Autor
|
Thema: [broque 022] freund der familie - thoughts e.p. [netrelease]
|
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802
|
verfasst
freund der familie - thoughts e.p. (broque 022)
Freund der Familie besteht aus Klaus Rakete (Berlin) und Mirko Hunger (Crimmitschau), die zusammen seit 2004 musizieren. Zuerst tauften sie sich Saunturist und nannten sich später einfach grundlos um. Sie arbeiten stetig an ihrem Live-Projekt, bei dem sie neben den Technomaschinen auch mit Platten experimentieren.
Thoughts ist das erste Album der beiden, welches bereits als CD auf plastique.noir erschienen ist und mit 5 ausgewählten und neu bearbeiteten Tracks exklusiv auf Broque.de zum Download bereitsteht.
Wir freuen uns auf Euer Feedback und wünschen viel Spaß beim Hören von Technotracks alter Schule zwischen minimal-abstrakt und experimentell.
01 könig der welt 02 böse welt 03 es war einmal (typ b signal) 04 therapie 05 ritual (kuschel mix)
und alles zusammen als .zip!
Bin auf Eure Meinungen gespannt! Mehr Infos unter www.broque.de! Viele Grüße! Fatkid [ 26.06.2006, 22:29: Beitrag editiert von: Fatkid ]
Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
heraldo

Usernummer # 1844
|
verfasst
hab mir jetzt willkürlich einfach mal "könig der welt" geladen. sehr schönes chillout stück, das auf jeden fall auf der festplatte bleibt. imho optimal um bei dem scheusslichen wetter ein wenig in sonnigere regionen abzudriften. egal ob nach der arbeit oder auf der afterhour. macht neugierig auf mehr!
Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001
|  |
|
|
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802
|
verfasst
Hat sich denn noch wer an die Musik herangewagt?
| |
|
|
Mogatou
 217cup 2oo4
Usernummer # 8723
|
verfasst
Mir is "König der Welt" zu chillig ;-)
Dafür gefallen mir "es war einmal" und "therapie" sehr fein! Nice!!!
Aus: R.b.H.a.M. | Registriert: Mar 2003
| |
|
|
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802
|
verfasst
Danke dir. Hat sich noch wer getraut?
| |
|
|
rec.order

Usernummer # 2893
|
verfasst
ritual ist ein absoluter burner!!!
ihc bin gerade total überrascht. man muss dazu sagen dass ich mitlerweile der übersättigt von belanglos minimalsound bin, dass ich sehr oft die scheuklappen aufsetze, wenn ich diese genrebezeichnung nur höre/lese. in etwa so wie es dank der neunziger den meisten leuten mir trance geht. *g*
hatte fast vergessen, wie richtiger club minimal sound klingen muss: dreckig und funktionell.
@tend du hast da ein satzzeichen ind den link zur broque-seite gefriemelt.
Aus: Köln-Nippes | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
rec.order

Usernummer # 2893
|
verfasst
nachtrag.
na toll mein favorit soll nur etwa über eine minute lang sein?
fand es schon etwas befremdlich, dass für ein netrelease previewschnippels verlinkt werden, aber selbst der besuch bei broque hat keine hoffnung auf mehr gemacht.
so nicht!
*g*
Aus: Köln-Nippes | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802
|
verfasst
Hm, danke für den Hinweis. Ist seltsam. Können sich mp3s selbständig verändern? Der Einzeltrack wurde berichtigt. Im .zip war das vollständige Stück auf jeden Fall enthalten. Und der Link oben paßt jetzt auch. Schön, zu sehen, daß auch mal jemand genauer hinschaut...
| |
|
|
oskar
phonout
Usernummer # 7383
|
verfasst
Gutes Release, wobei für mich "könig der welt" als einziges eine langfristige stay-on-hd laufzeit hat.
Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
klaus rakete

Usernummer # 16655
|
verfasst
Vielen Dank für die Reviews!!!
Aus: Berlin | Registriert: May 2006