Autor
|
Thema: [broque 023] garry grand - a night in frauenneuharting [netrelease]
|
|
oskar
phonout
Usernummer # 7383
|
verfasst
heute morgen 3 mal in schleife gehört und das soll was heissen! Grösstenteils angenehme guten morgen, oder guten abend tunes, das muss ich allerdings erst noch ausprobieren. Sicherlich für die "Oldschooler" eine Empfehlung! Gibt es eigentlich noch diese guten Morgen Sendung auf Vox? Dafür ist es wie geschaffen!
Gute Arbeit, nur dieses dumping ist mir zu fahrlässig *G ;]
Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
Denki Groove

Usernummer # 510
|
verfasst
Sehr stimige tracks, genau riochtig für einen lauen Sommerabend, nicht nur in Frauenneuharting. Am besten gefällt mir "part two" und "near the conrflakefield". Beide Tracks vermitteln eine tolle Leichtigkeit, besonders das cornflakesfeld streichelt trotz des härteren beats (oder deswegen?) äusserst angenehm das trommelfell [edit: läuft hier in schleife]. Die anderen Tracks sind mir teilweise etwas zu trancy, die synthlines sind zwar toll moduliert, treffen aber irgendwie nicht meinen nerv.
Ich finde garry grand solltet ihr öfter rauslassen [im Sinne von: ihr solltet öfter was machen] [ 06.07.2006, 17:47: Beitrag editiert von: Denki Groove ]
Aus: Mülheim/Ruhr | Registriert: May 2000
| |
|
|
The Innocent

Usernummer # 2468
|
verfasst
Grad runtergeladen. Mir gefällt "A night in frauenneuharting part 3" am besten.
Aus: Dresden | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
g.neufeld

Usernummer # 8627
|
verfasst
klingt ja schwer nach afterhütt'n mugge. teils gewagte mische aus clicky und straighten house beats, das reibt sich imho doch ziemlich. der letzte track (shuffle) hat hier die klarste linie. koyaniskatsiiiii....
mit periodischen grüssen georg
(btw: die 12" wird gespielt und A2 sehr geil!)
Aus: CH rorschach am bodensee | Registriert: Feb 2003
|  |
|
|
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802
|
verfasst
Ich danke schon einmal für das Feedback. Besonders, weil es dieses Mal eigene Sachen sind, ist es für uns sehr spannend, wie die Musik ankommt.
Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002
| |
|
|