Autor
|
Thema: [mix] rktic's Traktor 2.6 Netaudio Demomix
|
|
oliver jeitsch

Usernummer # 13870
|
verfasst
sehr feiner, deeper, treibender mix! und danke für die tracklist mit links, da werd ich meine netlabel-sammlung noch um einiges vergrössern. bist du eigenlich mit fs am mixen oder wie bedienst du deinen traktor?
Aus: zürich | Registriert: Jan 2005
| IP: [logged]
| |
|
|
rp[rf]

Usernummer # 2275
|
verfasst
daheim benutze ich tds nur mit meinem behringer bcf2000 und unterwegs mittels fs. sobald ich den neuen scratchamp habe werde ich das unterwegs auch um den bcf2000 erweitern. falls du die software besitzt, kannst du dir ja genau ansehen was da im in dem set passiert (allerdings hättest du die tracks dann ja auch schon, von daher...) ronny
Aus: hamburg | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
sanomat
Exilfriese
Usernummer # 3483
|
verfasst
funktioniert das behringer teil eigentlich auch auf dem mac? ich hab bisher gar nichts darüber gefunden...
Aus: Kölle | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
rp[rf]

Usernummer # 2275
|
verfasst
sanomat
der produktseite bei behringer zufolge würde ich behaupten, dass die auch unter mac os irgendwas laufen. mit wissen hat das allerdings wenig zu tun :|
ronny
| |
|
|
sanomat
Exilfriese
Usernummer # 3483
|
verfasst
oh jetzt sehe ich
a) das große mac-logo am produkt und b) dass ich in wirklichkeit das BCD2000 gemeint hatte. hört man da schon was drüber, solls funktionieren?
Aus: Kölle | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
rp[rf]

Usernummer # 2275
|
verfasst
Würde tippen, dass dafür gleiches gilt. Auch hier keine Gewähr
| |
|
|
oskar
phonout
Usernummer # 7383
|
verfasst
schöner mix.
Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
TobiTobsucht
noch nicht registriert
|
verfasst
playlist liest sich super und zeigt zum glück auch mal ein paar andere labels auf ausser die beiden mit dem anfangsbuchstaben T
|
|
ndark

Usernummer # 3037
|
verfasst
rein interessehalber: wie klärt man die bearbeitungsrechte für einen solchen mix? persönlich und für jeden titel einzeln? von der ccl wird das ja nicht abgedeckt.
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
rp[rf]

Usernummer # 2275
|
verfasst
da es sich bei dj sets im urheberrechtlichen sinne noch nicht um bearbeitungen handelt, benötigt man nur die freigabe durch den künstler oder dessen vertreter (label).
grüsse, ronny
| |
|
|