technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » Neue platte von Auto Repeat (DJ ELIN)

Autor Thema: Neue platte von Auto Repeat (DJ ELIN)
trigger08

Usernummer # 13960

- verfasst      Profil von trigger08     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wer kennt das Wiener Urgestein Dj Elin? (Auto Repeat)? Er hat vor einiger Zeit einige Platten bei SSR (belgien) veröffentlicht. Tolle Chicagoesker House mit humor u. schmiss! Hat eigentlich damals in den endneunzigern schon viel vorweggenommen, was später dann nochmal ganz gross wurde. Jedenfalls scheint jetzt eine neue platte von ihm draussen zu sein:
Auto Repeat: most keys are auto repeat (lazycuts)
http://www.discogs.com/release/647839
hat die jemand? Wo kann man die im Netz kaufen? Wie ist sie so?
Danke

Aus: moon | Registriert: Jan 2005  |  IP: [logged]
Life_on_Mars

Usernummer # 11347

- verfasst      Profil von Life_on_Mars     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der soundhack remix der alten discohousenummer ist superheiss. ricardo villalobos spielt den track rauf und runter!

allerdings - leiderleider - auf 300 limitiert [Frown]

Aus: - | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
trigger08

Usernummer # 13960

- verfasst      Profil von trigger08     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab die platte jetzt auf juno.co.uk gefunden u. bestellt. ist wohl MEGARAR, dass die in deutschland keiner hat, auch nicht in österreich (soulseduction oder substance).
stype
marathon man
Usernummer # 324

- verfasst      Profil von stype   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der hardwax hat die, und ehrlich gesagt, finde ich die nicht so überragend wie die ssr-vorgänger (def metal mastering, revisited oder die remixe). hab sie mir deswegen auch gespart, die originale werden es sicher ausgleichen [lachlach]
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
Dive

Usernummer # 10821

- verfasst      Profil von Dive     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: trigger08:
ich hab die platte jetzt auf juno.co.uk gefunden u. bestellt. ist wohl MEGARAR, dass die in deutschland keiner hat, auch nicht in österreich (soulseduction oder substance).

Habe mir die Platte vor zwei Wochen im Freebase gekauft.
Aus: Paradise Garage | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

- verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: stype:
der hardwax hat die, und ehrlich gesagt, finde ich die nicht so überragend wie die ssr-vorgänger (def metal mastering, revisited oder die remixe). hab sie mir deswegen auch gespart, die originale werden es sicher ausgleichen [lachlach]

word!

die revisited, im besonderen wegen def jam, ist schon seit zig jahren dauergast in meinem koffer.

Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
spiel-trieb

Usernummer # 15979

- verfasst      Profil von spiel-trieb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch word.

ich halte das mit der limitierung für ein gerücht. die platte gibts (fast) an jeder strassenecke.

Aus: Minga | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

- verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
limitierung so wie bei der theo parrish - falling up? [Wink]
Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Life_on_Mars

Usernummer # 11347

- verfasst      Profil von Life_on_Mars     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: spiel-trieb:
auch word.

ich halte das mit der limitierung für ein gerücht. die platte gibts (fast) an jeder strassenecke.

scheint so.

bei www.hardwax.com z.b.

sehr schön, gleich ma bestellt.

Aus: - | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
trigger08

Usernummer # 13960

klar, das mit "megarar" war auch nur ein Scherz, v.a. weil das Wort so dämlich ist und in Ebay oft vorkommt (bei jeder dritten Platte: Megarar, Kult, hat Väth am 5.6.94 gespielt bla bla bla). Jedenfalls hat Elin schon nette Sachen gemacht, es waren auch eher die Mittneunziger. Ich wäre für einige Plattentipps von eurer Seite dankbar. Mir hat z.b. letztens der Llorca Remix von Sasses "Loosing Touch" gefallen (auch wenn er manchem zu dark electro(clash?)ig sein könnte).
spiel-trieb

Usernummer # 15979

- verfasst      Profil von spiel-trieb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab sie heute bekommen. Es steht tatsächlich "300 Ltd. Edt." drauf. Wahrscheinlich kommt sie später des Jahres dann noch als reguläre Pressung.
Aus: Minga | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
trigger08

Usernummer # 13960

auf der platte steht, dass man auf folg. link was downloaden kann:
www.copycuts.cc/lc/arr/live-in-genova-96.mp3
doch ich find da nix (oder hab ich es falsch abgeschrieben?), hab die platte jetzt nicht vor mir?

ness_b
bitchwork.net!
Usernummer # 5870

- verfasst      Profil von ness_b   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
h--p://www.copycuts.cc/lc/arr/

versuch ma das

Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
trigger08

Usernummer # 13960

thanx

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.