Autor
|
Thema: (Verlosung beendet) Das Krause Duo - Beans in Sandals Part I (Musik Krause 029)
|
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802
|
verfasst
Das Krause Duo - Beans in Sandals Part I (Musik Krause 029)
Eine unfassbare Investitionsbeihilfe für alle Muskelhaushalte hat das Krause Duo bei der letzten Sondersitzung beschlossen und verabschiedet. Nun muss es nur noch in letzter Instanz vom föderativen Rat der Tänzerinnen abgesegnet werden. Prognosen führender Experten sprechen nicht nur von Mehrheit. Erstmalig in der Geschichte der Technorepublik schliessen sie eine Einstimmigkeit bei der Zustimmung nicht aus, da das Gesamtinteresse an impulsiver Bewegungseuphorie hier hundertprozentig die Gunst aller Länder frequentiert. Das wimpy Schwalben Duo Metaboman und Carlson Basu hat hier zwei Aufwrackprämien ausgetüftelt. Neues Blech und Leder auf soliden, massiven und unkaputtbaren Maschinen. Wirklich prämiert wird eh nur wer sich bewegt! Hier haben wir zwei dreckig-fidele Intello-Techno-Boulevards mit freaky stompin Housewerk, detroity Trüffel Ingredienzien und wahlweise Marsianer-Tröten oder Husch Husch Gewimmel aus dem Dschungel mit rhody moody Klimperwerk.
Vorzuhören: Dahier!
Und gewinnen könnt ihr natürlich auch wieder ein vinyliges Exemplar. Schreibt einfach bis 17.5.09, was ihr gerade so denkt und ich lose dann via Zufallsgenerator einen netten Menschen aus, der die MK029 dann in seinen Briefkasten bekommt. Viel Spaß. Viele Grüße. Fatkid
www.freude-am-tanzen.com [ 18.05.2009, 03:20: Beitrag editiert von: Fatkid ]
Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
tAb

Usernummer # 16593
|
verfasst
Die A Seite ist mir zum Frühstück etwas zu garstig, schon cool, aber kein Track, den ich oft hören will. Aber B, mit dieser Rhodes da in der Mitte... da steig ich doch wieder voll ein! Hier.
Aus: Berlin | Registriert: May 2006
| |
|
|
Dr.Zaius

Usernummer # 6247
|
verfasst
Mir gefallen beide gut - mit Präferenz zur B-Seite. Auch ohne Frühstück.
Aus: --- | Registriert: Jun 2002
| |
|
|
pelliuM

Usernummer # 4464
|
verfasst
Also mir gefällt diese Leichtigkeit von Wusch. Das düppelt so schön wuschig vor sich hin ... traalalalaaa ... Hier!
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404
|
verfasst
ich würde mein altes Vinyl abwracken für diese neuen Modelle. Bin für die B-Seite.
Hier!
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802
|
verfasst
Sooo, mein Zufallsgenerator hat eben gerade die Nummer 3 herausgespuckt. Und das ist, wenn ich richtig durchgezählt habe:
pelliuM
Herzlichen Glückwunsch zur neuen Platte. Geht raus, wenn ich die Adresse habe. Allen vielen Dank für die Teilnahme. Die nächste Verlosung kommt schon sehr bald!
Es grüßt das Fatkid
Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
pelliuM

Usernummer # 4464
|
verfasst
Juhuuu daaanke !
| |
|
|
Block

Usernummer # 15024
|
verfasst
oh verdammt..hab den thread glatt übersehen..und bei sooo wenig teilnehmern waren die chancen so gut...
Aus: essen | Registriert: Aug 2005
| |
|
|
pelliuM

Usernummer # 4464
|
verfasst
Angekommen und ich muss sagen, dass die A-Seite ab der Hälfte unheimlich gut in die Beine geht
| |
|
|