technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » Tech-House Compilation Vol. 2 - 11 mal Tracks von mir :)

Autor Thema: Tech-House Compilation Vol. 2 - 11 mal Tracks von mir :)
Sinan

Usernummer # 5721

- verfasst      Profil von Sinan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi alle zusammen,

die Arbeiten zu meiner 2. Tech-House Compilation sind abgeschlossen. Bevor ich viel schreibe, in folgendem Video kann man in alle 11 Tracks kurz reinhören:

http://www.youtube.com/watch?v=vze-hmFKavg

Tracklist:
Amira Kern – Energy
Bonny Cat – Tundra
Crooper – Octane
Deadman – Bright Ghetto
Enim – Today
Bonny Cat – Stage
Searching Ideas – Dog Dance
Gimbal & Sinan – Low Rider
Ken Gray – ToroPaul Vander – Simple
Searching Ideas – Capri

Da es mir als alter Trancer schwer fällt Melodien und Harmonien weitestgehend wegzulassen, sind manche Tracks auch nicht mehr wirklich Tech- sondern mehr House. Aber das Genre soll mal keine Rolle spielen. Ich habe versucht sehr tanzbare Beats mit sowenigen Breaks wie möglich zu produzieren.

Da ich grundsätzlich mit meiner Musik und meinem Label eine sehr geringe Reichweite habe, freue ich mich über jeden Support! Falls euch die Tracks gefallen, könnt ihr sie ja einfach in eurem Netzwerk empfehlen.

Dann bin ich mal gespannt wie die Kritik ausfällt und wünsche euch viel Spaß beim hören!

BEATPORT LINK
Gruß Sinan
Sincinaty Records

Aus: Bonn | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.