Autor
|
Thema: Richard Bartz - Big
|
bpc97

Usernummer # 4822
|
verfasst
Ein wunderschöne Platte. Wirklich dick, vorallem das "Sun Sun Sun" hat's mir angetan... Analog-Techno ohne Schnörkel, 100% ehrlich!
1. Intro 2. Atomic Dog 3. Zero Eight Nine 4. Do it 5. Real People 6. It must be wrong 7. Rave to the Maximum 8. While the City sleep 9. Funky Feet 10. Crazy mad Bartz 11. Late Night Acid 12. Evil Knievel 13. Nightbirt 14. Sun Sun Sun
VÖ: Januar 2006 www.kurbel.com
Aus: le | Registriert: Jan 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
909man

Usernummer # 14541
|
verfasst
Jaja..der Herr Bartz!! Ich hab das Album zwar noch nicht gehört,aber es muss einfach der Hammer sein... Das zeigten ja auch schon seine Releases auf Kurbel!
Aus: Dorsten | Registriert: May 2005
| |
|
|
Scheriff Donnerknall

Usernummer # 14236
|
verfasst
Das wird mit Sicherheit mein Album des Jahres!!! :abfahrt:Dennoch gibt es was zu "anzumerken": Auf seiner Tour legt er als Cocoon-DJ nicht mal im CC auf!? Hat wahrscheinlich wieder Streß mit Herrn Väth, der auch schon die überragende "Everybody Knows" nicht spielte... ! Jetzt spielt er im U60...naja
Aus: die Maus | Registriert: Mar 2005
| |
|
|
909man

Usernummer # 14541
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Scheriff Donnerknall: Das wird mit Sicherheit mein Album des Jahres!!! :abfahrt:Dennoch gibt es was zu "anzumerken": Auf seiner Tour legt er als Cocoon-DJ nicht mal im CC auf!? Hat wahrscheinlich wieder Streß mit Herrn Väth, der auch schon die überragende "Everybody Knows" nicht spielte... ! Jetzt spielt er im U60...naja
Stimmt , da war ja auch schon so ein Hickhack mit dem Label. Am Anfang sollte ja die "Everybody Knows" auf Cocoon heraus kommen , aber dann wurde(musste) sie wahrscheinlich aus Zeitgründen auf Bartz´ eigenem Imprint "Kurbel" veröffentlicht werden. Verkehrte Welt und zum Schluss konnte sich immernoch keiner erklären warum die Single nicht auf Sven Väths Label rausgebracht wurde. Das muss ja schon ein "echter" Grund gewesen sein,zumal Sven Väth damit mal wieder eine richtiges Bomben-Release auf Cocoon Rec. gehabt hätte.
Aus: Dorsten | Registriert: May 2005
| |
|
|
zendo

Usernummer # 15219
|
verfasst
"100% ehrlich" ist eine seltsame aussage zu einer platte mit elektronischer musik...
Aus: Berlin | Registriert: Sep 2005
| |
|
|
Tierex

Usernummer # 1376
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: zendo: "100% ehrlich" ist eine seltsame aussage zu einer platte mit elektronischer musik...
Daraus könnte man jetzt folgern, daß du elektronische Musik als unehrlich bezeichnest...
Aus: Darmstadt | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
zendo

Usernummer # 15219
|
verfasst
Ich finde das Attribut "ehrlich" schon bei Gitarrenmusik lächerlich. Was ist "ehrliche" Musik? Vielleicht höchstens, wenn jemand extrem persönliche Texte singt und damit sein Innerstes mit dem Zuhörer teilt.
Und: Was macht die platte "ehrlicher" als andere?
Was ist dann "unehrliche" elektronische Musik?
Scooter ist auch recht "ehrlich", oder?
Aus: Berlin | Registriert: Sep 2005
| |
|
|
Scheriff Donnerknall

Usernummer # 14236
|
verfasst
Hoffentlich wird die Platte ein Bestseller, damit der Hr. Väth mal eins ausgewischt bekommt! ;)Schon ne Schande, dass Sven die "Everybody Knows" nicht gespielt hat. Hab Anfang des Jahres immer auf die Platte gehofft, dass er sie auflegt. Wäre das Album bald auf Gigolo draußen, würde es der Väth dann mit Sicherheit spielen. Nun auf Kurbel....??? Who knows? Die beiden sollten sich mal wieder zusammenrappeln und dann zusammen auf die Kacke hauen ! Denn das könne sie am Besten!
Aus: die Maus | Registriert: Mar 2005
| |
|
|