zum Frühstück etwas zu garstig, schon cool, aber kein Track, den ich oft hören will. Aber B, mit dieser Rhodes da in der Mitte... da steig ich doch wieder voll ein! Hier.
Aus: Berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
Dr.Zaius

Usernummer # 6247

- verfasst      Profil von Dr.Zaius   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mir gefallen beide gut - mit Präferenz zur B-Seite. Auch ohne Frühstück.
Aus: --- | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]  
pelliuM

Usernummer # 4464

- verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also mir gefällt diese Leichtigkeit von Wusch. Das düppelt so schön wuschig vor sich hin ... traalalalaaa ... [Smile] Hier!
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

- verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich würde mein altes Vinyl abwracken für diese neuen Modelle. Bin für die B-Seite.

Hier!

Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802

- verfasst      Profil von Fatkid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sooo, mein Zufallsgenerator hat eben gerade die Nummer 3 herausgespuckt. Und das ist, wenn ich richtig durchgezählt habe:

pelliuM

Herzlichen Glückwunsch zur neuen Platte. Geht raus, wenn ich die Adresse habe.
Allen vielen Dank für die Teilnahme. Die nächste Verlosung kommt schon sehr bald!

Es grüßt das Fatkid

Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

- verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[veryhappybouncer] Juhuuu daaanke !
Block

Usernummer # 15024

- verfasst      Profil von Block   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh verdammt..hab den thread glatt übersehen..und bei sooo wenig teilnehmern waren die chancen so gut...
Aus: essen | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

Angekommen und ich muss sagen, dass die A-Seite ab der Hälfte unheimlich gut in die Beine geht [bounce]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.