technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » Floating Free - The Remixes (Tribal Vision Digital)

Autor Thema: Floating Free - The Remixes (Tribal Vision Digital)
Roberdo

Usernummer # 17134

- verfasst      Profil von Roberdo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[u]Floating Free - The Remixes
[/u]
Tribal Vision Records proundly presents some more winners of the Vibrasphere remix contest. Beside the two tracks from the vinyl EP there are 6 more kicking mixes by

- Roman Rai
- Logiztik Sounds & Mauricio Duarte
- Vaishiyas
- Sync24 & Imlgnd
- Benno Block

availble at www.beatport.com/tribal+vision+records !

Check it out at!

www.tribalvision.cz

Aus: Germany | Registriert: Sep 2006  |  IP: [logged]
rec.order

Usernummer # 2893

- verfasst      Profil von rec.order     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[hand] klick

find ich irgendwie doof sowas.
der werbeeffekt dürfte auch gegen null gehen.
[rolleyes]

Aus: Köln-Nippes | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Block

Usernummer # 15024

- verfasst      Profil von Block   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hä??
du findest doof das leute in dem thread der dafür da ist werbung fürs release machen?

Aus: essen | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
rec.order

Usernummer # 2893

- verfasst      Profil von rec.order     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ruuuuhisch brauner.
nur weil du auch dabei bist heisst das noch lange nicht, dass ich dir ans bein pinkeln wollte.

wie aus meinem link eigentlich hervorgehen sollte wollte ich nur darauf hinweisen, dass plumpe werbepostings (ohne wenigstens den versuch vorzuheucheln sich in eine comunity einzugliedern) meistens ziemlich fruchtlos untergehen.
10 gestartete werbethreads mit 0 antwortpostings sprechen eine sprache für sich.

auch wenn der tägliche rundgang durchs internet anderes vermuten lässt, um im musikalischen bereich auf sich aufmerksam zu machen gehört in der ganzen masse an homeproduzenten einfach auch ein gewisses mass an sympathie und anspruch an den eigenen auftritt.
rapidspace und megashare klickorgien um an einen track heranzukommen oder "hallo da bin ich, nehmt und fresst"-postings verblassen einfach neben den tausend anderen künstlern, die ein wenig persönlichkeit und engagement in ihr erscheinungsbild legen.
...es gibt einfach zu viele.

kannst dich hier also wieder beruhigen und an anderer stelle weiter deinen zickigen disputen mit hyp nom hingeben.

Aus: Köln-Nippes | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Block

Usernummer # 15024

- verfasst      Profil von Block   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich bin weder braun noch fühl ich mich ans bein gepinkelt!

auch wenn ich nicht mit dabei wäre, könnte ich die meinung nicht nachvollziehen...
schließlich gehts hier um reine werbung und die jungs schauen sicher nicht nochmal vorbei um zu sehen wer da alles antwortet.
solange in jedem forum ein paar leute draufklicken und bei beatport vorbeischauen haben sie doch ihr ziel erreicht..
naja egal...
im übrigen lass ich mich eigentlich nicht auf diskussionen ein
aber bei der ganzen arroganz hier krieg selbst ich mal zuviel

Aus: essen | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.