technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » [broque 022] freund der familie - thoughts e.p. [netrelease]

Autor Thema: [broque 022] freund der familie - thoughts e.p. [netrelease]
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802

- verfasst      Profil von Fatkid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
freund der familie - thoughts e.p. (broque 022)
 -

Freund der Familie besteht aus Klaus Rakete (Berlin) und Mirko Hunger (Crimmitschau), die zusammen seit 2004 musizieren. Zuerst tauften sie sich Saunturist und nannten sich später einfach grundlos um. Sie arbeiten stetig an ihrem Live-Projekt, bei dem sie neben den Technomaschinen auch mit Platten experimentieren.

Thoughts ist das erste Album der beiden, welches bereits als CD auf plastique.noir erschienen ist und mit 5 ausgewählten und neu bearbeiteten Tracks exklusiv auf Broque.de zum Download bereitsteht.

Wir freuen uns auf Euer Feedback und wünschen viel Spaß beim Hören von Technotracks alter Schule zwischen minimal-abstrakt und experimentell.

01 könig der welt
02 böse welt
03 es war einmal (typ b signal)
04 therapie
05 ritual (kuschel mix)

und alles zusammen als .zip!

Bin auf Eure Meinungen gespannt!
Mehr Infos unter www.broque.de!
Viele Grüße!
Fatkid

[ 26.06.2006, 22:29: Beitrag editiert von: Fatkid ]

Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

- verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab mir jetzt willkürlich einfach mal "könig der welt" geladen.
sehr schönes chillout stück, das auf jeden fall auf der festplatte bleibt.
imho optimal um bei dem scheusslichen wetter ein wenig in sonnigere regionen abzudriften. egal ob nach der arbeit oder auf der afterhour.
macht neugierig auf mehr! [Smile]

Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802

- verfasst      Profil von Fatkid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hat sich denn noch wer an die Musik herangewagt?
Mogatou

217cup 2oo4
Usernummer # 8723

- verfasst      Profil von Mogatou   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mir is "König der Welt" zu chillig ;-)

Dafür gefallen mir "es war einmal" und "therapie" sehr fein! Nice!!!

Aus: R.b.H.a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802

Danke dir. Hat sich noch wer getraut?
rec.order

Usernummer # 2893

- verfasst      Profil von rec.order     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ritual ist ein absoluter burner!!!

ihc bin gerade total überrascht. man muss dazu sagen dass ich mitlerweile der übersättigt von belanglos minimalsound bin, dass ich sehr oft die scheuklappen aufsetze, wenn ich diese genrebezeichnung nur höre/lese. in etwa so wie es dank der neunziger den meisten leuten mir trance geht. *g*

hatte fast vergessen, wie richtiger club minimal sound klingen muss:
dreckig und funktionell.

@tend
du hast da ein satzzeichen ind den link zur broque-seite gefriemelt.

Aus: Köln-Nippes | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
rec.order

Usernummer # 2893

- verfasst      Profil von rec.order     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nachtrag.

na toll mein favorit soll nur etwa über eine minute lang sein?

fand es schon etwas befremdlich, dass für ein netrelease previewschnippels verlinkt werden, aber selbst der besuch bei broque hat keine hoffnung auf mehr gemacht.

so nicht!

*g*

Aus: Köln-Nippes | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802

Hm, danke für den Hinweis. Ist seltsam. Können sich mp3s selbständig verändern? Der Einzeltrack wurde berichtigt. Im .zip war das vollständige Stück auf jeden Fall enthalten. Und der Link oben paßt jetzt auch. Schön, zu sehen, daß auch mal jemand genauer hinschaut...
oskar
phonout
Usernummer # 7383

- verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gutes Release, wobei für mich "könig der welt"
als einziges eine langfristige stay-on-hd laufzeit hat.

Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
klaus rakete

Usernummer # 16655

- verfasst      Profil von klaus rakete     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vielen Dank für die Reviews!!!

[Smile]

Aus: Berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
g.neufeld

Usernummer # 8627

- verfasst      Profil von g.neufeld   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
böse welt ist hammer!

gruss vom bodensee
georg

Aus: CH rorschach am bodensee | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is handhouserecords@hotmail.com

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.