Autor
|
Thema: Free Mp3 Downloads
|
|
|
binOr
217cup 2oo4
Usernummer # 3402
|
verfasst
www.tonspion.de - dort gibt's immer freie mp3's zum download - meistens als previews zu neuen releases.
Der Tonspion ist ein MP3-Magazin. So wie eine Musikzeitschrift sich den neuesten Platten widmet, haben wir uns ganz den besten MP3s im Netz verschrieben. Aber bei uns könnt Ihr nicht nur lesen, sondern direkt hören und brennen. Kostenlos und legal.
Zahlreiche Musiker und Plattenfirmen haben mittlerweile entdeckt, dass ein paar verschenkte Songs eine gute Werbung für ihre neuen Platten sein können. Weil das Web aber weit und gute Musik schwer zu finden ist, nehmen wir euch die lange Suche ab.
www.tonspion.de
hier z.b. minimaltech von: Skugge & Stavöstrand – "I Feel Burnt"
Aus: liebe zur musik | Registriert: Aug 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
channelmaster
CB'eatz
Usernummer # 2470
|
verfasst
tonspion kann ich wirklich nur empfehlen. ein sehr gutes online-musikmagazin, mit vielen nützlichen features.
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|
Der Schranzose
Usernummer # 5793
|
verfasst
Auf dieser Seite findet man auch nen ganzen Haufen Links zu Seiten, von denen man kostenlose mp3s runterladen kann -> click me
z.B. gibt es dort zu finden:
- Agoria - Motorcity - 4 Tracks von Jake Fairleys Album "Touch not the cat" - 2 komplette Alben von Vladislav Delay aka Luomo
u.v.m.
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
mickey
Usernummer # 14437
|
verfasst
bei ghostline gibt es einen track vom neusten release zum kostenlosen download (der link zur mp3 datei ist auf der startseite). ausserdem gibt es eine mp3area mit previews, die jedoch eine anmeldung erfordert.
Aus: Hannover | Registriert: Apr 2005
| |
|
|
|
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Drei-*****-Bob:
Britney Spears - Breath On Me (James Holden vocal & dub mix)
die download-links auf der page funzen nicht?!
du mußt diesen link hier nehmen: EDIT...ok, der geht nicht...aber auf der seite selbst klappt es super.
Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
DJ Acidrain
Usernummer # 3420
|
verfasst
geht nicht wollts gestern schon daheim lutschen...
Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842
|
verfasst
hä, wenn ich auch den link gehe, wo man beide tracks runterladen kann, funktioniert es bei mir super...habe die tracks sowohl zuhause als auch auf der arbeit runtergeladen. eben auch wieder probiert und es klappt astrein.
Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
|
DJ Acidrain
Usernummer # 3420
|
verfasst
danke
Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
fckdUp
fr3ak
Usernummer # 8795
|
verfasst
hier gibts 5 ep's von tobias von hofstens label illegal stockholm zum download.
illegal stockholm
Aus: Ingolstadt | Registriert: Mar 2003
| |
|
|
3J Phu
aka Custa
Usernummer # 6007
|
verfasst
hinweise auf tonspion, ganze alben usw. sind ja ganz nett, nur wer hat da schon zeit, sich da alles anzuhören? kleine beschreibungen oder track-tipps fände ich da weit hilfreicher.
siehe hierzu auch "Hypnom's selektions-dilemma": ...das mit abstand wichtigste ist meiner meinung, sich nicht die sicht auf die perlen durch all die säue (durchschnittliche und austauschbare tracks und sets) verstellen zu lassen. selbst wenn man recht selektiv saugt und davon nochmal 80% aussortiert, hat man schnell mehr, als man jemals anhören kann.. also das wichtigste ist ein schnelles selektionsvermögen, um keine zeit mit nicht-hochklassiger musik zu verschwenden....
http://hem.bredband.net/komatrohn/down.htm hier noch zwei empfehlenswerte poppige electrosongs von Komatrohn Komatrohn - Mirrors and Chrome Komatrohn - Smallltown Boy
Aus: Bikini Bottom | Registriert: May 2002
| |
|
|
|
stitch
subvoicer
Usernummer # 3136
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: 3J Phu: http://www.ampop.co.uk/music.htm ein paar schöne traurige tracks der kleinen feinen isländischen band Ampop. Radiohead meets ambient.
vielen dank dafür, gefällt mir super !
