Autor
|
Thema: Neue platte von Auto Repeat (DJ ELIN)
|
trigger08
Usernummer # 13960
|
verfasst
Wer kennt das Wiener Urgestein Dj Elin? (Auto Repeat)? Er hat vor einiger Zeit einige Platten bei SSR (belgien) veröffentlicht. Tolle Chicagoesker House mit humor u. schmiss! Hat eigentlich damals in den endneunzigern schon viel vorweggenommen, was später dann nochmal ganz gross wurde. Jedenfalls scheint jetzt eine neue platte von ihm draussen zu sein: Auto Repeat: most keys are auto repeat (lazycuts) http://www.discogs.com/release/647839 hat die jemand? Wo kann man die im Netz kaufen? Wie ist sie so? Danke
Aus: moon | Registriert: Jan 2005
| IP: [logged]
| |
|
|
Life_on_Mars
Usernummer # 11347
|
verfasst
der soundhack remix der alten discohousenummer ist superheiss. ricardo villalobos spielt den track rauf und runter!
allerdings - leiderleider - auf 300 limitiert
Aus: - | Registriert: Dec 2003
| |
|
|
trigger08
Usernummer # 13960
|
verfasst
ich hab die platte jetzt auf juno.co.uk gefunden u. bestellt. ist wohl MEGARAR, dass die in deutschland keiner hat, auch nicht in österreich (soulseduction oder substance).
| |
|
|
stype
marathon man
Usernummer # 324
|
verfasst
der hardwax hat die, und ehrlich gesagt, finde ich die nicht so überragend wie die ssr-vorgänger (def metal mastering, revisited oder die remixe). hab sie mir deswegen auch gespart, die originale werden es sicher ausgleichen
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000
| |
|
|
Dive
Usernummer # 10821
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: trigger08: ich hab die platte jetzt auf juno.co.uk gefunden u. bestellt. ist wohl MEGARAR, dass die in deutschland keiner hat, auch nicht in österreich (soulseduction oder substance).
Habe mir die Platte vor zwei Wochen im Freebase gekauft.
Aus: Paradise Garage | Registriert: Sep 2003
| |
|
|
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: stype: der hardwax hat die, und ehrlich gesagt, finde ich die nicht so überragend wie die ssr-vorgänger (def metal mastering, revisited oder die remixe). hab sie mir deswegen auch gespart, die originale werden es sicher ausgleichen
word!
die revisited, im besonderen wegen def jam, ist schon seit zig jahren dauergast in meinem koffer.
Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
spiel-trieb
Usernummer # 15979
|
verfasst
auch word.
ich halte das mit der limitierung für ein gerücht. die platte gibts (fast) an jeder strassenecke.
Aus: Minga | Registriert: Jan 2006
| |
|
|
pre-amp tango
Usernummer # 10117
|
verfasst
limitierung so wie bei der theo parrish - falling up?
Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003
| |
|
|
Life_on_Mars
Usernummer # 11347
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: spiel-trieb: auch word.
ich halte das mit der limitierung für ein gerücht. die platte gibts (fast) an jeder strassenecke.
scheint so.
bei www.hardwax.com z.b.
sehr schön, gleich ma bestellt.
Aus: - | Registriert: Dec 2003
| |
|
|
trigger08
Usernummer # 13960
|
verfasst
klar, das mit "megarar" war auch nur ein Scherz, v.a. weil das Wort so dämlich ist und in Ebay oft vorkommt (bei jeder dritten Platte: Megarar, Kult, hat Väth am 5.6.94 gespielt bla bla bla). Jedenfalls hat Elin schon nette Sachen gemacht, es waren auch eher die Mittneunziger. Ich wäre für einige Plattentipps von eurer Seite dankbar. Mir hat z.b. letztens der Llorca Remix von Sasses "Loosing Touch" gefallen (auch wenn er manchem zu dark electro(clash?)ig sein könnte).
| |
|
|
spiel-trieb
Usernummer # 15979
|
verfasst
Hab sie heute bekommen. Es steht tatsächlich "300 Ltd. Edt." drauf. Wahrscheinlich kommt sie später des Jahres dann noch als reguläre Pressung.
Aus: Minga | Registriert: Jan 2006
| |
|
|
|
ness_b
bitchwork.net!
Usernummer # 5870
|
verfasst
h--p://www.copycuts.cc/lc/arr/