Autor
|
Thema: (netrelease) Heiko Mor - positive networks ep [debun06]
|
zalp

Usernummer # 17658
|
verfasst

Das erste Release von Heiko Mor, erschienen auf dem Netlabel debun. Serviert wird Techno in einer pikanten Wohlfühl- Marinade, angelehnt an die legendären Südbahnhofpartys in Hannover. Viel Spaß damit!
positive networks (6:17) ach so (4:51) swing (4:20)
zum download [ 21.01.2007, 19:44: Beitrag editiert von: zalp ]
Aus: hannover | Registriert: Jan 2007
| IP: [logged]
| |
|
|
nadelkreuz

Usernummer # 16230
|
verfasst
da netaudio ja eher unbekannte leute fördert -- und man bei deren namen nicht direkt an bestimmte stilrichtungen denken kann, würde ich mich persönlich über ein wenig mehr infos freuen. so wie der thread bisher ist, klickt man sich rein und wieder raus...
Aus: nrw | Registriert: Mar 2006
| |
|
|
zalp

Usernummer # 17658
|
verfasst
danke für den tip
Aus: hannover | Registriert: Jan 2007
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
inhaltlich und technisch in den bedienten genres nicht gerade das gelbe vom ei. hätte ich jetzt als nicht allzu fortgeschrittene versuche aus den 90ern datiert. keine empfehlung im meer der netreleases.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom: inhaltlich und technisch in den bedienten genres nicht gerade das gelbe vom ei. hätte ich jetzt als nicht allzu fortgeschrittene versuche aus den 90ern datiert. keine empfehlung im meer der netreleases.
kläglicher versuch etwas zu umschreiben welches nicht den eigenen nerv trifft
Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
ich mag aus den genres so einiges. vielleicht kann ja jemand anderes etwas in den tracks erkennen, was sie auf den durchschnitt oder gar darüber hinaus hebt.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
gedaechtnissrecords

Usernummer # 17272
|
verfasst
hab sie mir gestern reingezimmert..schlecht sind sie nicht...auch die anderen veröffentlichungen wie (Stubenfliege etc) ham was..und öhm...konnte aus dem obigen Text nicht entnehmen das sie was neues erfinden wollten..Qualität ham die Tracks auf jeden und Durchschnitt oder nicht liegt in den Ohren des Hörers..Peace...
Aus: geruht | Registriert: Oct 2006
| |
|
|
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom: ich mag aus den genres so einiges. vielleicht kann ja jemand anderes etwas in den tracks erkennen, was sie auf den durchschnitt oder gar darüber hinaus hebt.
wir wollen weder das uns jemand als 'durchschnitt' bezeichnet oder in den himmel lobt(schubladendenken ). wenn du kritik anbringen möchtest,dann mach das,aber bitte auf sachlicher basis.denn so'n satz wie "keine empfehlung im meer der netreleases" ist schon allein deswegen absolut unangebracht,weil deine 'persönliche' meinung sich darin wiederspiegelt.und deine 'empfehlungen',mein lieber,sind nicht die referenz. aber dieser etwas 'arrogante' subton,ist bei manchen deiner postings ja nichts neues.
gedaechtnissrecords hat es schon richtig gesagt,gefallen oder nichtgefallen,obliegt ganz allein dem hörer.
in diesem sinne keep the beat alive
Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002
| |
|
|