technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » [GIGOLO 222 (P)] (H)Ellboy - Mixed by DJ Hell

Autor Thema: [GIGOLO 222 (P)] (H)Ellboy - Mixed by DJ Hell
Dr.Zaius

Usernummer # 6247

- verfasst      Profil von Dr.Zaius   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geil, ohne Worte, so eine dumme kritik hab ich ja noch nie gelesen ....

http://www.lizzynet.de/dyn/116816.php

Hat jemand diese CD und will sie vielleicht loswerden? Wenn er sie auch so übel findet wie der Mensch, der das review geschrieben hat ... ich kaufe sie.

Aus: --- | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]  
Mix Master Moody
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab die cd hier;) viel oldschool kramm druff

wat gibste? cd ist wie neu! keine kratzer etc.

IP: [logged]
hardmate

Usernummer # 7716

- verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die gehört mittlerweile zu meinen liebsten Compilations und rotiert derzeit wieder im Auto-CD-Player. Aber Italo Disco den Vorwurf zu machen, monoton zu sein ist nun wirklich krass *g*

Mein Exemplar geb ich aber natürlich nicht her. :-)

Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Evil_Concussion

Usernummer # 6311

- verfasst      Profil von Evil_Concussion     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[Smile] du bist doch der hardmate, der die raveline reviews ua. schreibt [cool] wollte ich dir auf diesem wege mal sagen, das ich deine besonders immer schätze [falschesforum] [Big Grin]

P.S. DIe Mix-Cd kenne ich garnicht, aber Hell gefällt mir seit langem nicht mehr so [achja] dann lieber ADAM FREELAND [dancingcool]

Aus: Technoforum.de | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

- verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was für ne sinnlose und lächerliche Kritik. Wenn man keine Ahnung von der Materie hat, sollte man sich Reviews verkneifen. Liegt aber vielleicht auch einfach am Alter. Die 86 im Namen der Autorin steht ja sicherlich für ihr Geburtsjahr...
Den einzigen Vorwurf, dem man dem Hell machen könnte, wäre, dass er vielleicht auf zu viele Hits aus dem Genre zurückgegriffen hat. Wobei mich das a) nicht im geringsten stört und b) evtl. auch am Konzept liegen mag.

Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
hardmate

Usernummer # 7716

- verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Evil: Oh dank dir. Das freut mich natürlich :-)

Was die CD angeht, klar sind da die bekanntesten Italo Sachen mit drauf, aber das empfinde ich jetzt nicht als schlimm. Die machen ja nach wie vor unglaublich Spaß.
Vielleicht finden/fanden dadurch ja einige den Einstieg in die Musik. Wenn man sich mal bei youtube ein wenig umschaut, findet man unzählige Italo-Disco-Perlen zwischen 79 und 85 oder so zum Genießen und Weiterstöbern auf Ebay. :-)

SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

- verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hauchbär:
Den einzigen Vorwurf, dem man dem Hell machen könnte, wäre, dass er vielleicht auf zu viele Hits aus dem Genre zurückgegriffen hat. Wobei mich das a) nicht im geringsten stört und b) evtl. auch am Konzept liegen mag.

der mix ist absolut eine konzept-geschichte und es dürfte sicher nicht einfach gewesen sein, für all die tracks ne freigabe zu bekommen!

die rezensentin dieser online-zeitung von mädchen für mädchen [sic] hatte wohl eine andere vorstellung davon, was auf eine 'best of italo disco'-compilation drauf müsse (wahrscheinlich hat sie die genre-klassiker von gigi d'agostino vermisst *g*)

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert

die cd ist ne promo die ist nirgens offiziel erschienen;)
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

- verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mix Master Moody:
die cd ist ne promo die ist nirgens offiziel erschienen;)

in der raveline stand vor ein paar monaten mal, dass es die cd nun auch offiziell zu kaufen gäbe, nachdem sie zwei jahre als promo kursierte...
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert

mag sein;) nur im netz findet man die nirgens,kann mich auch nur auf den stand von vor 3 jahren erinnern,da wars ne promo.
sanomat
Exilfriese
Usernummer # 3483

- verfasst      Profil von sanomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die promo hieß "hellboy", die offiziell kaufbare version aus irgendwelchen gründen nur noch "ellboy"

kaufbar beispielsweise hier:

[hand] ellboy @ amazon

Aus: Kölle | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Dr.Zaius

Usernummer # 6247

- verfasst      Profil von Dr.Zaius   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nö, umgekehrt. promo = ellboy, release = hellboys. laut discogs ist auf der promo auch ein track mehr drauf.
Aus: --- | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]  
sanomat
Exilfriese
Usernummer # 3483

- verfasst      Profil von sanomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nö zurück umgekehrt [Smile]
wir haben die cd damals als promo bekommen, da hieß sie definitiv hellboy und ich weiß noch genau, wie ich mich gewundert habe, dass a) die cd ewigkeiten nicht offiziell veröffentlicht wurde und b)warum die nun ellboy heißen sollte. hm.

ist ja letztendlich aber auch egal, die cd ist super!

Aus: Kölle | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
hardmate

Usernummer # 7716

Ich hab die schon seit einigen Monaten. Dann ist das wohl echt die Promo.
Mix Master Moody
noch nicht registriert

wie gesagt was willste anlegen dr. zaius? würde sie evtl. zum guten gebot abgeben! wie gesagt wie neu

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.