Autor
|
Thema: (Verlosung) Max Cavalerra - Heile Welt (Broque 14)
|
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802
|
verfasst
Max Cavalerra - Heile Welt (Broque 14)
Lange schon stand eine neue Platte vom fleißigsten aller Broque Artists aus – und das Warten hat sich gelohnt: „Heile Welt“ ist Musik für die endende Open Air Saison, kurz vor dem Übergang zum Herbst. Das Publikum gesellt sich wieder in die Clubs und berichtet über die warmen Monate zuvor. Emotionale Musik, direkt aus der Seele in die Beine - um noch einmal die Arme hochreißen, wonach man fröhlich weiter erzählt.Zum Original Track des ebenfalls von Karmarouge und einigen anderen Projekten bekannten Müncheners, gesellen sich 2 perfekt ergänzende Versionen: Der Justin Sequence Remix von Gabriel le Mar und der Subsonic Park Beatless Remix zusammen mit Alex Azary, die man als absolutes elektronisches Urgestein auch als 2/3 von Aural Float her kennt. Dabei zielt Justin Sequence sicher auf die Tanzfläche und vermischt gekonnt die gelieferten Sounds in ein kompakt treibendes Gewand feinstem Spektrums. Die dagegen sehr ruhige Version von Subsonic Park schwebt griffig dahin und erinnert an die vielen Nächte, in denen man sich stundenlang vor der Spacenight aufhielt und einfach nicht umschalten konnte.
Vorhören: 01 Heile Welt (Original) 02 Heile Welt (Justin Sequence Remix) 03 Heile Welt (Subsonic Park Beatless Remix)
Ich habe euch ja einen Reigen versprochen - hat man bei 2 neuen Verlosungen bereits einen? Na egal. Jedenfalls würde mich auch hier das ein oder andere Feedback erfreuen. Und wer einfach nur ein "Hier" besitzt, der nimmt natürlich auch an der Verlosung teil. Pünktlich zum Releasedate am 30.09.08 ziehe ich dann aus den Postings einen Gewinner, der die Platte zu sich nach Hause bekommt.
Die passende Releaseparty mit Gabriel Le Mar, Max Cavalerra, Markus Redux, Tend und TPS Nostromo (Visuals) gibt es am 11.10.08 im Hamburger Uebel&Gefährlich.
Viele Spaß wünscht euch das Fatkid!
www.broque.de www.le-mar.de www.maxcavalerra.com
Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
Denki Groove

Usernummer # 510
|
verfasst
schön eingängige Melodei hat Max rausgeholt, ist wirklilch schwer bei der Länge was konkretes zu sagen, aber als SummerAfterBurner könnte das durchaus taugen - mir persönlich gefallen alle drei gut, vielleicht weil sie auch recht ähnlich sind? Justins Mix wäre aufgrund der Bassline vielleicht mein Favorit - aber man weiss ja nicht wie die anderen sich entwickeln.
Schönes End of Summer Ding!
Aus: Mülheim/Ruhr | Registriert: May 2000
| |
|
|
PasqualeM

Usernummer # 1448
|
verfasst
schoene open air musik...die schnipsel sind wirklich etwas zu kurz um wirklich etwas drüber sagen zu koennen. a1 gefällt mir am besten...
achja: und hier!
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Inkubator
Biohazard
Usernummer # 3755
|
verfasst
mmmhmm, schön ja. wenn ich n'set vorbereiten müsste wüsst ich nicht, ob ich die 02 grad vor oder die 01 knapp nach dem sonnenaufgang bringen würde. tjoa, wahrscheinlich die 02er, die is cooler...
schön, schön!
Aus: zürich | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
2002

Usernummer # 8029
|
verfasst
01 und 03 sind meine Favoriten, sehr schön träumerisch.
Würde mich freuen.
:-)
Aus: duisburg | Registriert: Dec 2002
| |
|
|
Dr.Zaius

Usernummer # 6247
|
verfasst
auf jeden Fall das Original !!!!!
hier
Aus: --- | Registriert: Jun 2002
| |
|
|
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802
|
verfasst
Vergeßt mal die hier nicht!
| |
|
|
dauerwellen

Usernummer # 4984
|
verfasst
01 und 03 gefallen mir. Wobei 01 noch was mehr.
Tolle Scheibe, wie sowieos das meiste von Max Cavalerra.
Hier
Aus: Ein | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
Cie
A3000
Usernummer # 3564
|
verfasst
Schön dicke synths, fast schon erhabend. Echt spacige tracks zum abheben, wobei mir version 3 am besten gefällt.
Aus: Köln | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
Evil_Concussion

Usernummer # 6311
|
verfasst
sensationelle nummer läuft hier hoch und runter
Aus: Technoforum.de | Registriert: Jun 2002
| |
|
|
oskar
phonout
Usernummer # 7383
|
verfasst
wenn mich nicht alles täuscht bin ich zuletzte auf eurer aufgefreshten seite darüber gestolpert.yahoo! Die schnipsel machen bock auf mehr; in diesem sinne (diesmal scheints nicht anders zu gehen.... ;-))HIER!
Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802
|
verfasst
Achjaaa, hier muß ich ja auch noch verlosen. Mal eben Excel fragen ... Moment ... Gleich hab ichs ... So ... Trommelwirbel ...
PasqualeM
darf mir ganz schnell seine Adresse schreiben und dann geht die Scheibe auch schon auf den Weg zu ihm. Allen anderen vielen Dank fürs Mitmachen und Feedbacken. Zu kaufen gibt es sie Platte ja bereits und die nächsten Verlosungen kommen schon sehr sehr bald. Achja, und vielleicht kommt ja der ein oder anderen auch zur Releaseparty am 11.10. ins Hamburger Uebel&Gefährlich!
| |
|
|
PasqualeM

Usernummer # 1448
|
verfasst
juuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!
deine pm box is leider überfüllt... irgendwie hab ich schon en schlechtes gewissen, die zweite innerhalb von 2 monaten -g-
| |
|
|
PasqualeM

Usernummer # 1448
|
verfasst
is angekommen! danke! :)
| |
|
|
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802
|
verfasst
Wollt hier grad noch einmal bemerken, daß die Scheibe bei mir fast weg ist und mittlerweile auch alle Downloadstores bestückt sein müßten.
| |
|
|