Autor
|
Thema: [Netaudio] Electronica unplugged. A compilation [AER005]
|
|
turnus
Usernummer # 15223
|
verfasst
danke für dieses großartige release! einfach nur traumhaft...bedaure es zutiefst dass es zeitlich nicht mit einem beitrag geklappt hat, wie schön wäre es gewesen ein teil dieses ganzen zu sein...
für mich nachwievor das highlight: bersarin quartett. netter mensch, große musik. von dem wird man noch hören!
jan, du bist mein mann [ 25.12.2006, 19:49: Beitrag editiert von: turnus ]
Aus: dortmund | Registriert: Sep 2005
| IP: [logged]
| |
|
|
Herr Minimal
Usernummer # 3603
|
verfasst
stück 6 und 10 habens mir richtig angetan. schön! danke.
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
aerotone
Usernummer # 14196
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: turnus: ...bedaure es zutiefst dass es zeitlich nicht mit einem beitrag geklappt hat...
Das nächste Mal bist du einfach wieder dabei! Sowieso warten doch alle schon auf was Neues von dir. Schön, dass dir die Compilation gefällt.
@Herr Minimal: wunderbar.
Jan / aerotone
Aus: München | Registriert: Mar 2005
| |
|
|
voltamusik
Usernummer # 16583
|
verfasst
hammer! absoluter favourit is die nummer 1... aber durchweg schöne scheibe. herauszuheben noch nr. 6 und 10. tolle musik!
Aus: berlin | Registriert: May 2006
| |
|
|
Hendrik Decher
Usernummer # 16168
|
verfasst
das cover erinnert mich stark an ableton. ist wohl so gewollt. find ich ne klasse idee. die cd hör ich die tage mal an. bin gespannt.
Aus: Frankfurt | Registriert: Feb 2006
| |
|
|
aerotone
Usernummer # 14196
|
verfasst
Nee Ableton war da nicht der geistige Vater sondern unsere großartige Artwork Lady, die mit Live sicherlich nicht viel anfangen kann. Viel Spaß beim Anhoeren und schonmal an alle einen smoothen Rutsch ins neue Jahr 2007.
Viele Grüße Jan
| |
|
|
Hendrik Decher
Usernummer # 16168
|
verfasst
..dann sollte sie sich mal die oberfläche von ableton anschauen.. bringt sie bestmmt zum schmunzeln..
Aus: Frankfurt | Registriert: Feb 2006
| |
|
|
Fateichel
Usernummer # 4410
|
verfasst
durchweg genial!!!!!!
Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
favoriten auf jeden fall #1, Winterpark, und #6, Bersarin-Quartet! und gerade diese beiden sind laut discogs vorher noch nie in erscheinung getreten? talentschmiede Aerotone.. und Roll Film kommt ganz Air-mäßig daher. Arturo, Cantaloup und Virculum auch sehr gelöst. nur Akira K. und Teamforest (naja, und auch das Banjo Consortium) machen es sich dann doch zu einfach. aber alleine schon mehrheitlich gehobene tracks für so eine zusammenstellung aufzuspüren - von oft erst durch Aerotone auf dem releaseparkett angekommenen artists - ist ja bemerkenswert.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
turnus
Usernummer # 15223
|
verfasst
"bersarin quartett" ist evtl. unter dem alias "jean-michel" besser bekannt...
Aus: dortmund | Registriert: Sep 2005
| |
|
|
aerotone
Usernummer # 14196
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom: ... talentschmiede Aerotone...
Danke für die Blumen Hyp. Ganz so ist es aber nicht, da viele der Künstler durchaus einen beachtlichen musikalischen Background haben. Das Bersarin Quartett ist ein Beispiel für einen unfassbaren, qualitativ hochwertigen und kreativen Output unter diversen Alter Egos, Roll Film spielt für The Album Leaf die Violine und eine Menge der Versammelten haben schon Einiges in Sachen Netaudio released. Aber grundsätzlich stimmt das schon, ich lasse gern ein paar neue Leute zum Zuge kommen. Alles eine Frage der Qualität und die wird immer besser.
| |
|
|
Archer2000
Usernummer # 2345
|
verfasst
so.. endlich zum hören gekommen... sehr feiner release! respekt
Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001