Autor
|
Thema: [SUBCL01] Tonbaumeister - Rattlebang
|
|
PasqualeM
     
Usernummer # 1448
|
verfasst
der zweite track is auf jedenfall geil, aber ob es so vorteilhaft ist den ganzen track in youtube zu posten, mit möglichkeit auf hq quali? -g-
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
Tonbaumeister

Usernummer # 12662
|
verfasst
Danke Pasquale!
Wobei ich wirklich schon viel unterschiedliche Meinungen gehört habe, dem einen gefällt der erste, dem anderen der zweite Track besser.
Also ich hab keine Probleme damit die Tracks in voller Länge und HD zu zeigen da Qualität immer noch ziemlich mies ist in HD.
Wer sich DJ nennt sollte soviel Bewusstsein haben sich die Tracks, sofern er nur digital auflegt, mindestens als 320er MP3 oder besser noch als Lossles Codec File zu besorgen.
Rein logische Überlegung, du sausgst dir das auf youtube, gern auch HD, und bindest es in dein Set ein. Danach wird doch in der Regel das Set als MP3 exportiert um es weiter zu geben. Das heisst doppelte codiert in MP3. Wie grässlich das klingt kann jeder selbst testen ;-)
Aus: Birdmountain | Registriert: Jun 2004
| IP: [logged]
|  |
|
|
|