Autor
|
Thema: [broque031] volker selzner - lossless e.p. [mp3musik]
|
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802
|
verfasst
Volker Selzner - Lossless E.P. (broque031)
Mit Volker Selzner präsentieren wir euch einen weiteren Neuzugang auf Broque.de! Er lebte lange Zeit in Köln, ist aber eigentlich in München zu Hause. Mit Leib und Seele macht Volker seine Live Acts, um mit seinem Motto „Rhythmus und Kraft“ die Leute zu Rocken zum bringen. Bisher veröffentlichte er auf Sounds Good Records und ist zudem sehr gut als Grafiker beschäftigt. Er arbeitet gern mit Melodien, die er miteinander spielen lässt. Seine Musik geht voran, ohne aufdringlich zu sein. Als Bonus und erstes gemeinsames Projekt, nachdem hoffentlich noch einige andere folgen, spendiert Granlab einen Remix.
01 ich schwebe 02 new memories 03 lost it 04 look for 05 lost it (granlab remix)
...und alles zusammen als .zip!
Wie immer wünsche ich viel Spaß beim Hören und freue mich über Feedback. Mehr Infos unter www.broque.de! Viele Grüße Fatkid
Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802
|
verfasst
Das das mal keiner übersieht hier!
| |
|
|
granlab

Usernummer # 3524
|
verfasst
nun muss ich den Volker einfach noch mal nach oben holen, nachdem es doch einige positive Rückmeldungen gab und ich muss einsehen, das ich mit meiner anfänglichen Skepsis wohl daneben lag.....
Aus: München | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
Rainer Zufall

Usernummer # 12160
|
verfasst
sehr schöne veträumt melancholische sounds die angenehm zum nachdenken anregen. runde geschichte... mein favorit ist track 3.
Aus: berlin | Registriert: Apr 2004
| |
|
|
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802
|
verfasst
Vielen Dank fürs Feedback.
| |
|
|
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842
|
verfasst
schande über mich. jetzt hab ichs schon fast nen ganzen monat, gerade eben in einem mix verbraten, und immer noch nichts zu gesagt. sehr feines release, eines meiner favs im april! allerdings... kann es sein dass "ich schwebe" am anfang... naja... "springt"? ist ja bei mp3s eher ungewöhnlich sowas, also tippe ich mal auf irgendwelche fehler beim download oder so.
Aus: dem All | Registriert: Jun 2003
| |
|
|
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802
|
verfasst
Wo kann man denn den Mix mal hören? Würde mich interessieren... Ansonsten: Springen sollte da eigentlich nix.
| |
|
|
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842
|
verfasst
bin gerade noch am encoden und muss mir übergangsweise noch nen geeigneten uploader suchen (mehr als 100mb/file). spätestens morgen werd ich hoffentlich fertig sein. den mix gibts natürlich exklusiv hier im tf! mich fragt ja sonst keiner. (edit: ging schneller als gedacht: ClicMe )
was den "hüpfer" angeht: das mp3 ist vollkommen in ordnung. anscheinend lag der fehler bei traktor. ist vielleicht auch nur ein mysteriöser zufall, aber zumindest während der mix-session ist es zweimal (beim vorhören und beim übergang) an der selben stelle gesprungen. egal, so ein schnitzer lässt sich noch relativ schnell ausbügeln. ![[badcomputer]](graemlins/badcomputer.gif) [ 29.04.2007, 23:35: Beitrag editiert von: Spycho ]
Aus: dem All | Registriert: Jun 2003
| |
|
|
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802
|
verfasst
Ok! Wird natürlich gesaugt! Danke. Und Feedback folgt auch irgendwann...
| |
|
|