technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » [rel./verlosung] "-beendet-"

   
Autor Thema: [rel./verlosung] "-beendet-"
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -

Artist/Title: Snake Sedrick and Andro - She Is My Destiny - Dany Holm Remix
Genre: Electronic, Progressive House
Price: $1.25

Dany Holm breaks out with his stunning remix of Snake Sedrick and Andro's "She is My Destiny".
Dany takes the progressive house anthem and dirtys it up with a fair amount of distorted synths and sound effects.
Another winning remix from the Fiberlineaudio and Friskyradio.com remix contest!


***
Sodele, mein Schicksal schlägt im Dezember gnadenlos zu. Ich verlose hiermit ganz hochoffiziell 2x 1 High-Quality-Download bei fiberlineaudio.com. Ihr müsst nur "hier" schreien und mir erklären, warum diese Scheibe mein Schicksal ist/sein wird. [Wink] Da bin ich mal gespannt.

Ein Preview gibt´s unter http://www.fiberlineaudio.com/label/modules.php?name=catalog&file=product_info&products_id=452


cheers,
silicon

[ 08.01.2006, 22:06: Beitrag editiert von: silicon ]

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Einen ganz dicken GLÜCKWUNSCH! [ultratop]
...and welcome to the club!

Auf dass noch einige andere folgen werden, ein MP3-Release ist immerhin ein erster Einstieg!

PS: Was die Verlosung angeht enthalte ich mich mal, hab das Ding ja eh - oder hast du denen ne andere als meine gemasterte geschickt?

Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
/off:
Ne, Lobpreisung geht natürlich auch an dich mein Freund, the Master of the Mastering, Mr. Bjoern Small!

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
hardmate

Usernummer # 7716

 - verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier! Die Platte ist dein Schicksal, weil du ab jetzt für immer in der Musikhölle gefangen bist *g*
Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
rec.order

Usernummer # 2893

 - verfasst      Profil von rec.order     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
heeeeeeeeerzlichen glückwunsch.
so langsam hat's alle ae'ler erwischt.

hier! ... natürlich.
[smilesmile]

Aus: Köln-Nippes | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Uli Giebler

Usernummer # 15799

 - verfasst      Profil von Uli Giebler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
super einstieg.Bitte hier
Aus: Güglingen | Registriert: Dec 2005  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nach zweieinhalb wochen exakt ein teilnehmer, der die teilnahmebedingungen erfüllt hat. nie war gewinnen so einfach ,) jetzt laßt den sili mal nicht so hängen hier [peitsche] [Wink]
bei einem prallvollen mytracks ist es mit der attraktivität von download-gewinnen aber auch so eine sache.
wann ist überhaupt "einsendeschluß"?

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Mr. K

Usernummer # 15841

 - verfasst      Profil von Mr. K     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also erstmal ein wahnsinns HIER Schrei...

nebendran noch einen ganz dicken Gruß das du nun wie schon erwähnt nen wahnsinns Einstieg auch gepackt hast.

Die Scheibe wird ewiglich dein Schicksal sein da sie gerade von Dir ist!! Ein Schikcsal der besonderen Art auf musiktechnischen Ohrgenuß... Du hast mit der Platte nach meinen Vorstellungen dein Schicksal besiegelt... der Anfang hängt immer an dir, den kannst und solltest du auch nie nie los lassen. Die Platte = dein Schicksal... da es von dir kommt dein WEITER bestimmt und du eben mit Stolz auch zurück, darauf, blicken kannst - sollst - musst und hoffentlich wirst.

Es ist dein Schicksal!!!

Gruß und alles alles Gute.... Mr. K

Aus: Dresden | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]  
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Huhu,

sorry, hab mich ne Zeit lang nicht gemeldet, da ich noch auf das Feedback von den fiberlinern warte...dir kriegen das mit dem Download noch nicht so ganz hin (also Download-Ticket).

Ich beende jetzt einfach mal hier die sinnlose Aktion, sage THX für die Teilnahme, Hardmate und Mr. K sind die Winners und werden jetzt per PM benachrichtigt, was ich mir da hab einfallen lassen.

thx und dicke Grüße! [Smile]

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0