Autor
|
Thema: [netrelease] acnd06 - benno block - electrical oscillations
|
aciendo
noch nicht registriert
|
verfasst
Benno Block from Essen suprises with a progressive release for the clubsfloors. Amazing baselines mixed up with straight beats will let you dance.
Check it out at www.aciendo.de [ 07.02.2007, 02:42: Beitrag editiert von: aciendo ]
|
|
Block
Usernummer # 15024
|
verfasst
viel spaß! [ 07.02.2007, 00:59: Beitrag editiert von: Block ]
Aus: essen | Registriert: Aug 2005
| IP: [logged]
| |
|
|
Block
Usernummer # 15024
|
verfasst
juchu.. keine schlechte kritik
| |
|
|
granlab
Usernummer # 3524
|
verfasst
Hi,
schlechte Kritik ist meiner Meinung nach auch gar nicht nötig, finde ich durchaus rund und gelungen dat ganze!
"Underground" ist dabei mein Favorit.
Kritik wäre am Netlabel zu üben: Mit der Ordnerbenennung, Dateibenennung und den Tags ist ein nachbearbeitungsfreies archivieren schier unmöglich... Das soll die Musik aber nicht in den Schatten stellen!
Aus: München | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
aciendo
noch nicht registriert
|
verfasst
Ich bin gerade dabei alles was das betrifft zu überarbeiten. Danke für den Hinweis
|
|
Block
Usernummer # 15024
|
verfasst
@granlab danke dir!
| |
|
|
gedaechtnissrecords
Usernummer # 17272
|
verfasst
was lesen meine entzündeten augen...grad gezogen..review folgt am wekend....
Aus: geruht | Registriert: Oct 2006
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
Underground ist der beste, wenn auch letztlich versatzstücke einer kopie einer Tiefschwarz-kopie.. siehe Status Quo-thread. Roborwalk ist cleaner Brighton-sound; die originale von Dave Tarrida, Tobias Schmidt und Neil Landstrumm sind da einfach konsequenter und umtriebiger. Changes ist langsamer hardtrance mit electrohouse-sounds, hm... Kennst du mich? mit dem gleichförmigen plumpen werfen voll auf die "1" jedes taktanfangs eher anstrengend. Stay Tuned von den gespielten noten her noch so ein auf dark getrimmtes heimliches hardtrance-teil, der offbeat-bass kontaminiert.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
Block
Usernummer # 15024
|
verfasst
changes, hardtrance??? interessant! stay tuned auch? was die beiden tracks auch nur das mindeste mit hardtrance gemein haben, weiß ich ehrlich gesagt nicht. mit so einem sound hab ich eigentlich gar nichts zu tun.. in keinem der tracks ist auch nur ein element aus dem hardtrance bereich.. ich mach ja einiges ob minimal, electro, oder techhouse, vieleicht auch mal progressiv&psy und von fast allem finden sich in meinen tracks elemente, aber hardtrance? vielleicht fällt dir ja auch einfach nur kein passender style ein und deshalb packst du es direkt in die abwertende "hardtranceschublade" überhaupt komisches schubladendenken...
achso, macht ja nix das leute wie tobias schmidt oder neilarmstrong besser sind, ist doch auch ganz normal, die sind schließlich auch schon ewig dabei..
aber thanx fürs reinhören.. gruß der etwas amüsierte benno
| |
|
|
Block
Usernummer # 15024
|
verfasst
kenne auch von tiefschwarz so gut wie gar nichts.. hab auch noch nie einen track gehört der wie underground klingt!
| |
|
|
VanGogh
Usernummer # 5680
|
verfasst
hyp hört sich mal wieder gern selbst reden. hör nicht auf den. changes ist geil! schöne hymne... den rest hör ich mich später an.
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
daswadan
Usernummer # 961
|
verfasst
"changes" und "roborwalk" hab ich heute morgen auf der afterhour direkt mal getestet. der pep-mob ist ganz gut drauf abgegangen. dank mal wieder für ständigen, (fast) immer guten output.