Aus: HH/TÜ/RV | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
fckdUp
fr3ak
Usernummer # 8795
|
verfasst
crime productions
--> 5 unreleased tracks von mark hawkins + livesets von hawkins & esther ofei
| |
|
|
bb
69 Star User
Usernummer # 3687
|
verfasst
268 mp3blogs
hier
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
bb
69 Star User
Usernummer # 3687
|
verfasst
oder bei amazon:
klick
klick
klick
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
|
|
|
channelmaster
CB'eatz
Usernummer # 2470
|
verfasst
luomo / vladislav delay
das komplette luomo-album "the present lover", das mittlerweile legendäre Delay-Album "anima" sowie seine remixe für massive attack, dub taylor und gold chains.
zum download
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|
3J Phu
aka Custa
Usernummer # 6007
|
verfasst
ein track aus Lawrences (Dial) aktuellem album 'The Night Will Last Forever' (Ladomat/Mute). melodiöser minimalhouse. für seine verhältnisse schon ziemlich funky. Lawrence - The Lawn
wers verfrickelter mag, kommt bei bei Spezialmaterial auf seine kosten. hier ein paar tipps: Person - Regen Person - Kellerfrucht Solotempo - Xilo
| |
|
|
ötzbrink
Usernummer # 14299
|
verfasst
www.mercedes-benz.de/b-klasse in der abteilung "unterhaltung" gibt es 11 stunden musik und hörtexte. zusammengestellt von den machern der mixed tapes
Aus: frankfurt main | Registriert: Mar 2005
| |
|
|
pre-amp tango
Usernummer # 10117
|
verfasst
philpot records - manmadescience ep
" ...this is the first EP from Stuttgarts Finest, feel free to download!
these trax won`t appear on any future release, it`s exclusive..!"
8 feine tracks, teils ruhiger, teils housiger gibts unter:
http://www.philpot-records.net/ManmadeScienceEP.html
Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003
| |
|
|
|
gescom
Usernummer # 2169
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: 3J Phu: http://www.ampop.co.uk/music.htm ein paar schöne traurige tracks der kleinen feinen isländischen band Ampop. Radiohead meets ambient. anspieltipps Ampop - Made for Market Ampop - Precious
fuer mich hinkt der vergleich mit radíohead ein wenig, da ampop doch um laengen besser sind. made for market ist im plastik mix um einiges besser als das original.
aber gute musik sollte man kaufen und nicht nur saugen, auch wenn es gratis ist. zumindest aber die sachen, die erschienen sind. ergo, mal bei static caravan vorbeischauen
Aus: DE | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
3J Phu
aka Custa
Usernummer # 6007
|
verfasst
fuer mich hinkt der vergleich mit radíohead ein wenig, da ampop doch um laengen besser sind. made for market ist im plastik mix um einiges besser als das original.
eine etwas gewagte aussage (nungut, mein vergleich auch. ich finde aber die stimmungen vergleichbar und weiter erinnert mich die stimme an Yorke). ich finde alle sehr gut.
aber gute musik sollte man kaufen und nicht nur saugen, auch wenn es gratis ist. zumindest aber die sachen, die erschienen sind.
so ist es, und das wollte ich auch. nur, in diesem fall gar nicht so einfach, da das album schon ausverkauft sei und sowie praktisch nur in Island vertrieben wurde. zum glück jedoch hatte Thor von TMT/Thule noch ein paar übrig, wovon sich eins nun auf dem weg zu mir befindet
| |
|
|
Stahltrompete
Usernummer # 13180
|
verfasst
deutscher intellektrap aus westberlin (was wohl sonst selten ist und sonst nur negativ- bilder konnotiert)
dennoch: zenit von den cryptonasen stellt einige aufgefrischte versionen von 'klassikern' bereit...
http://www.hairball.de/Zenit/Remixes_Vol_1.html
alles sozusagen eine potpurri aufgefrischter versionen von tracks der alben:
cryptonasen - team avantgarde (cryptonasen) delta3st - bis einer weint (ernste scheiße) gris - progrisiv (royal bunker) justus - zeichen und muster (royal bunker) meyah don - über alles grün (royal bunker)
viel spaß [ 01.08.2005, 20:48: Beitrag editiert von: Stahltrompete ]
Aus: D | Registriert: Sep 2004
| |
|
|
fckdUp
fr3ak
Usernummer # 8795
|
verfasst
hier gibts den track "UFOs" vom neuen green velvet album "walk in love". allerdings benötigt man nen amazon accout zum downloaden.
viel spass damit
>klick<
| |
|
|
Stahltrompete
Usernummer # 13180
|
verfasst
und nochmal deutscher hiphop
das delta3st-album 'bis einer weint' hier als selbstentpackendes archiv saugen: http://www.delta3st.de/html/download.htm
anspieltipps: 'die lösung' (schönes chilliges philo-skit) - 'm*senmessias' - 'warum' (!!!) - 'neukölln war stärker' - 'dein stuhl wackelt' (wundert mich, dass der damals net auf den index kam =) 'umlandspassten'
Aus: D | Registriert: Sep 2004
| |
|
|
|
|
|
|
|