Autor
|
Thema: Bassflower - Fresh
|
Bassflower
Usernummer # 19554
|
verfasst
Hy ich bin neu im Technoforum.de-Forum und wollte mich mal vorstellen mit meinem neuen track den ich vor ein paar Tagen produziert habe und der schon auf Platz 7 bei den CTGmusic.com Top 100 eingestiegen ist.
Hier findet man den Track: http://www.ctgmusic.com/song.php?id=17542
Ich dachte mir ich finde nirgendwo anders Qualifiziertere Leute als hier, um eine Professionelle Meinung zu dem Track zu bekommen. Über mich selber kann man sehr viel auf meiner Seite : www.bassflower.de erfahren. Hab extra ein Vorstellungsvideo gemacht und auch noch viele andere Tracks von mir online gestellt.
Hoffe, daß ich wenigstens nen netten kommentar bekomme bei meinem Track "Fresh" oder eine E-mail, wie dir der Track gefallen hat. Denn..... Nur aus Erfahrung wird man besser ;-) Bis dahin, Bassflower.
Aus: Duisburg | Registriert: Dec 2008
| IP: [logged]
| |
|
|
dj beattrud
Usernummer # 19543
|
verfasst
Ist ganz gut gelungen . Am Anfang ist die erste Melodie ein bischen zu laut und auch sonst gibt es ein paar kleine sachen aber im großen und ganzen ist der Track nicht schlecht. Wäre auch Interessant ob du samples benutzt hast oder die Melodien selbst komponiert hast. Und natürchlich willkomme im Forum.
Aus: Regensburg | Registriert: Dec 2008
| |
|
|
Bassflower
Usernummer # 19554
|
verfasst
Danke für die schnelle antwort :-) Also bis auf die Fresh-Vocals ist alles von mir. Habe fast Ausschließlich Nexus dafür benutzt (VST)
Aus: Duisburg | Registriert: Dec 2008
| |
|
|
dj beattrud
Usernummer # 19543
|
verfasst
Dann ist das ganze wirklich perfekt. Mach weiter so . Und noch was das ganze ist warscheinlich im falschen unterforum gehört zu mytracks-youtracks.
| |
|
|
mondragon
c",)
Usernummer # 1095
|
verfasst
Dieser Thread wäre im "MyTracks" vielleicht besser aufgehoben...
Wenn das "Fresh" Sample läuft klingt das schon ganz anständig, wenn aber dieser Synth einsetzt, wirkt mir das ganze zu chaotisch. Es fügt sich auch harmonisch nicht in die Sequenzen mit dem Exciting Sample ein. Der part bis 1:10 sollte imho den Track dominieren, das klingt perfekt (Filterpassage, Bassvariation) und diesen komischen Synth vielleicht in einen Break.
btw. Welcome to TF
Aus: Hannover | Registriert: Oct 2000
| |
|
|
dj beattrud
Usernummer # 19543
|
verfasst
Das es zu chaotisch ist trifft vieleicht teilweise zu aber die Elemente nach 1:10 sind nicht vom Track wegzudenken.Die vocals würde ich vieleicht ein bischen früher einsetzen lassen. Wieviel kostet Nexus bzw. wo bekomme ich es her?
| |
|
|