Aus: Ruhrpott Republic | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
Block
Usernummer # 15024
|
verfasst
jo danke sehr ! hehe demnächst findet man mich auf der neuen kontor zusammen mit dj dean und dj shoko
@daswadan danke sehr! aber davon mal ab.. worauf geht die meute im chism denn nicht ab?
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
naja, gegenfrage: was ist an Changes und Stay tuned denn nicht hardtrance? darkere sounds und ein paar bpm langsamer als das, was man heute darunter versteht, aber ist es deswegen gleich 'ne ganz andere rubrik? die notenfolgen sind authentischer hardtrance, als umfeld würde ich frühe Trancemaster-compilations nennen.
| |
|
|
Block
Usernummer # 15024
|
verfasst
ja sicher du hast recht!wie immer.. also wenn man den style an der notenfolge einzelner elemente ausmacht, sind wohl so einige electro oder techhouse tracks in wirklichkeit hardtrance nummern.. gut zu wissen..
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
nicht einzelner, sondern aller tragender elemente. und offbeat-bass wie bei Stay tuned ist nichts, was bei techhouse oder electro üblich ist. wüßte jetzt nichts, was man diesen beiden unterirdischen nummern zugute halten könnte.
| |
|
|
Block
Usernummer # 15024
|
verfasst
offbeat-bässe sind vieleicht nicht üblich, na und? hab ich halt mal was anderes ausprobiert.. vieleicht ein bischen trancig angehaucht ja..steh halt auch auf düsteren psy-trance a la "Spirallianz" oder auch "Paste", hab mal versucht hat aber gar nichts mit hardtrance gemein, ich hab mir grad mal ne trancemasters angehört, ist ja grauenhaft,
| |
|
|
VanGogh
Usernummer # 5680
|
verfasst
das ist nicht üblich... tze... wie kannst du nur.
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
Block
Usernummer # 15024
|
verfasst
| |
|
|
nadelkreuz
Usernummer # 16230
|
verfasst
das sind also die begnadeten dateien, für die ein vertrag nötig war? naja. dafür wird wohl kein böser schattenmensch gegen deinen willen sein presswerk anschmeißen. selbst wenn du es paradoxerweise wollen würdest. durchschnitt.
Aus: nrw | Registriert: Mar 2006
| |
|
|
Block
Usernummer # 15024
|
verfasst
also wenn man keine ahnung hat, sollte man einfach mal den rand halten, erstens produzier ich auch noch anderen sound wie man auch im mytracks hören kann und zweitens wäre es nicht das erste release.. wenn der sound also nicht deinen geschmack trifft,wen juckts? gibt genug andere denen der sound gefällt und die ihn auch spielen..
auserdem sind zwei tracks schon gar nicht mehr dabei , da die bald auf nem englischen label released werden. cheers
| |
|
|
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645
|
verfasst
mir gefällts,weiter so
Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
gedaechtnissrecords
Usernummer # 17272
|
verfasst
boah mich kotzt diese seit jahren endlose disskussion um styles usw an...im endeffekt machen wir alle elektronische musik...freuen wir uns doch einfach mit mein block das er was veröffentlicht hat..sooo...herzlichen glühstrumpf..zur musik kann ich nixx sagen weil wegen absolut nicht mein geschmack...abbaaaa lass dich nicht aufhalten..
rechtschreibeditor off
| |
|
|
Block
Usernummer # 15024
|
verfasst
die gedächtnislücke mal wieder
werd für dich hier wohl mal nen derben technotrack reinpacken müssen, wie? wird gemacht!
| |
|
|
|
gedaechtnissrecords
Usernummer # 17272
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: gedaechtnissrecords: boah mich kotzt diese seit jahren endlose disskussion um styles usw an...im endeffekt machen wir alle elektronische musik...freuen wir uns doch einfach mit mein block das er was veröffentlicht hat..sooo...herzlichen glühstrumpf..zur musik kann ich nixx sagen weil wegen absolut nicht mein geschmack...abbaaaa lass dich nicht aufhalten..
rechtschreibeditor off
loooooooool..was geb ich auf mein geschwätz von gestern...g* staytuned u. roborwalk...sind angenehm zu hören..spiele sie sogar.ein wenig schneller aber jedem das seine..
| |
|
|