Autor
|
Thema: [Vinyl] Planetary Assault Systems "Kat / Haiku" (neue Mote-Evolver Platte)
|
TimeDancer2006

Usernummer # 16185
|
verfasst
... mal wieder was neues von Planetary Assault Systems! Releast wird wieder auf Slater's eigenem Label Mote-Evolver. Auch diesmal soll die Platte wieder sehr limitiert sein. Freu mich schon drauf. Hörproben gibt es auf www.mote-evolver.de.
Wer auf der Mote-Evolver Website kauft, bekommt wohl noch ein Extra-Track als Download dazu. SUPER! [ 17.11.2007, 11:03: Beitrag editiert von: TimeDancer2006 ]
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2006
| IP: [logged]
| |
|
|
stype
marathon man
Usernummer # 324
|
verfasst
wie heißt sie? könnte der titel bei der fülle an pas-releases auf peacefrog und co. nicht die ausrufezeichen in der threadzeile ergänzen (rhetorisch gefragt)?
bei zeit, lust und laune bitte das posting editieren. dankeschön
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000
| |
|
|
Quinto

Usernummer # 1412
|
verfasst
vielleicht ist das ja titel ... hrhrr
nee, also n paar genauere infos wären schon net schlecht.
Aus: Rostock | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
NovaFutures

Usernummer # 12724
|
verfasst
So viele Platten gibt ja auf dem neuen Label von Slater noch nicht. Es ist dort wohl die Katalognummer 9 - schau mal auf http://www.mote-evolver.de/catalogue.aspx?id=mote009 . Die Platte heisst "Kat / Haiku" - was einfach die beiden enthaltenen Titel sind. Hat also scheinbar gar keinen richtigen namen.
kann man hier den Thread-Titel noch ändern?
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2004
| |
|
|
stype
marathon man
Usernummer # 324
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: NovaFutures: kann man hier den Thread-Titel noch ändern?
klar. indem der eröffner oder einer der moderatoren das erste posting editiert. ehe ich das ungefragt mache und mir damit den zorn mancher user zuziehe, bitte ich erstmal lieber darum
| |
|
|
TimeDancer2006

Usernummer # 16185
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: stype: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: NovaFutures: kann man hier den Thread-Titel noch ändern?
klar. indem der eröffner oder einer der moderatoren das erste posting editiert. ehe ich das ungefragt mache und mir damit den zorn mancher user zuziehe, bitte ich erstmal lieber darum
... ok hab ich mal gemacht.
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2006
| |
|
|
stype
marathon man
Usernummer # 324
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: TimeDancer2006: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: stype: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: NovaFutures: kann man hier den Thread-Titel noch ändern?
... ok hab ich mal gemacht.
sieht doch super aus, dankeschön
| |
|
|