Autor
|
Thema: Traumschallplatten Dominik Eulberg Der Buchdrucker Special Edition
|
M-PROJEKT
Traumschallplatten
Usernummer # 7458
|
verfasst
Attention: Special limited collectors release!
cover front
cover back
In cooperation with Dominik Eulberg we have developed a special wooden cover in a limited edition that contains his next record "Der Buchdrucker". The "wooden box" will be limited to 100 copies. It is handmade and each copy will be unique. The Covers will be made out of beech tree and nut tree wood. They will cost 92,80.-Euro. To order please contact jacqueline@traumschallplatten.de or me by Private Message The normal pressing of course will be available in records stores worldwide from July on for the normal price.
Aus: Linz am Rhein / Köln | Registriert: Oct 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64
|
verfasst
Hab ich schon von gehört - coole Idee, ist mir aber ehrlich keine 9x € wert.
Machst du den Vetrieb Marco?
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
M-PROJEKT
Traumschallplatten
Usernummer # 7458
|
verfasst
nee hab nur nen guten Draht zu Traum und die haben mich gebeten die Info ein bisschen zu streuen. Fragen können an mich gestellt werden / Bestellungen leite ich weiter
Ich hab das Cover in der Hand gehabt und ich muss sagen es ist der Knaller allein schon da es komplett massiv aus Holz ist und alle Schriftzüge eingefräst sind....
Sammlerstück halt...
| |
|
|
Ionic

Usernummer # 16555
|
verfasst
Als Person vom (Holz)-Fach, finde ich den Preis völlig unverständlich. Ist zwar sicherlich was besonderes sich zu den 100 limitierten zählen zu können, aber ich werde mir wohl die 170 EUR sparen (deejay.de) und mir die etwas günstigere Variante leisten
Aus: Vierbaum | Registriert: May 2006
| |
|
|
rec.order

Usernummer # 2893
|
verfasst
sorry, aber das ist in meinen augen totaler (und dazu noch kontruierter) quatsch. passt aber wieder zu dem eulberg- und konsortenhype.
ach ja... ... ich verstehe durchaus die leidenschaft, die einen packt, wenn man sich zu den vinyljunkies zählt.
bei den cocoon-compis habe ich das ja anfangs auch noch mitgemacht, aber das war im endeffekt auch "nur" das doppelte des normalen preises pro scheibe. ...was sich im endeffekt bei meiner sammlungsauflösung im falle der cocoon a doch wieder gelohnt hat.
Aus: Köln-Nippes | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
M-PROJEKT
Traumschallplatten
Usernummer # 7458
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Ionic: Als Person vom (Holz)-Fach, finde ich den Preis völlig unverständlich. Ist zwar sicherlich was besonderes sich zu den 100 limitierten zählen zu können, aber ich werde mir wohl die 170 EUR sparen (deejay.de) und mir die etwas günstigere Variante leisten
wer redet denn von 170 Euro ??? genau lesen...
| |
|
|
Ionic

Usernummer # 16555
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: M-PROJEKT: wer redet denn von 170 Euro ??? genau lesen...
Alles wird gut.
Also nochmal gaaanz langsam meinen Post lesen und dann etwas feststellen
Aus: Vierbaum | Registriert: May 2006
| |
|
|
andré trevor

Usernummer # 15342
|
verfasst
stimmt bei deejay.de wolln die das ganze doch glatt für 179€ verscherbeln... alder schwede...also mein fall ist es nicht... wohl eher für sammler...
Aus: NZ Village Meck-Pomm | Registriert: Oct 2005
| |
|
|
M-PROJEKT
Traumschallplatten
Usernummer # 7458
|
verfasst
@ionic du hast vollkommen recht bei deejay.de steht tatsächlich der preis. aber schau mal auf der traum seite ;-))
| |
|
|
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779
|
verfasst
Ich finds ne nette Idee...passt ja auch zum Titel...aber 90 € ist mir das nicht wert!
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Schöne Töne

Usernummer # 7249
|
verfasst
Also irgendwie verstehe ich das ganze nicht wirklich!!!
Bei Traum direkt gibts die also für 90€... Beim Vertrieb soll sie 105€ kosten und bei deejay dann sogar 170€!!! Warum vertreibt Traum die Dinger denn nicht gleich allein und lässt es nicht zum absoluten Preis-Chaos kommen???
Ich finde den Preis echt zu krass... Da hatte man sich auch was anderes einfallen lassen können!!!
Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
M-PROJEKT
Traumschallplatten
Usernummer # 7458
|
verfasst
traum vertreibt die Scheiben zum selbstkostenpreis also wendet euch an traum direkt...
der einzelhandel schlägt bis zu 100% drauf...
| |
|
|
Fateichel

Usernummer # 4410
|
verfasst
und dafür müssen bäume dran glauben*g*
nunja wird aber sicher seine Anhänger finden...
Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
Archer2000

Usernummer # 2345
|
verfasst
im noise, dark ambient und industrial (sowie black metal) bereich sind solche limitierten sonderauflagen usus und im vergleich dazu ist der preis hier wirklich mehr als übertrieben
Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001
|  |
|
|
M-PROJEKT
Traumschallplatten
Usernummer # 7458
|
verfasst
Also um das jetzt nochmal ausführlich zu umschreiben...
Es handelt sich nicht um ein normales Holzcover sondern um eine handgefertigte massive Box. Es sind 2 unterschiedliche Holzarten vielschichtig miteinander verklebt, gepresst und geschliffen.
Alle Schriftzüge sind eingefräst!... Es handelt sich ausschließlich um ein Sammlerstück und sollte direkt bei Traum bezogen werden. Der Einzelhandel schlägt bis zu 100% auf den Regulären Preis....
Bei Traum gilt der angegebene Preis von 92,80 Euro..
PS: Es gibt von der Platte auch eine normale Papiercover Version die in den nächsten Tagen in den Handel kommt
| |
|
|
M-PROJEKT
Traumschallplatten
Usernummer # 7458
|
verfasst
nur noch wenige exemplare verfügbar...also wenn jemand eins haben möchte sollte er zugreifen....
| |
|
|
909man

Usernummer # 14541
|
verfasst
Hab gehört,dass es insgesamt nur 100 Stück gibt?!
Das schöne bei solchen Platten ist ja ,dass es keinen interssiert was da an Mucke drauf is
Aus: Dorsten | Registriert: May 2005
| |
|
|
M-PROJEKT
Traumschallplatten
Usernummer # 7458
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: 909man: Hab gehört,dass es insgesamt nur 100 Stück gibt?!
Das schöne bei solchen Platten ist ja ,dass es keinen interssiert was da an Mucke drauf is
Das ist vollkommen richtig.
Tipp!! Es sind bald alle weg also beeile dich ein wenig...
Kontakt direkt an traum!!
| |
|
|