Autor
|
Thema: [rest023] Neutron404 - Tiefenvariationen
|
TobiTobsucht
noch nicht registriert
|
verfasst
Willkommen in der Pyramide des Wiederkehrers Mit einem Auge sieht er mehr als manche mit zweien Ein Weltuntergang als letzter Ausweg aus dieser Verdammten Zahl 23 Der einzige Gott ist der Mensch selbst Der einzige Groovegott ist Neutron404... Matze's Kreuzzug aus Der Loge direkt ins Ohr der Geächteten

rest023 | 29.01.2006
Neutron404 Tiefenvariationen
Tracks: 01 Looptrip | Download.mp3 02 Resonanz | Download.mp3 03 Efx Pogo | Download.mp3 04 Minimale Konsistenz | Download.mp3 05 Modular | Download.mp3 06 Wackelkontakt | Download.mp3 07 Konvektomat | Download.mp3 08 Hörsturz | Download.mp3 09 Klangflut | Download.mp3 10 Extensions | Download.mp3 11 Progressive Mind | Download.mp3 12 Thermikblase | Download.mp3
00 Whole Release | Download.zip
Artwork by 'k''
-------------------------
www.archive.org
www.rest-label.net
Coming soon: [rest024] Quenok - Deja EP [rest025] VA - rest in Peace II [rest026] Nika Japaridze - EP
|
|
Dive

Usernummer # 10821
|
verfasst
Endlich das zweite Album vom Matze, werd später mal reinhören.
Aus: Paradise Garage | Registriert: Sep 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
Omara

Usernummer # 11269
|
verfasst
find ich ganz gut geworden, klingt irgendwie nach konzeptalbum... alles im selben stil gehalten.
Kann jetzt noch keinen Fav-track festmachen.. muss nochmal hören *g*
Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003
| |
|
|
rp[rf]

Usernummer # 2275
|
verfasst
das erste rest release, was mich absolut und in jeder hinsicht überzeugt! erinnert mich stark an alte xm releases von dreamsource, sol monotone und uns.
wackelkontakt und hörsturz finde ich absolut brilliant.
Aus: hamburg | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
TobiTobsucht
noch nicht registriert
|
verfasst
das doch schön zu hören, danke rp[rf]
@omara das sind eigentlich alles tracks die sich so angesammelt haben, irgendwann haben wir gesagt: "komm wird sonst zuviel, hauen wirs raus" *g*
|
|
Tierex

Usernummer # 1376
|
verfasst
Wirklich sehr schöne Tracks, auch wenn sie immer noch aufgrund des Frei-nach-Schnauze-Scheiß-auf-Taktmaß-Producings schlecht mixbar sind. Die tollen Sounds und Melodien machen das Album aber zu einem schönen Hörgenuß.
Aus: Darmstadt | Registriert: Nov 2000
| |
|
|